Offizieller WM-Thread 2010...Toller 3. Platz... Super Jungs...Spanien Platz 1

Begonnen von Ramona, 06. Mai 2010, 10:47:42

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Boah, voll die Erloesung... ich wette die haben meine Worte gelesen  S:D

Samika


redheart

Geht doch... Vielleicht wollen sie einfach Herrn Kim Jong-Il nicht wütend machen s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pünktchen

@redheart- mit dem würd ich es mir auch nicht verscherzen wollen.  ;)

@bettdeckendieb- dann werd ich den sicher meinen. War da noch recht jung und kann mich nur noch leicht erinnern.

Man kann trotzdem guten Fußball spielen, auch wenn es "nur" die Vorrundenspiele sind! Wo bleibt da die Motivation?


redheart

Auch wenns noch knorzig ist, die können schon was die Brasilianer...

Ich motze ja gerne über die Schweizer Kommentatoren, aber eben hab ich was interessantes erfahren:
Robinho hat mal eine gelbe Karte gekriegt, weil er zu viel gedribbelt hat :o Der hat drei Gegner ausgetrickst, dann gewartet, bis die weider bei ihm waren und sie wieder ausgetrickst und hat dann Gelb gekriegt, weil er damit den Gegner lächerlich gemacht hat ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sorella

Mensch, lassen die so kurz vor Schluss noch ein Tor rein und dann war es wieder Essig mit meinem Tipp  :-(.

Samika- hast Du auch schon schön weit voraus getippt, falls Du irgendwann dann doch mal mit Gebären beschäftigt bist :D?
off topic- hoffe, das Warten ist nicht zu schlimm für Dich, ich weiss wovon ich rede, Lasse kam bei ET + 19!
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

Sweety

Zitat von: redheart am 15. Juni 2010, 22:03:35
Auch wenns noch knorzig ist, die können schon was die Brasilianer...

Ich motze ja gerne über die Schweizer Kommentatoren, aber eben hab ich was interessantes erfahren:
Robinho hat mal eine gelbe Karte gekriegt, weil er zu viel gedribbelt hat :o Der hat drei Gegner ausgetrickst, dann gewartet, bis die weider bei ihm waren und sie wieder ausgetrickst und hat dann Gelb gekriegt, weil er damit den Gegner lächerlich gemacht hat ;D

Iss nicht wahr!! :o :o :o
Echt jetzt?

redheart

Jep

ZitatKurioses: Während des Finalspiels um die brasilianische Meisterschaft im Jahr 2002 bekam Robinho vom Schiedsrichter die gelbe Karte gezeigt, weil er – so lautete später die Erklärung des offensichtlich etwas überforderten Unparteiischen – seinen Gegenspieler durch seine Trickspielchen vorgeführt habe.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Das ist ja geil!! ;D ;D ;D

Aber jetzt mal ehrlich - die Koreaboys haben sich wacker geschlagen dafür, daß sie gegen Brasilien auf dem Platz standen. Und die hundert gekauften Chinesen haben ja auch brav gejubelt :-X

redheart

Ich hoffe echt dass die zweite Runde der Gruppenphase spannender wird... Ist ja bis jetzt nicht wirklich der Brüller diese WM :P

Zitat von: Sweety am 15. Juni 2010, 22:54:29
Und die hundert gekauften Chinesen haben ja auch brav gejubelt :-X
:P
War auch schön, da haben in der Halbzeitpause im Schweizer Fernsehen darüber diskutiert, dass bei den Nordkoreanern Hierarchien sehr wichtig sind. O-Ton "Das Unterordnen gehört zu ihrer Kultur" :-X Nee, also das nennt man Diktatur und das hat nichts mit gesellschaftlich gewachsener Kultur zu tun, aber Hauptsache die "Experten" haben ihren Senf dazugegeben s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Echt? Ich war ja ganz erstaunt, daß unsere politisch überkorrekten Fernsehhansels (nur niemandem auf die Füße treten :-X ) tatsächlich gegen den "geliebten Führer" gestichelt haben. Hätt ich nicht gedacht.
Aber ehrlich mal - das Kartenkontingent an China abzutreten, weil man Angst hat, die Leute kommen nicht mehr wieder! Tztztz...

Tja, bis jetzt hat sich da noch keiner so recht mit Ruhm bekleckert... außer Schwarz-Rot-Gold natürlich ;D ;D ;D

redheart

Naja politisch überkorrekt sind sie ja nicht (zumindest die eine Dame mit dem Reichsparteitag ;)) :P
Ja also ich versteh das, da gibts genug, die nicht wiederkommen würden.

Nein es hat sich noch NIEMAND mit Ruhm bekleckert, niiiiiemand ;D ;D Ausser Spanien wohl morgen dann :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur


redheart

Ja, wenn sie gar nicht erst antreten vielleicht :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

 ;D ;D ;D

Haha - also wer die Bild-Zeitung ernst nimmt, hat es auch nicht anders verdient als sich solche Gedanken zu machen :D
Feuert doch einfach eure Fußballmannschaft an.
Ach ich vergaß... das wird ja sicher eher ein kurzes Vergnügen werden ;D ;D ;D S:D

redheart

Okay ich gebs zu, der Artikel ist aus einer Gratiszeitung  s-:) ;D

Ja, es wird kurz... FALLS wir ins Achtelfinale kämen würden, wartet da jemand aus der Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste), da ist eine Viertelfinalqualifikation eine nette Utopie ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Naja, vielleicht kickt ja Korea noch die Elfenbeinküste und Portugal raus ;D ;D ;D

redheart

 :o :o Dann spielt direkte Demokratie gegen Dikatur :P Auch ganz nett 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Uiuiui... das wäre dann ein Kampf der Ideologien... da wäre ich aber sehr gespannt, wer gewinnt ;D

redheart

Die haben eine Atombombe, da ist nix mit argumentieren ;D :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Ja, aber meinst, die schmeißen die auf den Platz? :o ;D