Offizieller WM-Thread 2010...Toller 3. Platz... Super Jungs...Spanien Platz 1

Begonnen von Ramona, 06. Mai 2010, 10:47:42

« vorheriges - nächstes »

Filigrana

Ich würde definitiv Argentinien gegen Griechenland schauen. Ich denke schon, daß es der Knaller wird :)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

redheart

Oooooh Fili ist da :-*

Ich würd auch gern gucken, aber ich sollte eigentlich lernen s-:)

@Mirjam:
Ich denke die meisten Sender schalten ohnehin zum anderen Spiel, wenn was passiert :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Würmle

Adieu le Bleu...... ;D s-winken




Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnd ♥ ♥


.,,,,,
(ړײ)
«▓»
╝╚..,,,(▒)...


Nur noch einmal schlafen, dann kicken "wir" und´s ins Achtelfinalööööö....*hibbel*
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Zitat von: Wuermle+Jonas am 22. Juni 2010, 22:41:55
Adieu le Bleu...... ;D s-winken

Nur noch einmal schlafen, dann kicken "wir" und´s ins Achtelfinalööööö....*hibbel*

Heute hatte ne Gratis-Zeitung bei uns die Überschrift

"Adieu les Blöd" ;D ;D

redheart

;D


Soooo bin ja mal gespannt, wer heute als erster im deutschen Team das Bedürfnis hat Kevin-Prince Boateng umzusäbeln s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Ihr schmeißt da Namen durch den Raum, ich muss alles googeln gehen, damit ich mich auskenne!

Ich hab doch meine WM-Leidenschaft erst entdeckt, als ich Fernando Torres am Spielfeld gesehen hab hehehe  ;)

Arthur

@ teddy - War bestimmt *Sabber* auf der Sessellehne, wa?  ;D  ;)

teddybaer

Naja, soooo schlimm wars nicht, aber fast.  ;D

Zumindest habe ich erkannt dass ich ein "Liebhaber des offensichtlich Schönen" bin, um meinen Mann zu zitieren.  :D

Arthur

 ;D ;D ;D  Hat er schlau gesagt. Nicht uneigennützig.  ;D ;)

MVS11

@ redheart und Filigrana:
Danke für die Antworten!!! Im Endeffekt hatte sich das Thema dann eh erledigt, da um 8 ganz spontan meine Eltern gekommen sind, weil sie gerade hier in der Nähe sind... Von daher blieb der Laptop dann ganz aus...  ;)

Aber heute Abend werd ich Deutschland schauen und ich hoffe sooooooo sehr, dass der Livestream nicht so überlastet ist...  :P

teddybaer

Zitat von: Arthur_der_Engel am 23. Juni 2010, 11:26:52
;D ;D ;D  Hat er schlau gesagt. Nicht uneigennützig.  ;D ;)

Aber eines Muss man den Herren schon lassen, sie sind optisch sehr schön anzusehen, im Vergleich zu Wintersportlern zB.
Und technisch ist manchen auch ganz nett zu zusehen.  :D

Schnukki

Wir schauen heute Abend wieder *brav* ... sind eine größere Gruppe und das wird bestimmt lustig.


Bettdeckendieb

Meine bessere Hälfte hat immerhin schon gestern entdeckt, dass es zweierlei Trikots gibt: die enganliegenden und die etwas weiteren. DAS hätt ich ihm auch sagen können. *g*
Ich wär übrigens für ein Verbot der Schlabber-Shirts ;D


teddybaer

Lenii, das war eines der 1. das mir aufgefallen ist.
Meine Freundin vertritt die Theorie, dass es sogar 3 unterschiedliche Leibchen-Arten sozusagen gibt (Addidas, Nike, Puma) und dass Puma als europäische Marke am schmälsten schneidet und die anderen beiden eher amerikanisch-weit. Sie muss es als Ami ja wissen.
Ich bin Team Puma  ;)

dane_80

Zitat von: Schnukki+Amy am 23. Juni 2010, 11:33:58
Wir schauen heute Abend wieder *brav* ... sind eine größere Gruppe und das wird bestimmt lustig.


Na, hoffentlich! Könnte auch ein eher trauriger Abend werden  :P

Nachdem was die Engländer die letzten Male abgeliefert haben schaue ich mir das nicht mehr an - ich freu mich dann wieder auf Portugal. Das war so toll , zumindest die zweite Halbzeit und wenn man nicht gerade Koreafan ist ;) Und ich gebs zu, da bin ich einfach gestrickt, Ronaldo kuck ich mir gern an. Wenn die fußballen reden sie auch nicht und zerstören die Illusion  s-:)

Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

daxie

Zitat von: Bettdeckendieb am 23. Juni 2010, 11:36:16
Meine bessere Hälfte hat immerhin schon gestern entdeckt, dass es zweierlei Trikots gibt: die enganliegenden und die etwas weiteren. DAS hätt ich ihm auch sagen können. *g*
Ich wär übrigens für ein Verbot der Schlabber-Shirts ;D

;D ;D

...am besten ist es eh am Spielende, wenn die Shirts getauscht werden, da spielt es keine Rolle ob Schlaber Shirt oder nicht ... ;D

redheart

Domenech :-X

http://www.youtube.com/watch?v=B1MZmOLabJA&feature=player_embedded#!


Zu der Schönen-Männer-Thematik: Man könnte Fussball durchaus auch ohne Trikot spielen ;D Also nicht alle, aber ein paar der Jungs 8) Zum gucken gibts heut wieder was, bei den Amis und den Engländern sind ein paar leckere Kerlchen dabei ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Filigrana

Bin auch einfach gestrickt: RONALDO :P

@Mirjam
Aber heute wird geschaut und nicht gebügelt neben bei, gell!? ;)

@red
So ein Dummerchen.
Welcher der besagten Länder haben denn so Leckerlies?

Bin schon soooooooooo aufgeregt.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

redheart

Alsooo von den Engländern mag ich Steven Gerrard und Ashley Cole und von den Amis Carlos Bocanegra, Jonathan Bornstein, Landon Donovan und Benny Feilhaber :D

Ronaldo fand ich bis vor einem Jahr auch ziemlich sexy, aber irgendwie ist der sogar mir zu metrosexuell s-:) :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Redheart und ich liegen Männertechnisch auf der gleichen Seite! Noch ein Pluspunkt *notierengeh*
;D

redheart

Schön ;D (und ich gebe zu, ich musste die Namen auch erst googeln gehen, irgendwo endet auch mein Fussball-Horizont :P)

Aber jetzt muss ich hier noch sagen, dass ich auch den Kevin-Prince Boateng nicht von der Bettkante schubsen würde s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettdeckendieb

Mein Plan für Kevin Prince Boateng wäre folgendermaßen:

ich locke ihn in mein Bett, binde ihn da sicher fest. Dann verziehe ich mich vor den Fernseher, schaue mir in Ruhe das Spiel an und amüsiere mich über das Rätselraten, wo sich KPB aufhalten könnte ...  S:D
Danach binde ich ihn wieder los. :D

Sonstiges würde ich mit ihm nicht anstellen wollen, er ist nun mal gar nicht mein Fall. ;D


Filigrana

Die werde ich mir dann mal gaaaaaaaaanz genau ansehen!

@Bettedeckendieb
Guuute Taktik ;D
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"