Quizduell - wer spielt es?

Begonnen von feuerwehrengel, 17. Januar 2014, 06:55:39

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Heute wird wohl nichts mehr. Ich bin so erledigt, schlafe schon im stehen.


@mirjam

Ich verliere doch auch oft. Freue mich deshalb sehr wenn ich mal gewinne ;D

Sweety

Ich stelle fest: ab 15 Uhr lasse ich nach ;D

Samika

Ich spiele nun auch wieder. Isolde (das Tablet) war mit meinem Mann auf Reisen, da konnte ich nicht spielen.

Sweety

Ich würde gerne weitermachen, aber mein nimmermüder Junior hält eisern das Handy besetzt :-(

Barbarella

Wieso hat dein Kleiner um
DIE Uhrzeit noch dein Handy?

Und wenn: dann lass Ihn doch mal ran!  ;D dann hat man mal 'ne Chance... :P

redheart

Ich schau mir das jetzt mal an s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: Barbarella am 30. Januar 2014, 22:04:22
Wieso hat dein Kleiner um
DIE Uhrzeit noch dein Handy?

Und wenn: dann lass Ihn doch mal ran!  ;D dann hat man mal 'ne Chance... :P

Er hat es sich geschnappt, schlicht und ergreifend. Spielt aber nicht, sondern regelt nur die Bildschirmhelligkeit ;D ;D

Redheart: Name?

redheart

nyanya

Also irgendwie hat das schon einen gewissen Suchtfaktor s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Sweety

Ist jemand hier Dagitxo mit Sternchen davor und dahinter?

pebbles

DAS interessiert mich auch  8) Igrndwie muss ich da an Daxie denken
S. 05/2007
L. 08/2009

Mirjam

@ Conni Faire: Spielst du auch?

Ich stille... Dummerweise liegt mein Handy auf meinem Nachttisch...  :P




redheart

Also da sind ja schon ein paar merkwürdige Fragen dabei s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

felicitas

Meine "liebste" Kategorie ist Computerspiele. Würde ich nie selbst wählen, da habe ich echt 0 Ahnung. Kürzlich hatte ein mir unbekannter Gegner diese Kategorie gewählt, ich hab bei den Antworten nur irgendwo drauf getippt - hatte weder Frage noch Antworten verstanden - und                    alles war richtig. Ich hab mich echt halb tot gelacht.

scarlet_rose

Ist hier jemand lilaQ irgendwas? Ich hab versehentlich abgelehnt....bzw hat mich Samuel mit einem T-Shirt beworfen und ich hab dann ablehnen berührt  s-:)
[Login or Register]g[/img][/url]

Nachtvogel

was ich ja immer sehr unfair finde ist dass irre viele Fragen sich auf Deutschland beziehen und da bin ich ja wohl total im Nachteil s-:) ;D

Wörter aus gewissen Regionen, typische Gerichte aus Regionen, POLITIK, Fußball...
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

teddybaer


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Nan

Ich spiele es auch! Heiße dort Wanama
Unterwegs mit aufgewecktem Fünftklässler 03/2013
und pfiffigem Drittklässler 05/2015
und wunderbarem Nesthäkchen 07/2023
sowie zwei Kindergarten-Bonustöchtern 06/2019

Mit leuchtendem Sternenhimmel
** 2013/23.SSW ** 2021/9.SSW & 2022/7.SSW


Nachtvogel

...da kommen meine ganzen Mit-Ausländer aus ihren Ecken gekrochen ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

teddybaer


Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Flower Eight Revival