Offizieller WM-Thread 2010...Toller 3. Platz... Super Jungs...Spanien Platz 1

Begonnen von Ramona, 06. Mai 2010, 10:47:42

« vorheriges - nächstes »

Samika

Die könnt ihr beide behalten, nichts geht über mein Jogi-Bärchi  :-* ;D




Endlich mal wieder richtig getippt  8) ;D

Würmle

Coke ....


Jubelt der so weils morgen endlich heim geht ??!  8) ;D :P







Paule hat wieder orakelt.... 8)

[Login or Register]




[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

redheart

#602
Mein Engländer ist der hier ;)

[Login or Register]


Und heute Abend die US-Boys 8)





[Login or Register]


@Samika: Den nimmt dir auch niemand weg ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

JennyBlack

Red, die sind alle...  :P *schüttel*
Benny Feilhaber sieht aus wie ein Zombie!  :o

Samika, Jogi?!!?!?!  ;D
Den könnteste mir nackig auf den Bauch binden.


Würmle

Doch ich....



Jogiiiiii....ich will ein Kind von diiiia...... ;D   *ups*....^^
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

redheart

Zitat von: Coke am 26. Juni 2010, 18:07:46
Red, die sind alle...  :P *schüttel*
Benny Feilhaber sieht aus wie ein Zombie!  :o
Ich will die ja auch nicht teilen :o s-:) ;D


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Würmle

Aufm sprung zum Public viewing bei straaaaaahlendem Sonnenschein.... :D


Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, schicken wir die Inselaffen heut heeeeim.....*sing* ....  ;D ;D ;D



Und weil ichs sooo lustich find hier auch nochmal was anderes... ;D ;D ;D





Wünsch euch ein tolles Fussballspiel...egal für wenn ihr die Däumchen drückt... ;) :-* :D
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

JennyBlack

Ich bin auch auf'm Sprung! Muss mir nur noch das St. Georges Cross aufmalen!  ;D

Viel Spaß Euch allen und seid nicht allzu traurig, wenn Ihr heute verliert!  S:D


redheart

Kann leider nicht gucken, hab micht meinem besten Freund zum Lernen verabredet (Ein Deutscher, der NICHT Fussball guckt ;D)

Daumen drücken für England geht trotzdem ;D ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

Kurze Meldung aus dem Urlaub.  :D

@ coke - Rooney sieht gut aus, so hat er endlich auch mal ein bisschen Farbe abbekommen. Sieht ja sonst immer aus wie ein Nachtschattengewächs.  ;D

Aber morgen, wenn es zum Flieger geht, muss das Zeug wieder ab sein.  S:D

Erwähnte ich schon, dass es kein Elfmeterschießen geben wird ?  ;)

deep_blue


deep_blue

TTTTTTTTOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR

Fuer Deutschland

deep_blue

Bloed, mit dem nichtgegebenen Tor  :-( So wird man immer schoen weiterreden ueber Deutschland uns sein angebliches Glueck in grossen Turnieren. So ein Dreck. Jetzt muessen die Deutschen in jedem Fall mit zwei Toren gewinnen...

Nadine456

Ich hoffe Deutschland gewinnt  :)
Mit dem nicht gegebenen Tor finde ich für England zwar hart doch 1966 Wembley Tor war auch hart für Deutschland weil es nicht gezählt hat.
Somit ist es mir vollkommen egal hauptsache DEUTSCHLAND gewinnt :)

Pünktchen

Ich finde es ne ausgleichende Gerechtigkeit. 66 haben sie zu Unrecht ein Tor bekommen und jetzt dafür ein tatsächliches Tor nicht bekommen.

Endlich mal schöner Fußball. Hab mich schon bei dem Spiel Spanien - Chile gefreut, dass endlich mal interessanter Fußball geboten wird.



