Offizieller WM-Thread 2010...Toller 3. Platz... Super Jungs...Spanien Platz 1

Begonnen von Ramona, 06. Mai 2010, 10:47:42

« vorheriges - nächstes »

daxie

..der guckte ganz shcoen aus der Waesche..fand ich...der Diego...

WAS fuer ein Sieg...Hammer...



Mein Mann guckt das Spiel Para -Spanien ...er meint ..die Spanier waeren etl. besser fuer uns ? Sind evtl. besser einzuschaetzen ?

Mmmhh...mal schauen, was dabei herumkommt, ich liege im Garten und braeune meinen Bauch...ist ja einiges, das braucht seine Zeit, bis der braun ist.. ;D

Ramona




Ausserdem haben sich die Paras nur durch die WM gemogelt...das wäre nicht fair.


ICH BIN FÜR SPAIN  :D



Morgen hab i die Kündigung...meine Minimaus hängt mit der Vuvu übern Balkon  s-:)

daxie

Hey, meine amerikanischen Nachbarn finden unsere Deko toll...und morgen ist der 4te July...FEUERWERK....hach, wie passend alles... 8) :D ;D

Ramona




Warum habt ihr da Feuerwerk...*Bildungslücke*




Zeig mal a Bild....



Die Paras spielen ohne System...das ist gar nicht gut... die sind nicht zu druchschauen

redheart

Die Amis haben Nationalfeiertag oder?? ;)

Ich bin auch für Spanien :D (Dann können wir behaupten, den WM-Halbfinalisten geschlagen  zu haben ;D)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Ramona




Stimmt Red....



Das Spiel ist bei weitem nicht so gut wie das am Nachmittag....

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

daxie

Hoe? Bild ein paar Beitrage vorher...lol..und ich wundere mich  ;) ;D

Ramona




Über meine Bildungslücke darfst du dich gern wundern....erst Recht über die von Amerika  s-:) :P


JA cool... die Bilder hab i irgendwie nicht gesehen  :P

Ramona


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Ramona


deep_blue

Daxie, ach wie gerne waere ich heute drueben  ;D und koennte feiern so richtig dolle. Bald wuerden wir aufstehen und losfahren, um noch einen schoene Platz bei der Parade ergattern zu koennen. *seufz*

Fuer Else  ;)

[Login or Register]

Viel Spass heute Daxie!

Bettdeckendieb

Ich hab drei Tore verpasst ;D
Das erste natürlich ("ich hol mir mal noch was zu trinken, bevor es richtig losgeht"), das dritte (da war ich in der Küche - was für den hungrigen Sohn besorgen) und das vierte auch. ;)

Aber ich freu mich, vor allem über das Gesicht Maradonas. Ich fand den vorher sowas von überheblich ... da hätt ich JEDER Mannschaft, die gegen Argentinien antreten musste, die Daumen gedrückt ;)


felicitas

Wenn wir Spanien schaffen gibts ein Finale gegen Holland S:D (die schaffen das doch sicher gegen die Urus) :Dund dannnnnnnnnnnnnn: wenn die Holländer gewinnen, gibts in Deutschland ein Fahrverbot für holländische Wohnwagen

Bettdeckendieb

Und falls die Holländer gewinnen, gibt's einen Wohnwagen-Korso! ;D


deep_blue

Kein schoener Schland in dieser Zeit  :)

Habe gerade ein kurzes Gespraech zweier Nachbarn mitgehoert beim Rosenschneiden...

Nachbar1: "Und gesehen"
Nachbar2: "Jo, klar, Pflicht  ;D"
Nachbar1: "Was meinste denn?"
Nachbar2: "Ja, toll. Echt schoen wars."
Nachbar1: "Und nun? Gegen Spanien kann doch jeder 1:0 gewinnen, oder?"
Nachbar2: "Hast recht. Das machen die auch, die Jungs."

;D ;D ;D So denkt also Ronsdorf...

Ramona




Ich denke sogar es wird n Krimi, das wir in Verlängerung und Elfmeterschießen geht

daxie

..... und mein Mann sitzt dann im Flugzeug... werd's aufnehmen..
... aber was mache ich in der Zwischenzeit? Das schaffe ich niemals alleine nervlich...

... ich schaetze, ich verfolge eure Kommentare oder suche einen online ticker auf... grmpf

... im Falle des Sieges schauen wir uns das Spiel dann an, wenn kein Sieg(was ja unwahrschreiblich ist ;)... schauen wir uns das Spiel spaeter an.

redheart

Elferschiessen gegen Casillas, darauf würd ich nicht hoffen :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Traumtaenzerle

Ich habe gestern nur das zweite Tor gesehen, weil ich von meiner Tochter und ihren Freundinnen beschäftigt wurde. Aber egal, ich bin halt bei Jubelstürmen immer schnell zum Fernseher gerannt, um die Wiederholung zu sehen. ;D

Leute, ich muss mal jammern, ganz arg jammern: Ich muss am Mittwoch Abend arbeiten. :o Ausgerechnet... Das gibt's doch nicht, echt, ich habe so selten geschäftliche Abendtermine... :'(
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

RosaRose

Zitat von: Bettdeckendieb am 04. Juli 2010, 10:58:03
Und falls die Holländer gewinnen, gibt's einen Wohnwagen-Korso! ;D

ROFL!!

Hab beim VF direkt erstmal das erste Tor in der 3. Minute verpasst. Hab über Stream geguckt und just in dem Moment hakte der, grrrrr ;) aber bei allen anderen Toren lief's *g*.
Ich hatte mir Freitag noch [Login or Register] bestellt, hoffentlich kommt das Montag dann kann ich Montag und Dienstag Abend damit totschlagen:).