Offizieller WM-Thread 2010...Toller 3. Platz... Super Jungs...Spanien Platz 1

Begonnen von Ramona, 06. Mai 2010, 10:47:42

« vorheriges - nächstes »

Sabrina

Ich war für ghana :( da sist doch unfair mit dem handspiel, menno...

Sunny76

Zitat von: Sabrinschn am 02. Juli 2010, 23:21:25
Ich war für ghana :( da sist doch unfair mit dem handspiel, menno...

...sehe ich auch so  :-[  Tja so ist Fußball: da kann sich das unfair sein auch mal lohnen..... Aber ich denke genau dass ist es was Fußball so spannend macht. Auch wenn ich es in diesem Fall sehr sehr schade fand...

Sweety

Wie Sch**** war das denn bitte??
Arme Ghanaer - ich hätt's ihnen so gegönnt :(

redheart

Haha so ist das nun mal im Fussball... Was für ein Geschenk, ein Penalty in der letzten Minute der Verlängerung, wer das nicht annimmt selber schuld. Ich war eh für die Urus, die spielen wesentlich ansehnlicheren und sehr fairen Fussball, was man von der Truppe um Boateng nicht wirklich behaupten kann, da sind schon ein paar Haudegen dabei.
Das Handspiel wäre ja nur unfair, wenn es nicht gepfiffen worden wäre, so haben sie ja was dafür gekriegt s-:) Ausserdem hatte Ghana mehrere Chancen während der Verlängerung und wer die Tore nicht schiesst, verliert am Ende :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sorella

Zitat von: redheart am 03. Juli 2010, 05:57:38
Haha so ist das nun mal im Fussball... Was für ein Geschenk, ein Penalty in der letzten Minute der Verlängerung, wer das nicht annimmt selber schuld. Ich war eh für die Urus, die spielen wesentlich ansehnlicheren und sehr fairen Fussball, was man von der Truppe um Boateng nicht wirklich behaupten kann, da sind schon ein paar Haudegen dabei.
Das Handspiel wäre ja nur unfair, wenn es nicht gepfiffen worden wäre, so haben sie ja was dafür gekriegt s-:) Ausserdem hatte Ghana mehrere Chancen während der Verlängerung und wer die Tore nicht schiesst, verliert am Ende :P


Hallo redheart- Du musst Dir keine Argumente aus dem Bein leiern- wir wissen doch, dass Du nur weiter Forlan sehen willst ;D ;D ;D

Also mir tut es auch sehr leid für Ghana und Afrika :'(!

Und wegen heut Mittag bin ich schon ganz aufgeregt[Login or Register]

(während ich das schreibe, findet es mein Sohn toll mit der Klobürste zu spielen- iihhhhh!)
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

Janny

Mein Kind hat gestern mit meinem Cousin (26) einen Deal gemacht . Wenn Deutschland Weltmeister wird , wollen sich beide nen Irokesen in schwarz-rot-gold machen , natürlich färben..... den Irokesen hat Len nun seit gestern schon . Bin mal gespannt ob die Farbe noch kommt ......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

redheart

@Esther
Mist - erwischt :P
Hab mir schon überlegt, nach Madrid zu ziehen, nur blöd, dass ich kein Wort Spanisch kann ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Ramona




So so so ärgerlich....was für ein Krimi....ich hätte es ihnen so so so sehr gegönnt.... :-[

deep_blue

Das schnellste Tor der WM und das kommt vom


Neu-Bomber Mueller!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-dance s-dance s-dance s-dance

daxie

So, ich hatte es vor dem Anpfiff schon posten wolle, aber das Forum wollte nicht...

Daher jetzt...hatte noch mit Fynn was gebastelt ... muss nun meine Bachblueten Rescue Remedy suchen...das ist alles iel zu aufregend fuer mich  s-:)



[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]


Bea1974

Das ist so unglaublich, das man es kaum glauben mag!!! 4:0 gegen Argentinien und die können nun nach Hause fahren!

deep_blue

So, und was geht in die Annalen ein?

Es geht ein...

ein unglaubliches wundervolles


ich schreie es jetzt raus...

ein

4:0 gegen Argentinien

geht in die Annalen ein!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

kassi

tschakkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaa gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Bambam72

So, dann gratuliere ich euch mal neidlos  :D :D War ein schönes Spiel!!!

Aber sagt mal, kann man die schwarzen T-Shirts auch kaufen??? Finde die viel schöner als die weissen  ;)


redheart

Achtung, man beachte, ich bin heute über meinen Schatten gesprungen ;D

Das war ganz grosse Klasse was eure Jungs da gezeigt haben (und ganz grosser Mist von den Argentiniern, wie sie da einfach stehen geblieben sind beim 3:0 s-nein)! Ein verdienter Sieg, da sind ein paar super Jungs dabei (allen voran Özil und Müller, die "Alten" Klose, Schweini und Poldi mag ich immer noch nicht :P), und wenn es so weitergeht, dann verdient ihr euch auch den 4. Stern :D Ich mags ja wenn es schöner Fussball ist und dann darf es auch mal schöner Fussball von den Deutschen sein :D

Wir haben hier Autokorsos und ich war eben mit einem deutschen Freund am Telefon und hab halt Hochdeutsch gesprochen und dann haben mir zwei Schweizer gratuliert ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Ich bin eine Voodoo-Meisterin!! Ehrlich!

Immer, wenn ich in der ersten Halbzeit es nicht rechtzeitig geschafft habe, hat mei Schatzele Klose (*bösen Blick zu redheart werf*) ein Tor geschossen und Deutschland hat 4:irgendwas gewonnen.
Auch heute war ich beim Beginn der ersten Halbzeit noch auf der A39 unterwegs... und mein Mann simste mir noch nach dem 3:0, wie geil er das gerade findet und ich simste zurück "Warte ab - da fehlt noch eins - ich bin erst nach dem ersten Tor ans TV gekommen" ;D ;D ;D

Was mich ein bißchen traurig macht, ist daß da gestern so ein Gurkenfußball (sorry, aber ist doch so) ums Halbfinale gespielt wurde und dann kommt heute so eine Traumkombi wie Deutschland gegen Argentinien und liefert so einen Krimi (zumindest bis zum 3:0), was eigentlich ein Finalspiel gewesen wäre.

Aber ganz ehrlich - langsam gestatte ich es mir zu glauben, daß wir das packen :)

Zitat von: redheart am 03. Juli 2010, 18:07:46
Achtung, man beachte, ich bin heute über meinen Schatten gesprungen ;D


Ich bin stolz auf dich ;D ;D

redheart

Jaaaaa kannste auch sein, in Weitsprung war ich noch nie gut ;D ;D ;D

Nee echt, ich hoffe heute Abend gibts auch nicht wieder Gurkenfussball :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Das hoffe ich auch!

Ich hätte gerne wieder so eine Kabelbrand-im-Herzschrittmacher-Partie wie die gerade eben :D



Sorella

> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Ramona




Schaut sich wer SPA gegen PARA an?


Ich bin sehr gespannt wie sie spielen...einer von denen ist ja unser nächster Gegner  :D




Meint ihr das Diego Armando Maradonna schon gepackt hat  S:D