Offizieller WM-Thread 2010...Toller 3. Platz... Super Jungs...Spanien Platz 1

Begonnen von Ramona, 06. Mai 2010, 10:47:42

« vorheriges - nächstes »

redheart

Glaub ich nicht... Wir sind FIFA Präsident und hatten gegen Spanien trotzdem 5 Minuten Nachspielzeit ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

Nicht der Präsident (vielleicht wettet der selbst  s-pfeifen) , die Schiris bestimmen den Spielverlauf. Gerade heut beim D-Spiel, sowas kleinliches aber auch.  ;)

Außerdem hat´s gegen Spanien doch gereicht, hättet auch noch 10 min spielen können.  ;D

redheart

Nee, dann hätte die liebe redheart nen Herzkasper gekriegt und wär tot vom Sofa gefallen ;D

Jaja, wie meinte ein Freund heute: Kaum werden die Spiele gut, werden die Schiris schlecht S:D Beides zusammen geht wohl nicht ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

daxie

Der Ball heisst ja auch nicht umsonst "Jubeljanie" oder? ;) ;D ;D

Scherz ... seufz ...

redheart

Daxie - ;D

Soo ich hätte dann heut gern mal wieder Punkte beim Tipp-Spiel :P s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

@ redheart - ich auch.  :P   Aber Ghana - Australien geht entweder 0:0, oder aber 0:12 aus, also wieder nüscht mit Punkten.  ;D

Und Japan schlägt Holland sowieso.  S:D

Sweety

Also wieso regt sich denn wer über den Schiri beim D-Spiel gestern auf? Da haben doch beide Seiten ihr Fett weggekriegt... der war halt einfach im Kartenrausch :)

Was England gestern abgeliefert hat, kann man nur als gruselig bezeichnen, aber sein wir doch mal ehrlich - in den letzten Jahrzehnten (!!!) hat England nix Vernünftiges mehr auf die Reihe gekriegt. Die leben doch auch nur noch von ihrem Ruf als Mutterland des Fußballs. Von vernünftigem Spielen ist da jedenfalls schon lange keine Rede mehr S:D S:D

So - ich tippe gar nicht mehr... lieg ja eh nur daneben ;D ;D

redheart

Was ist denn das für ein Schrott?? Keine Tore, keine Chancen gaaaaaaaaaar nix :P So ein Käse s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettdeckendieb

Ich hoffe, dass Australien gewinnt, das würde die besten Chancen für's deutsche Team bedeuten. ;D
Dann würden die deutschen auf alle Fälle weiterkommen, wenn sie nächsten Mittwoch gewinnen.


brittchen

ein beispiel dafür, dass auch der schiri ein spiel kaputtpfeifen kann, sehen wir mal wieder hier ganz deutlich:

während es gegen D nur ne gelbe karte und somit keinen rauswurf gab, obwohl es ganz deutlich beabsichtigtes handspiel war, flog hier eine dank roter karte raus, dessen handspiel nicht einmal beabsichtigt war.

aber so ist es leider beim fußball. wer gerechten sport möchte, der sollte ne einzelsportart wählen. ;)

habe früher selber diese erfahrung immer wieder machen müssen. ;)
während es beim schwimmen eigentlich immer fair zuging, musste ich beim fußball so manche pille schlucken, die mir nicht passte. s-:) :P ;D

redheart

Ach über Schiris aufregen bringt nix, sind auch nur Menschen und das ist für Fussballer quasi "Berufsrisiko"... Ghana soll gewinnen dann wirds richtig spannend in der Gruppe S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sorella

> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

felicitas

Man immer diese Unentschiedenspiele - ich finde die sind so schwierig zu tippen, meist traue ich mich nicht u. setze doch lieber auf einen Sieger. Wird Zeit, dass die K.O. Spiele beginnen, da gibts jeweils einen eindeutigen Ausgang!

Bettdeckendieb

Ja, dann bekommt man wenigstens öfter mal 2 Punkte ;D
Wobei ich mich heute echt nicht beklagen darf! :D In meinem Fall passt wohl der Spruch "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" ganz gut.


Arthur

Boah, Samika - auch wenn Du es jetzt wahrscheinlich nicht lesen kannst.

DU BIST DIE (VORLÄUFIGE) WM-TIPP-GÖTTIN  :o :o :o  ;D

Sorella

Zitat von: Arthur_der_Engel am 19. Juni 2010, 23:24:30
Boah, Samika - auch wenn Du es jetzt wahrscheinlich nicht lesen kannst.

DU BIST DIE (VORLÄUFIGE) WM-TIPP-GÖTTIN  :o :o :o  ;D

Dem schließ ich mich mal uneingeschränkt an! :)
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Schon wieder so ein Grottenkick :-(

Aber dafür ist die Stimmung bei den Franzosen super ;D

[Login or Register]

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pünktchen

Hoffentlich drehen die Italiener und die Engländer jetzt auch noch durch, dann haben wir mal ne ganz andere Runde

daxie

doppelhand der brasilianer wird mit spieler des spiels ausgezeichnet ? ?? ?

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

@ daxie - laut eigener Aussage von Louis Fabiano war das vielleicht die "Hand Gottes"  s-:)  Eine kleine Anspielung auf Maradonnas legendäres (Hand)-WM-Tor.  Mit anderen Worten - was der darf, darf ich schon lange.  ;D  Ein Kandidat für den FairPlay-Pokal ...   8)

So, heute 16:00 - ich ziehe meine rote Hose an, eine weiße Jacke und "tröte" wie besessen in meine Vuvuzela, ebenfalls in den schweizer Nationalfarben ...  ;D ;D ;D

redheart

Der Zeitplan der WM ist soooooo bescheiden, man meine Nerven ertragen heute nicht noch ein Spiel der Nati, denen reicht die Prüfung von morgen ;D

@Arthur
;D ;D ;D Wir wollen ein Foto sehen :D

Jaja immer wieder diese Hand Gottes... Die hat ja auch Frankreich an die WM gebracht, wobei die ja besser zu Hause geblieben wären :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.