Offizieller WM-Thread 2010...Toller 3. Platz... Super Jungs...Spanien Platz 1

Begonnen von Ramona, 06. Mai 2010, 10:47:42

« vorheriges - nächstes »

daxie


redheart

@brittchen
Nein nein, nicht dass du dann noch die Fähigkeit zum Denken verlierst ;D

@Arthur
:o  S:D s-motz Also, ähh, ich bin sprachlos, wie kannst du sowas behaupten :o ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Ramona




Huhu

ich mal wieder


also mit dem Eiertanz war in den ersten Minuten klar das das nix wird.


Auf 2014 hoffen wir nun



Na ja vielleicht schaffen sie noch den dritten Platz  s-:)


Ich bin auch für Spanien  :D

Eumel

Ich bin EIGENTLICH für Holland. Weil das unsere Nachbarn sind. Weil ich Holland mag. Weil mein Sohn für Holland ist. Und weil orange eine coole Farbe ist.  ;D

UNEIGENTLICH bin ich aber für Spanien, weil ich Holland bei unserem Büro-Tippspiel gleich zu Beginn der WM als Vizemeister getippt habe. Das gäbe ordentlich Punkte und ich könnte noch auf einen Gewinnrang kommen...  s-:)

Schade finde ich nur, dass die deutsche Nationalmannschaft die Siegesfeier abgesagt hat. Immerhin sind sie mindestens viertbeste Mannschaft der Welt, vielleicht sogar drittbeste! Dass sie sich den Fans da komplett verweigern, find ich blöd.  :-\
Ich hab den Eindruck, die haben gar nicht mehr den Elan, um den dritten Platz zu kämpfen. Bin fast am überlegen, ob ich für morgen auf Uruguay setze. Die deutsche Elf kommt so völlig resigniert rüber, dass ich die Chancen mit dieser Einstellung nicht so gut einschätze.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Eumel

Stand bei uns heute (oder gestern?) groß in der Zeitung: die Nationalmannschaft bittet um Verständnis, dass sie zu keiner Siegesfeier kommen wird. Sie sind wohl zu enttäuscht, weil sie es wieder nicht ins Finale geschafft haben.  :-\

redheart

Das fänd ich ja ein starkes Ding... Find ich daneben sowas :-\

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Eumel

Ich hoffe auch, dass es nur eine übereilte Entscheidung direkt nach dem verlorenen Halbfinal-Spiel war und dass sie es sich nochmal anders überlegen!

daxie

Zitat von: Eumel am 09. Juli 2010, 20:57:54
Stand bei uns heute (oder gestern?) groß in der Zeitung: die Nationalmannschaft bittet um Verständnis, dass sie zu keiner Siegesfeier kommen wird. Sie sind wohl zu enttäuscht, weil sie es wieder nicht ins Finale geschafft haben.  :-\

Das sollten sie ihren Fans aber bitte nicht antun..wie sind doch alle so stolz... :)

redheart

Wär ne tolle Geste echt s-nein Will man also nur noch feiern, wenn man den Titel gewinnt s-:)?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

daxie

Eben..noch nicht dir Trikots waschen und weghaengen..nicht die Faehnchen verstauen...wir sind dabei und waren dabei...und wir feiern, wenn die WM zuende ist....oder nicht....? ...Wollen doch nochmal die Fahnen schwenken als Dankeschoen  fuer die teilweise schoenen Spiele, die wir gesehen haben...  :) Und vor allem zum Mutmachen fuer die EM und naechste WM...

Bei den Olympischen Spielen feiern doch auch alle die Eroeffnungs- und die Abschlussfeier.... :)

Ramona




guckt noch jemand


die verseppeln auch noch den dritten platz  s-:)

redheart

Jaaaa muss doch meinem Sahneschnittchen zugucken ;D

Joah habt schon besser gespielt würd ich sagen :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Ramona




wen ?


hab i was verpaßt


also jordan hat mir grad gesagt sie ist verliebt























in cacau..... ;D

redheart

Diego Forlan :) Kann mich gar net aufs Spiel konzentrieren wenn der übern Platz rennt ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

oceanic

@redheart: zieh nach Nürnberg  :D
Hier war heut in der Zeitung ein Artikel über Forlans Doppelgänger...ein Student der tatsächlich haargenau wie Diego ausschaut..und...:von ner Freundin war nicht die Rede  S:D

Woher weiß eigentlich dieser Krake Paul so genau, wie die Dinge stehn werden??!
Ich mein, noch ist der Käs net gegessen, aber er fraß die Muscheln aus dem deutschen Becken wohl nach einger Zeit, zögerlich...

redheart

*Koffer pack* Bin dann mal in Nürnberg ;D Wobei mir Madrid ja beim Original ein bissl besser gefallen würde ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

oceanic

joah..Madrid is schöner als Nürnberg und das Original ..TOOR! cool, na, so wird des was  :D....also: das Original ist natürlich immer besser  :P keine Frage.
Aber: der Typ war schon auf seine eigene Art irgendwie süß. Und: du könntest dich mit ihm sofort vom Fleck weg unterhalten und nicht nur über Fußball  ;)

redheart

Hab gegooglet, ich bleib beim Original ;D

Ah siehste ELSE, die packen das doch noch eure Jungs :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Diego Forlan klingt besser als Frank Schiller und Fussballer besser als evangelischer Religionspädagoge ;D ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

oceanic

Wonach haste denn geoogelt?! Forlan Doppelgänger Nürnberg??  ;D
Tatsächlich?! War in den Nürnberger Nachrichten...
Jetzt dacht ich, ich zeig dir ne Spatz in der Hand-mäßige Alternative auf...

oceanic

Tatsache..du hast die NN gegoogelt...
Namen sind doch nur Schall und Rauch  ;D
( so am rande: die FH ist gut..hab dort studiert..und im Vergleich zu anderen Unis an denen ich war, viele gutaussehende Menschen dort..auch bei den Relpäds..  8))

redheart

Jaaaaa natürlich hab ich gegoogelt ;D

Soso viele gutaussehende Menschen, na dann... ;) Da gibts aber leider meinen Studiengang nicht :P Dann bleib ich eben hier bei meinen Anzugträger-Studenten ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.