Offizieller WM-Thread 2010...Toller 3. Platz... Super Jungs...Spanien Platz 1

Begonnen von Ramona, 06. Mai 2010, 10:47:42

« vorheriges - nächstes »

redheart

Mist, Esther war schneller :P

Endlich das erste Tor :D Schööööööööön s-eo

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sorella

Zitat von: redheart am 11. Juni 2010, 17:19:32
Mist, Esther war schneller :P

Endlich das erste Tor :D Schööööööööön s-eo

diesbezüglich dann jetzt doch 1:0 für Deutschland gegen die Schweiz ;D ;D ;D ;D
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

redheart

#127
So ein Mist aber auch ;D ;D

Edit:
Ausgleich! Wird bestimmt eine spannende Schlussphase :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sorella

Ah, wir nähern uns wieder meinem tipp, den hier so einige teilen (auch der männliche Tipper mit dem besonderen Fachverstand s-:) s-:) s-:))
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

Sorella

> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

redheart

Nein guck mal auf die Zeit, ich war 3 Sekunden schneller ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Samika

Ha, und ich hab richtig getippt und dafür die ersten Punkte eingesackt  :D ;D ;D s-party

[Login or Register]

Bettdeckendieb

Ich hab mich jetzt auch mal in der Runde angemeldet ;D
Beim ersten Spiel hätte ich sowieso was komplett falsches getippt, also ist es egal, dass ich jetzt erst dazu stoße ;)


Cecalein

#133
*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

Zitat von: Samika am 11. Juni 2010, 18:28:52
Ha, und ich hab richtig getippt und dafür die ersten Punkte eingesackt  :D ;D ;D s-party

s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten   ;D

Cecalein

#136
*

redheart

Also ich gucke ja um des Fussballs Willen (Topmodel ist ja vorbei ;D), aber Ribery ist ja schon ääh leicht einschüchternd :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sorella

Zitat von: redheart am 11. Juni 2010, 21:10:47
Also ich gucke ja um des Fussballs Willen (Topmodel ist ja vorbei ;D), aber Ribery ist ja schon ääh leicht einschüchternd :P

Das hast Du jetzt aber freundlich und vorsichtig formuliert. Da hast Du recht, eine Schönheit ist er nicht. Die Franzosen bekleckern sich bisher aber auch nicht gerade mit Ruhm :o.

Samika- auch ich ziehe voller Bewunderung meinen Hut vor Deinen prophetischen Fähigkeiten!!! ;D ;D ;D
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

Cecalein

#139
*

redheart

Boah ich weiss grad nicht was langweiliger ist, das Spiel oder mein Kram, den ich nebenbei lerne :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Cecalein

#141
*

redheart

Nein bis zum 16. Juli nicht ;D
Wow Spannung eine Gelb-rote Karte s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sorella

Mann, war das ein Grottenkick :( und mit der Tipperei war's wieder nix ;D ;D ;D
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

redheart

Zitat von: schw.esther am 11. Juni 2010, 22:23:48
Mann, war das ein Grottenkick :( und mit der Tipperei war's wieder nix ;D ;D ;D
*unterschreib*

Sooo und morgen dann:
Südkorea - Griechenland
Argentinien - Nigeria
England - USA

Ich werde auf das erste Spiel verzichten :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettdeckendieb

Aufgrund einer gewissen familiären Rivalität (ich hab eine französische Tante und jede Menge Kusinen & Cousins) freu ich mich über das Ergebnis, auch wenn ich's nicht erwartet hätte ;D


Samika

#146
Die blöden Franzosen haben mir meinen ganzen Tipp versaut.  :P

Auf das England-Spiel morgen freue ich mich  :D



Gehen diese Vuvuzelas nur mir auf den Zwirn oder nerven die euch auch so?  :-X Ich werd da ganz wuschig von im Kopp.

Cecalein

#147
*

Sweety

@ Samika: Diese Vuvuzelas sind des Teufels!! *börks* ;)

Heut - ja um das Griechenlandspiel werden wir wohl nicht drumrumkommen... Oppaaaaa! ;D ;D

redheart

Zitat von: ☆YaMi☆ am 11. Juni 2010, 23:29:38
Red und wieso lernst du dann?  ;D
Frag ich mich auch ständig ;D

Mich nerven diese Vuvuzelas nicht, hat aber damit zu tun, dass ich grundsätzlich alle Fernsehkommentatoren furchtbar finde (besonders die beim Schweizer Fernsehen) und die Vuvuzelas das Gelaber dieser Leute in den Hintergrund rücken S:D Ausserdem hab ich mich jetzt schon an das Hintergrundgeräusch gewöhnt :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.