Offizieller WM-Thread 2010...Toller 3. Platz... Super Jungs...Spanien Platz 1

Begonnen von Ramona, 06. Mai 2010, 10:47:42

« vorheriges - nächstes »

brittchen

Zitat von: redheart am 20. Juni 2010, 17:49:24
Schon wieder so ein Grottenkick :-(

Aber dafür ist die Stimmung bei den Franzosen super ;D

[Login or Register]

erinnert mich irgendwie an eine mischung aus kindergarten und kreisliga. s-:)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

@ brittchen - Kreisliga ja, aber Kindergarten ... wenn ein Kind den gleichen Wortlaut zu seiner Erzieherin verwendet wie Nicolas Anelka zu seinem Trainer ... na dann Gute Nacht ...  ;D ;D

brittchen


daxie

Hab sogar noch ein rotes Top mit weissem Kreuz drauf aus meiner schweizer Vergangnheit .. :D ;)

Hopp Hopp Schwiiz !!

Arthur

Cool, jetzt schepperts noch bei den Engländern und bei den Italienern.  :o

Unglaublich, die kommen zur WM - peng-ein Fünkchen genügt, und das Pulverfass geht hoch.
Was für eine Arbeitseinstellung, jeder Andere könnte seine Papiere holen.

Da lob ich mir unser Team (und die Schweizer natürlich  ;D) - da ist noch Harmonie, trotz kleiner Rückschläge.  s-yes  8)

redheart

 :'( :'( :'(

Und nein, ich motze jetzt nicht über den Schiri. Aber ich motze über die FIFA und den alten geldgeilen Sack, der dem Laden vorsteht. Die Qualität der Schiris lässt zu wünschen über und wenn das so ist, dann muss man einfach mal zur Besinnung kommen und es vielleicht doch einmal überdenken, den Videobeweis einzuführen. Jedes Mal weist Blatter die Schiris an noch strenger zu sein und dabei merkt er nicht, wie sehr er dem Fussball schadet. Die meisten dieser Schiris beweisen in ihren Ligen oder in der CL, dass sie durchaus in der Lage sind, das richtige Mass zu finden. Und *schwups* sind wir an der WM, werden Karten gezückt ohne Ende und zwar so, dass es den Spielfluss zerstört.
Ich hoffe sehr, dass der Saudi von heute, wie auch der Spanier vom Deutschlandspiel nicht mehr zum Einsatz kommen. Ich hoffe, dass diese WM am Ende durch guten Fussball, der auch mal ein bisschen ruppig sein darf, entschieden wird und nicht, dass am Ende der eigentlich Unparteiische im Mittelpunkt steht.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Nachtrag:
die Schweizer waren auch viel zu wenig offensiv, also zumindest als es noch 0:0 stand... Darum geh ich jetzt mal Honduras Daumen drücken, dass die gegen Spanien ein Unentschieden spielen und dann sieht die Welt heute Abend schon besser aus :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

Zitat von: redheart am 21. Juni 2010, 18:29:01
Nachtrag:
die Schweizer waren auch viel zu wenig offensiv, also zumindest als es noch 0:0 stand... Darum geh ich jetzt mal Honduras Daumen drücken, dass die gegen Spanien ein Unentschieden spielen und dann sieht die Welt heute Abend schon besser aus :)

Hat leider nicht funktioniert, aber noch ist gar nichts verloren. Ruhig bleiben.  ;)

redheart

Dann gewinnen am letzten Spieltag eben die Schweiz und Chile und dann passt das ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

Spanien gewinnt 2:0 gegen Chile - und die Schweiz ebenso mit 2:0 gegen Honduras ...

auch so wird alles gut  :D ;)

Unserwunder


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Erst heut abend wieder... wenn die Griechen spielen. Da halt ich ihnen (vergeblich, ich weiß) die Daumen.
Hab auch schon mein Griechenland-Shirt bereitgelegt ;D ;D

redheart

Ich kann ja nachher gar nicht gucken, hab Prüfung um 16 Uhr, so ein Käse aber auch :P
Heut Abend dann, guck ich auch mal wieder den Griechen zu :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Denn man tau!!

Ich frag dich auch nicht, ob du alles kannst :P


redheart

 ;D

Ich hab das Verzweiflungsstadium überschritten und bin im Galgenhumor-Stadium angelangt ;D
Und ich freu mich jetzt schon auf nach der Prüfung, da bin ich dann gespannt, ob die Franzosen überhaupt gespielt haben ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Joa - ich fahr nachher meine Freundin besuchen, die ist Halbfranzösin... mal schauen, was die so zu sagen hat :)

Filigrana

Die Franzosen werden abloosen...jetzt schon ein Tor kassiert und noch eine ROTE!

@red
Viel Glück...tschakka du packst das!
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

teddybaer


Bettdeckendieb

Go, Südafrika, go! Noch drei Tore und ihr seid sicher weiter! :)


Filigrana

Ist echt bitter, wenn die bei ihrer eigenen Ausrichtung so schnell rausfliegen.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

teddybaer

2:1 - das war nicht nötig  :P

Ich wünschte, die Bleus würden ihr blaues Wunder erleben, ein Weiterkommen haben sie in meinen Augen überhaupt nicht verdient!

MVS11

So Leute, ich brauch mal eure Hilfe!!

Ich möchte heute Abend Fußball schauen und dabei bügeln.
Nur, welches Spiel??  s-:)

Das Problem dabei ist, dass ich über Internet-Stream schauen muss (haben kein Fernseher). Und da kann ich nicht einfach mal so umschalten. Da kann man nämlich froh sein wenn der Stream einigermaßen vernünftig läuft...  :P

Also, welches Spiel wird interessanter?

Hätte gerne ein paar objektive Meinungen... (Also nicht einfach sagen Spiel A, weil ihr Fan der Manschaft a1 seid...  ;D)

redheart

Wahrscheinlich ist Nigeria gegen Südkorea spannender, als Argentinien gegen Griechenland, aber ist beides nicht sooo der Knaller :P


Brains are wonderful, I wish everyone had one.