Nur eine Mutter weiß sowas...

Begonnen von Kathrin, 09. Februar 2010, 14:06:18

« vorheriges - nächstes »

Kathrin

Eine kleine Geschichte  aus dem Leben : 

Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf.
Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt.
Irgend jemand hatte mir ein kleines Tee-Set geschenkt und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge.
Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte.
Nach einigen Tassen und einer Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause.
Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war.
Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand. Sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank.
Dann sagte sie zu Papa: (und nur eine Mutter weiß sowas)
"Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unsere Tochter Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist???????"   

;D ;D ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

kruemel35


Sabsi79

[Login or Register]
Wenn aus Liebe Leben wird , dann hat Glück einen Namen :Yascha Etienne
[Login or Register]
Als ein Stern vom Himmel fiel , gaben wir diesem Wunder einen Namen : Fayne Elijah

Eure Geburt macht unser Leben reicher !
[Login or Register]



Annie

[Login or Register]
*02.07.2008, 1.38 Uhr, 56cm, 4200g, KU 35cm

Cara

Einfach genial  s-kringellach
Habs gleich meinem Freund vorgelesen.
Glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke, die Eltern zu vergeben haben.

Dea


Leofinchen

#8
Super  ;D


ladeleje™

Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

Melinas Mama - lucky81

den kenn ich schon länger, aber immer wieder witzig ^^   ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Pandora

Geil! Trinkt Dein Vater noch Tee?


HappyMom

Halleluja! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Das ist zu köstlich! Das Gesicht von deinem Daddy hätte ich gern gesehen S:D


Sabrina84


Bibabalula