Quizduell - wer spielt es?

Begonnen von feuerwehrengel, 17. Januar 2014, 06:55:39

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

Zitat von: pebbles am 27. Januar 2014, 15:04:53
Zitat von: dasmuddi am 27. Januar 2014, 14:40:31
Zitat von: pebbles am 27. Januar 2014, 13:25:47
DAS will ich erleben. Los gehts S:D

ich warte ,ich hab deinen Spielername leider nicht

kibalei, ich warte schon auf dich

du mußt mir ne Anfrage stellen, da ich noch kostenfrei laufe, ich muß mir erst Guthaben aufladen  ;D ;D ;D

Filigrana

Zitat von: Sweety am 24. Januar 2014, 17:05:29

Was passiert eigentlich, wenn man auf den "Angeben"-Button drückt? Hat das schonmal wer gemacht?

Was meinst du? Meinst du vllt. den "Aufgeben"-Button??? :o :)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sweety

Neiiiiiiiiiiiin. Ab und an, wenn man gewonnen hat, hat man die Möglichkeit zum Angeben. Und ich wollte mal wissen, was dann passiert :)

Filigrana

Ahsooooo ;D! Ich gewinne wohl zu wenig, daß mir dieser Button noch nicht aufgefallen ist  ;)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

scarlet_rose

Ich bekomm den Angeber-Button auch fast nie...
Auch wenn ich gewinne. Eventuell braucht man eine gewisse Punktzahl
[Login or Register]g[/img][/url]

Scheckpony

Angeben bedeutet, gleub ich, dass man das Ergebnis bei Facebook postet.

Tini

Gegen sweety zu gewinnen ist schon eine Glückssache, wie machst Du das?  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Flower Eight Revival

Beim "Angeben" kann man sein Ergebnis bei Facebook oder Instagram veröffentlichen. Ich habe in den letzten Tagen sehr schlecht gespielt, war etwas abgelenkt.
Jetzt aber lege ich wieder los  S:D

Ich vermelde (@Ella): mein Mann hat mich erneut erledigt. Wie geht es dir?  ;D

pebbles

blume: Wer bist du? Gern per PN
S. 05/2007
L. 08/2009

Sweety

Zitat von: Tini am 28. Januar 2014, 17:25:16
Gegen sweety zu gewinnen ist schon eine Glückssache, wie machst Du das?  ;D

Und ausgerechnet heute hab ich es zweimal geschafft, zu gewinnen ;D

Flower Eight Revival

@pebbles

Hat Spass gemacht. :)
Jetzt bringe ich die Kids gleich ins Bett (noch nicht schlafen, aber im Bett lesen.

Morgen in aller Frische wieder?  :D

pebbles

blume, mir auch.  :D

@Sweety, das eine Spiel war ja wohl fast perfekt, oder? Und wir hatten die gleichen Antworten :D

@Tini: nix Glück. Ich bin wohl ein wandelndes Lexikon s-:) ;D ;)
S. 05/2007
L. 08/2009

Flower Eight Revival

#212
es erstaunt mich manchmal auch, was tatsächlich beim lesen hängen geblieben ist.  ;D
sachen die ich nie als wichtig erachtet habe. mir aber beim quizduell helfen ;D

ich habe gerade kein spiel mehr offen :o aber das macht nichts, bis heute abend habe ich eh keine zeit. also wenn man mir einladungen schickt, dann kann es eben etwas dauern bis ich antworten kann.  :)

pebbles

Was mich auch erstaunt, dass die intuitive Antwort meist eher richtig ist, als wenn ich darüber nachdenke.
S. 05/2007
L. 08/2009

Sweety

Zitat von: pebbles am 29. Januar 2014, 09:17:12
blume, mir auch.  :D

@Sweety, das eine Spiel war ja wohl fast perfekt, oder? Und wir hatten die gleichen Antworten :D

@Tini: nix Glück. Ich bin wohl ein wandelndes Lexikon s-:) ;D ;)

Aber wirklich. Anscheinend sind wir beide tolle Hüterinnen des nutzlosen Wissens ;D
Garda... also echt s-nein ;D

pebbles

Das habe ich bei mir schon immer vermutet. In der Schule und beim Studium habe ich mir all die interessanten Sachen gemerkt, die natürlich nicht prüfungsrelevant waren ;D
S. 05/2007
L. 08/2009

pebbles

Ist einer von euch Sattelschweinchen?
S. 05/2007
L. 08/2009

Sweety


pebbles

Sweety: hast du auch schon das Vergnügen gehabt?
S. 05/2007
L. 08/2009

Sweety


Barbarella

Guckuck, ich bin das  :)
Habe das Spiel vorhin geladen und nach den ersten spielen gegen unbekannte wollte ich mal sehen wie es ist gegen euch hier zu spielen  ;D
Ich geh dann wohl noch ein bisschen üben... Bzw suche ich mir
lieber gleich ein neues Hobby!  ;D

pebbles

Zitat von: Barbarella am 29. Januar 2014, 15:57:41
Guckuck, ich bin das  :)
Habe das Spiel vorhin geladen und nach den ersten spielen gegen unbekannte wollte ich mal sehen wie es ist gegen euch hier zu spielen  ;D
Ich geh dann wohl noch ein bisschen üben... Bzw suche ich mir
lieber gleich ein neues Hobby!  ;D

och, nö :-[, weiter machen. ich gewinn so gern ;D :-*
S. 05/2007
L. 08/2009

Flower Eight Revival


@pebbles
Du gewinnst gerne? ich erst  S:D  Unsere Statistik blume-pebbles zeigt mir 2-1. Ich biete dir die Möglichkeit an einen Ausgleich zu schaffen S:D ;D :-* Aber erst nach 18 uhr, davor kann ich nicht.  :)

pebbles

angenommen S:D, ich fürchte nur du wirst wieder gewinnen. Kann aber erst ab 20:30. Vorher ist bei kein Kind im Bett
S. 05/2007
L. 08/2009

Mirjam

Ich hab das Gefühl ich verliere hier nur... :P Vielleicht ist es ganz gut, dass ich meine Statistik nicht sehen kann...  ;D