Nadine456

Genau Pünktchen so sehe ich das auch ;)

Bin mal gespannt gegen wen wir dann als nächstes ran müssen :)

Sunny76

....das nenne ich mal ein spannendes Spiel mit perfektem Ausgang  :D

OLE OLE OLE  s-klatschen

redheart

Wenn das so weitergeht, krieg ich echt die Krise. WO um Himmels Willen hat die FIFA ihre Schiedsrichter ausgewählt? Ich will eine WM, die derjenige gewinnt, der den schönsten Fussball spielt und ich will nicht nach jedem zweiten Spiel mich über den Schiedsrichter aufregen müssen. Jaja, ich weiss, es müssen Schiedsrichter von überall vertreten sein bla bla bla. NEIN, das muss es nicht, es sollen da die besten auf dem Platz stehen, es sollen diejenigen sein, die den Druck von solch entscheidenden Spielen aushalten können. Und das sind nun mal die Schiris, dern täglich Brot das Pfeiffen in europäischen Top-Ligen, Champions League und EM sind. Und warum man beim Fussball keinen Videobeweis brauchen soll, ist mir schleierhaft.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

Unabhängig von ausgleichender Gerechtigkeit:

Es gibt einen Unterschied zu 66. Damals war das (Nicht)-Tor kaum für den Schiri zu erkennen. Nur mit modernster Technik heute - kein Tor.

Das 2:2 heute sieht ein Schiri-Assistent mit 40 Grad Fieber im 2. Ausbildungsjahr.
Eine schwache Kür.

Aber England hat das Spiel dadurch nicht verloren. Mehr als eine Halbzeit waren übrig, das Blatt zu wenden. Aber das englische Spiel generell, nicht nur heute, ist ideenlos und altmodisch. Das und nicht zu vergessen, eine glänzend aufgelegte und eingestellte deutsche Mannschaft, die eine super Leistung abgeliefert hat - hat den Sieg ermöglicht.  s-yes

Kleiner Wermutstropfen für mich ist unser Goolie. Flache bis halbhohe Bälle - Weltklasse.  Bei hohen Bällen, speziell beim Herauslaufen, sieht er oft nicht gut aus. Das muss er dringend verbessern.

Trotzdem freue ich mich riesig.  s-party s-party s-party s-party

Ohne Häme - trotzdem Dank an England für ein Spiel ohne Härte und Tätlichkeiten.

redheart

Wer weiss, mit dem Ausgleich wäre das Momentum wohl auf die englische Seite gekippt ;) Und nach der Pause kam eine ziemliche Druckphase. Und technisch sind die Engländer ja nicht Weltklasse ;) Da kommt an die Südamerikaner niemand ran :)

Goalie, tja, der Beste der WM ist leider ein Schweizer ;)


Die Schirisache nervt einfach tierisch und versaut mir langsam echt die WM... Aber ich hab die Schnauze eh gestrichen voll von der FIFA und dem alten Sack, der sich da Präsident schimpft :-X

Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Pünktchen

@Arthur- der Unterschied ist ja unumstritten. Der Vergleich ist ja nicht zu ernst zu nehmen.

@redheart- ich kann dich verstehen. Ich finde auch, dass zumindest ins strittigen Situationen ein Videobeweis her sollte. Z.B. Was Tätlichkeiten, rote Karten, Elfmeter und Torentscheidungen angehen. Falsch fände ich, wenn bei jedem falschen Einwurf der Videobeweis her muss. Auch wenn ich den Netzer hasse, da geb ich ihm recht: der Sport muss noch "menschlich" bleiben und da sind nunmal auch Fehlentscheidungen dabei.

Ich leb in einem mini-Dorf und sogar hier hatten sie einen Autocorso!

redheart

Nee, ich kreide es keinem Schiri an, wenn er ein zwei Zentimeter Abseits nicht pfeifft. Aber es wäre einfach eine Hilfe. Der 4. Mann, der da draussen ausser Trainer zurechtweisen nichts zu tun hat, könnte durchaus vor einem Bildschirm sitzen und sich die Entscheide seiner Kollegen angucken. Es ist einfach zu extrem bei dieser WM und es soll doch nicht so sein, dass diese Entscheide das beherrschende Thema sind :-\

Brains are wonderful, I wish everyone had one.