Offizieller WM-Thread 2010...Toller 3. Platz... Super Jungs...Spanien Platz 1

Begonnen von Ramona, 06. Mai 2010, 10:47:42

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Meine Lieblingskommentatorensprüche (vor zwei Jahren bei der EM):

"Und liebe Zuschauer - alle Spieler auf der Bank können theoretisch eingewechselt werden"

und mein absoluter Knaller (Männe und ich schauten uns nur an und fragten uns, ob wir das grad wirklich gehört haben):

"Das Spiel begann mit einem Spielstand von 0:0" :o :o :o

redheart

Gestern beim Schweizer Fernsehen:
"Ich finde, Uruguay spielt das hier ziemlich humorlos"

s-:) Ja humorvoll, so muss Fussball sein...

Zitat von: Sweety am 12. Juni 2010, 10:18:28
Meine Lieblingskommentatorensprüche (vor zwei Jahren bei der EM):

"Und liebe Zuschauer - alle Spieler auf der Bank können theoretisch eingewechselt werden"

und mein absoluter Knaller (Männe und ich schauten uns nur an und fragten uns, ob wir das grad wirklich gehört haben):

"Das Spiel begann mit einem Spielstand von 0:0" :o :o :o
;D ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

JaJoJoJa

Diese "Tröten" versauen mir die WM :'(

Wollt gestern das Spiel schauen..und was war?
Nach 20min Wespennest geräusche aus dem TV hatte ich Kopfschmerzen und mußte schlafen...ich werd bloß Deutschland schauen und wohl ohne Ton... :P

Also Samika du bist nicht allein-diese Vuvuzelas gehören verboten..das ist ja Körperverletzung.. :-(
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Welch Überraschung... nichtmal mein Schwiegervater ist wirklich überrascht :D

redheart

Jaja der EM-Titel war nur ein einmaliger Ausrutscher, grottig schlecht sind die Griechen :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Baoh wie krass, Rehagel altert einfach nicht :o Der sieht immer noch so aus wie vor 6 Jahren :P
Aber mental hmm... Nach 60 Minuten schon alle drei Auswechslungen vorgenommen und zweimal den Captain ausgewechslet :-\

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

"Maradona, der Mann mit dem grauen Bart, der ein bisschen aussieht wie der Weihnachtsmann. Aber der wohnt ja bekanntlich in Lappland und nicht in Argentinien"

Ja soll ich das lustig finden, wenn die drei mal am Tag 90 Minuten lang nur so einen Quatsch erzählen? s-:) :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pünktchen

Ich finde, Maradona hat sich ganz schön gemacht. Wenn man bedenkt, wie nah er schon am Abgrund stand. Ihm tut die WM sicher gut.

Die anderen drei Spiele fand ich nicht so berauschend. Wobei das Tor von Südamerika richtig super war.

Die Tröten stören mich jetzt nicht. Find es nur schade, dass man nichts mehr von den Fangesängen hört.

redheart

Zitat von: Pünktchen am 12. Juni 2010, 16:39:28
Südamerika
;)

Jap Maradona hat sich gemacht, aber wie das mit dem Team läuft muss sich noch zeigen. Sieht aber schon mal nicht schlecht aus :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pünktchen

UUUUUUUUUPPPPPPPPSSSSSSSSSSS mist! Ich meinte natürlich Südafrika. Ich stell mich schon in die Ecke und schäm mich.  ;D


redheart

Soooo ich bin bereit fürs 3. Spiel, England - USA, da hats bestimmt auch was zum angucken ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sorella

Hallo redheart, Glückwunsch zum richtigen Tipp heut Mittag:)!
Meine sind ja bisher nicht so verlässlich s-:) s-:) s-:).


Hier noch eine kleine Abwechslung für langweilige Spielphasen oder die Halbzeitpause:
http://www.youtube.com/watch?v=TMact_Lb8yo&feature=related

;D ;D ;D ;D

> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

redheart

Diiiiiieser Goalie :o
Aaaah immer das gleiche mit den Engländern, da stehen vorne 10 Weltklassespieler und im Kasten haben sie einfach grundsätzlich eine Null :P
Wie bin ich nur auf die Idee gekommen, auf ein zu Null für England zu tippen s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

Zitat von: schw.esther am 12. Juni 2010, 21:06:39
Hallo redheart, Glückwunsch zum richtigen Tipp heut Mittag:)!
Meine sind ja bisher nicht so verlässlich s-:) s-:) s-:).

Tröste Dich, meine auch nicht. Die Deppen spielen einfach nicht so, wie man es erwartet.  s-:)

Und der Link ist der Hammer, ich lach mich schlapp ...  ;D

Arthur

@ redheart - wo bitte siehst Du bei England 10 Weltklasse-Spieler vor´m Goalie.

Oder meinst Du die gegnerischen Spieler ?  S:D

redheart

Terry, Gerrard, Lampard, Rooney ;)

Furchtbar sowas, so ein Tor, schlimm schlimm schlimm :-X

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Samika

Was war DAS denn bitteschön? Was für ein dämliches Tor  ;D
Immerhin ist so mein Tipp noch möglich  :P

Sorella

Bei den Engländern muss man doch immer mit sowas rechnen, egal wie gut die Spieler eigentlich sind ;D ;D ;D- die armen Fans s-:) s-:) s-:)!

Tipp- ja, meiner ist durch den Ausgleich nun auch wieder dahin :-(!
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

redheart

Jetzt haben sie das Tor noch 5 Mal gezeigt, aaaaaaah echt furchtbar :P

Naja jetzt guck ich noch ein paar Mal das Tor von Gerrard (meinem Schnuckelchen ;)) an :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pünktchen

Die kriegen aber auch keine Chance versenkt. Aber auch das ist nichts ungewöhnlich.

@redheart- meine Sahneschnitte hat heute schon gespielt.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pünktchen


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.