Offizieller WM-Thread 2010...Toller 3. Platz... Super Jungs...Spanien Platz 1

Begonnen von Ramona, 06. Mai 2010, 10:47:42

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen


redheart

Soooo im nächsten Spiel wird bestimmt ein anderer den englischen Kasten hüten (vielleicht Beckham, der ja wie Deko im Anzug auf der Bank sitzt s-:) ;D)...

Algerien - Slowenien wird bestimmt *gähn*
Serbien - Ghana  ???
Deutschland - Australien Daumen sind fest gedrückt für die Aussies S:D S:D S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

daxie


Cecalein

#178
*

redheart

Und ob ich das wage ;D S:D
Mit grösstem Vergnügen sogar 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Samika

Diese dämlichen Vuvuzelas nehmen mir den ganzen Spaß an der WM  :( Hoffentlich werden die bald verboten. Ich hab nun grad die erste Halbzeit schon ohne Ton geschaut.

mausebause

Zitat von: Samika am 13. Juni 2010, 14:24:42
Diese dämlichen Vuvuzelas nehmen mir den ganzen Spaß an der WM  :( Hoffentlich werden die bald verboten. Ich hab nun grad die erste Halbzeit schon ohne Ton geschaut.

Mir gehen die auch total auf den Sack - ARD und ZDF sind da wohl dran, aber verbieten wird schwer, schätze ich....

redheart

Dass es die Dinger gibt, wusste man schon lange, die FIFA hätte bestimmt was machen können, wollte aber anscheinend nicht :P
Ob es technisch möglich ist, die Frequenz rauszufiltern weiss ich nicht :-\ Ich gewöhn mich dran und gut ist. Einfach den Ton ganz leise machen, dann passts schon :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Naja, das ist halt auch das Problem, dass die WM nunmal in Südafrika ist und diese Dinger dort so beliebt sind, die nehmen die bei allen Fußballspielen o.ä. mit (hab grad heut nen Bericht darüber gesehen der war schon 2 Jahre alt..) - und da wirds vermutlich echt schwer, was zu verbieten...
ARD und ZDF wollen ja nun wohl versuchen, diese Geräusche so gut es geht runterzuschalten und die Reporter haben ein anderes Mikro bekommen - aber wohl alles nix was komplett hilft..
Ich kenn diese Geräusche halt so ähnlich vom Handball (mein Mann hat gespielt und guckt gerne..) - das nervt mich schon seit ewig - und nun das auch noch beim Fußball..argh....

mausebause

[Login or Register]

Eben entdeckt...und der Zwanziger hat doch keine Ahnung.. :-(

Samika

Auf den Kommentator kann ich auch gut verzichten, ich seh ja selbst was passiert  :P Aber ein bischen von der Stimmung würd ich schon gern mitkriegen. Doch dieser Dauer-Summton nervt.  s-:)

Aber egal, heut abend, wenn Deutschland die Aussies wegputzt  S:D S:D S:D werden die Dinger mich nicht stören.  ;D ;D

mausebause

Vor allem mein "Lieblings-verhasster" Kommentator ist ja Bela Rethy - der Mann hat ja sowas von keine Ahnung, da stell ich den Ton gern freiwillig ab,... S:D

Aber ich freu mich auch aufs Spiel heut Abend und was ich auf alle Fälle abstell, ist der Babywächter, damit meine Zicke nicht nervt... ;) ;) ;) S:D S:D (Spaß, Spaß....)

redheart

Ton ab und selber kommentieren, weil die grössten Pfeiffen die TV-Kommentatoren sind ;D


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sorella

> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

Samika


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Schon wieder so ein *gähn*-Spiel :P
Wird ja ein toller WM-Tag wenn das heut so weitergeht ;D S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Meph

Oh, ich glaub ich muss dein päckchen nochmal umpacken samika.... das wartet im auto immernoch auf tori.... inkl. einer VUVUZELA *lach*

Ich nehm sie raus, versprochen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Samika

Meph  :-* brauchst nicht extra noch mal umpacken. So lange ich die Vuvuzela hab, kann kein anderer damit nerven  ;) ;D höchstens Katinka, aber bei der klingt alles süß  ;D


Wenn Serbien und Ghana so weitermachen, ist uns der Gruppensieg sicher.  S:D ;D

Arthur

Samika, wenn Meph das Ding wieder auspackt, bekommst Du halt von mir eine geschenkt.  S:D

Im schicken Schwarz-Rot-Gold, aber nur, wenn Du das Tippspiel gewinnst. Sieht ja momentan sehr gut aus, alle Achtung.  ;D



... oder ich schenke sie Kati, natürlich heimlich.  S:D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sorella

Der Tipp war leider falsch, aber ich freu mich für Ghana :D!!!

Die 2. Halbzeit war doch ganz okay, oder?

So, bald wird es ernst.

ELSE- lässt Du Dich eigentlich auch nochmal hier blicken?
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

Meph

Else feiert.

Ich wurde neulich gefragt, wie mein Tipp ist... ich antworte spontan GHANA  (ohne mich informiert zu haben, ob sie dabei sind)

Daher freu ich mich über den Sieg *g*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Cecalein

#198
*

redheart

So Spiel war dann doch nicht so schlecht und Ghana hat verdient gewonnen :)

Sooooo und jetzt muss ich meine Däumchen aufwärmen, damit ich sie ganz fest für die Australier drücken kann ;D S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.