Offizieller WM-Thread 2010...Toller 3. Platz... Super Jungs...Spanien Platz 1

Begonnen von Ramona, 06. Mai 2010, 10:47:42

« vorheriges - nächstes »

Bettdeckendieb

Wenn Deutschland gewinnt, ist Deutschland weiter. Wenn Ghana gewinnt, sind wir definitiv raus.
Geht das Spiel Deutschland:Ghana unentschieden aus, gibt es weitere Möglichkeiten.
1. Serbien gewinnt -> Deutschland ist raus
2. Australien:Serbien geht unentschieden aus -> es kommt auf's Torverhältnis an. Entweder Deutschland oder Serbien kommt weiter, beide hätten je 4 Punkte. Deutschland hat momentan ein Verhältnis von +3; Serbien ein Verhältnis von 0. Bei Unentschieden kann Serbien also sein Verhältnis nicht weiter aufbessern -> Deutschland wäre weiter.
3. Australien gewinnt: es kommt auf's Torverhältnis an. Momentan hat Deutschland +3; Ausstralien steht bei -4. Australien müsste also extrem viele Tore schießen um weiter zu sein.  


Dannichen

Wenn die wenigstens schon ein Tor geschossen hätten... so schwer kann das doch nicht sein!

Bettdeckendieb: Das wird ja immer besser! Gut das wenigstens Du die Übersicht behältst! Ich weiß da ja gar nicht bescheid!
Aber ihr habt mich ja nun aufgeklärt, also kann ja nix mehr schief gehen!  8)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Sanne

huhu Mädels - ich muss mich mal hier reinschleichen:

Warum hat der Jogi nen Schal und Winterjacke an?  ??? Was sind da für Temperaturen?!

Dachte da wäre es heiß?  :o  :-[
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Bettdeckendieb

*g*
Meine bessere Hälfte macht gerade über eine Fernhochschule sein Abi nach und ich helfe ihm, vor allem in Französisch und Mathe (ich habe französische Verwandte und Informatik studiert). Und momentan lernt er gerade Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Also haben wir heute Nachmittag einen Entscheidungsbaum aufgemalt mit sämtlichen Möglichkeiten und den Voraussetzungen wann wer weiterkommt.
;D

Und ich freu mich, dass endlich mal ein Tor gefallen ist - und auch noch für die Richtigen! ;D


daxie

Super, ich war gerade ins Bett gegangen, habe mich verkruemelt....meine Nerven halten das nicht aus.... ;D ;D Schwiegermutter kam und sagte, ich koenne zurueckkommen, wuerde 1:0 stehen... ;D ;D

Gerade kurz geguckt und Laptop geholt und aber sofort wieder gegangen...die spielen besser, wenn ich nicht zugucke.

Es ist kalt in Suedafrika..Winter...ca. 8 C

Lisbeth

auch rein schleich - Sanne dort ist gerade " Winter " und da gibt es auch Temperaturen um die 0 Grad  :P
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

JennyBlack

Ich ahne Schreeeeckliches für das Achtelfinale...  :P

Sanne

 :-[ ich war schon immer ne Niete in solchen Sachen  :-[ dachte, da wäre "ewiger Sommer"  s-:)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

daxie


Dannichen

Was ahnst Du denn Coke?  ???
Ich kann nichts AHNen weil ich keine AHNung habe. Sag ma!
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

redheart

Platz 1 in der Gruppe bedeutet Achtelfinale gegen England... Für wen der beiden das nun gut ist, keine Ahnung ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sanne

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

JennyBlack

Deutschland - England im Achtelfinale...

Das verkrafte ich nicht...

JennyBlack

Das weiß ich auch nicht red, aber wenn es auf Elfmeterschießen hinausläuft, dann war's das für England...  ;D

daxie

#542
HAAAAAMMMMMER

Deutschland England...Samstag oder wann?

Abiball...na dann, in ich ja abgelenkt...

SONNTAG?? Da sitzen wir im Flugzeug....nu muss ich mal rechnen...

redheart

James hat sich gut geschlagen und Neuer ist auch nicht über alle Zweifel erhaben, das passt dann schon ;D (Wir Schweizer haben ja ein Elfer-Trauma, wir werden niiiie mehr zu einem Elfmeterschiessen antreten ;D)

@Daxie
Nope, Sonntag ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

daxie

Sonntag...Heimflug...mit American Airlines...mal gucken, was die uns erzaehlen dann..

ich muss mal rechnen...Flugzeit...Zeitverschiebung etc..

wir fliegen mit BA nach London erst....btw...

na dann...

Bettdeckendieb

So langsam macht sich hier etwas Zuversicht breit.
:)


JennyBlack

Calamity-James im Tor gegen Deutschland beim Elfmeter-Duell?!
Ohhh, da krieg ich ein ganz komisches Gefühl im Magen-Darm-Bereich...  :o :D

Die Engländer haben das Elfertrauma quasi erfunden!

Ich bin ab jetzt für Ghanaaa!!! Los!!!  ;D S:D

redheart

David Beckham turnt doch auch da in Südafrika rum, vielleicht kann er ja dann ins Tor :P ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

daxie


JennyBlack

Kann nicht schlimmer sein, als wenn er davor steht...
Der geht dann wieder 135 Meter über's Tor.  :(