Offizieller WM-Thread 2010...Toller 3. Platz... Super Jungs...Spanien Platz 1

Begonnen von Ramona, 06. Mai 2010, 10:47:42

« vorheriges - nächstes »

redheart

Der spielt sicher nicht. Weiss nicht wann der das letzte Mal im Nationalteam war :-\

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Cecalein

*

Gaby

Gerade kam die Meldung im Radio...

Ballack fällt definitiv für die WM aus, aufgrund der Verletzung durch das fiese Foul vorige Woche

Ramona




hab grad den thread gesucht um das zu schreiben

schöne scheiße  :'(

Gaby

Ich denke auch, mal vom sportlichen ab, für die Teammoral ist das übel....

Ich hab gestern das Foul gesehen...verdammte Hacke, das tat schon beim hingucken weh :o :-\

Cecalein

*

redheart

Tut mir leid für ihn und fürs Team... Hab mir das aber schon gedacht, hab das Spiel geguckt und *autsch* Da hätte auch glatt was in die Brüche gehen können :-X

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Ramona


Happyapple

Dein Wort in (Fußball)Gottes Gehörgang  ;D

Ein bißerl tut Ballack mir schon leid, es ist ja nicht das erste Mal, dass er bei so einem Fußballgroßereignis nicht dabei ist. Aber was soll´s, passiert ist passiert und das ist Fußball

aber da Deutschland so viele Bayern- Spieler im Kader hat, brauchen wir eh nichts zu befürchten  ;) ;D
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Cappa

Klar ist es Mull Shit, daß Ballack nun ausfällt.


Aber: Die Jungs kämpfen jetzt für Ihren Kapitän und holen den WM Titel für Ballack nach Deutschland.

Da bin ich mir sicher!

Haben soviele Spitzenjungs im Team, die schaffen es auch ohne ihren Kapitän ;-)
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

Cecalein

*

~°Nikky+AyLeLu°~

Ohjaaaaaaaaaaa ich kann es nicht mehr abwarten... meine Eltern haben schon 2 Kartons voll mit Deutschlanddeko und was man alle so braucht für die Partys *g*... Wir haben auch eine riesen Fahne mit 5 Metern, mal sehen wo wir die hier festmachen können *g*... autofahren gibts auch... und beide mädls haben ein Orginal Deutschlandtrikot von Oma und Opa bekommen...
Aber wird sicher noch mehr... meine Elern sind da sehr verrückt...

Hoffe das Feiern nach den gewonnenen spielen bleibt hier bei uns... letztes Jahr gab es einen Zwischenfall, jetzt wollen se verbieten das mit dem Auto in den Kreisverkehr gefahren werden darf... meine eltern wohnen genau am grossen Hauptkreisverkehr... wäre schade... hab sogar gefilmt bei der EM08
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Cappa

@YaMi
Danke :D
Hab meinen GG genötigt, mir spowas zu basteln, da die wenigen, die man im netz findet so langweilig sind ;D

@Nikky
bei uns bin ich eher die "Narrische"
GG hasst Fußball und somit muss ich mir für jedes Spiel die Fernbedienung erkämpfen  s-:)
Wir haben nun so Autofahnen fürs Auto. Aber welche mit Saugnknöpfe, da wir hinten keine Scheiben haben zum runterlassen.
Dazu Schminke, jede Menge Tattoos und die Kids haben ein komplettes Dress, also Hose, Shirt und Stutzen (Kik für 5,99€).
Mal schauen, was ich noch so bekomme ;D
Kiara würde am liebsten alles kaufen und freut sich schon total darauf, endlich wenigstens das Shirt anziehen zu dürfen.

Wenn an einem WE ein Spiel ist, darf evtl. Kiara eins anschauen. Unter de Woche klappt es leider nicht  :-\
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

Cecalein

*

Ramona




Ah Cappa so was such ich wie blöd im Netz und find nix....


NeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeid

Cappa

Wer will ihn?
Kann ja den Link "verteilen" ;D
Ist doch kein problem!
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

Ramona


Cappa

Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

Ramona



tra ri tra ra und die post ist nun im ersten link für alle da  ;D

Cappa

;D ;D ;D

Kommt davon, wenn man einen GG hat, der im programmieren ein Genie ist.

Der hatte das auf 20 Minuten so, wie ich das wollte!
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

Cecalein

 *

Barbia+LuJo

Wir haben unsere WM/EM-Ausstattung auch schon ausm Keller geholt. Fahnen für Terrasse und Auto.....Plan steht auch schon, nur blöd, dass mein Mann und ich unter der Woche getrennt schauen müssen, er in Peine und ich hier.....Aber ich hab ja liebe Nachbarn, die mit mir zusammen schauen....

Cappa

Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

Cecalein

*

~°Nikky+AyLeLu°~

Meine Mama hat gestern WM-Klopapier gekauft... sowas find ich schon wieder verrückt...

Und so ein Cap zum Anziehen... also Fahne mit Ärmel *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder