Offizieller WM-Thread 2010...Toller 3. Platz... Super Jungs...Spanien Platz 1

Begonnen von Ramona, 06. Mai 2010, 10:47:42

« vorheriges - nächstes »

Samika

Zitat von: redheart am 06. Mai 2010, 16:59:20
Zitat von: ☆Ceca☆ am 06. Mai 2010, 16:50:16
Ich hab die kleinen Autofahnen entsorgt, weil eine abgebrochen ist  s-:) Muss neue kaufen... Naja, immerhin haben wir ne grooosse Deutschlandfahne, die kommt an den Balkon  S:D (wir leben in der Schweiz, ich freu mich schon auf die Blicke  ;D )
Zum Glück bist du nicht meine Nachbarin ;D S:D ;D

Das gleicht sich wieder aus, mein Neffe hat hier in Deutschland ne riesige Schweiz-Flagge hängen  ;D

@Janny: Coole Bilder :D

Katinka hat ein Poster von der deutschen Nationalmannschaft und lernt schon fleißig die Namen.  :D Auch wenn sie einige Spieler dann wohl vermissen wird, weil anderes Kader  ;) ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

kassi

wow...da habt ihr euch ja schon viel arbeit gemacht...freu mich auch, aber so toll wie die letzte WM in D wirds sicher nicht
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

redheart

Zitat von: kassi am 06. Mai 2010, 17:37:36
wow...da habt ihr euch ja schon viel arbeit gemacht...freu mich auch, aber so toll wie die letzte WM in D wirds sicher nicht
Ja... Und erst recht nicht, wenn ihr in der Vorrunde scheitert S:D ;D :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Ramona



Mir ist es furz wofür jemand ist ich kann mir auch mit Fremdmannschaften zusammen ein Spiel schauen....


Bei mir hängt auch ne Deutschlandfahne raus  :D


Macht doch mal Stimmung




Was für ein Krimi




Spiel gewonnen




;D ;D ;D

redheart

Wie süss ELSE :D ;D

Bin noch auf der Suche nach einem tollen Outfit für meinen Neffen, mein Bruder wird sich freuen (der mag keinen Fussball S:D).

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Alissa16

@janny
Coole Fotos!!!

@else
Wie süüüüss, die kenne ich ja noch gar nicht!!!!  :-* :-*

Cecalein

*

redheart

An meiner Uni sind 25% Ausländer und von diesen sind mind. 80% Deutsche, da brauchst deine Flagge nicht vorbeibringen ;D S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sissi

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel ;D
2006 war ich grade hochschwanger, was mich aber nicht vom Public Viewing im Olympiapark und auf der Leopoldstraße abgehalten hat ;) die Stimmung war super und ich hoffe sehr, dass das dieses Jahr auch wieder so toll wird und vor allem unsere Mannschaft bis ins Finale kommt!
Meine Maus hat das Outfit aus der H&M-Jungen-Abteilung und will es schon gar nicht mehr ausziehen ;)
Blöd nur, dass ich anfang Juli Prüfungen habe...aber egal, ich freu mich trotzdem auf die WM, Das Public Viewing und die Stimmung :)

felicitas

Gibt es dieses Jahr wieder ein Tippspiel? Da wäre ich auch dabei...

Cecalein

*

redheart

Damit bin ich auch bedient, meine Nachbarn kommen aus Serbien :)

Ich hoffe so sehr, dass ich mit Lernen gut vorankomme, dann liegt auch ab und an ein Spiel drin  :-[

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Cecalein

*

redheart

Auch wenn ich das als Schweizerin nicht sagen soll, diese Befürchtung hab ich leider :P ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Ramona




Wie gehts dir denn?

Wie war die Entfernung der Weißheitszähne  :-\

redheart

Oh Danke der Nachfrage :-*, mit Schmerzmitteln und Kühlung gehts mir eigentlich ganz gut. Schwellung gibts noch keine, bis jetzt alles ganz gut, habs mir viiiel schlimmer vorgestellt :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Ramona



Dann kommt auch nix mehr

nimm Arnica dann ist alles gut

ich hab nicht mal ne Schwellung bzw Schmerzen


Hab heut morgen um acht tatsächlich an dich gedacht  ;)

redheart

Wie lieb von dir :)

Ja ich hoffe auch das nix mehr kommt. Dann lieg ich nicht das ganze Wochenende flach, mir war heut schon soooo langweilig :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Cecalein

*

peter

oh,ich freu mich auch schon so und anna rennt ab und an auch schon mit dem trikot (von h&m) durch die bude und brüllt "deutschland gewinnt"...mal schauen  s-:)

Lamata

Woowww
ich bin begeistert sooo viele Fussfall-Fan-Frauen....

ich freue mich auch sooooo riesig....

Liebeerrrr Grusssss

Lamata

Ramona




Klar Lamata, ich bin schlimmer als n Kerl bei der WM... und lauter.... s-:)



Bin schon ganz kribbelig  :P

redheart

Jetzt bin ich auch kribbelig, Hitzfeld gibt am Dienstag unseren Kader bekannt :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Cecalein

*