Marktforschung - Produkte testen

Begonnen von luisekusch, 06. April 2010, 20:22:40

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Danke für den Jacobs Link, es ging. Gibt einen Stick gratis.

Sonst siehts bei mir seeeehr mau aus gerade :P

Peperlchen

Garzia kam heute schon das dritte Mal  :D
Aber so meine Zeitung ist die nicht, durchblättern ganz interessant mehr eher nicht  :P

Fruchttiger bekamen wir gestern auch, die Große hatte am Fr schon beim Einkaufen die neue Sorte entdeckt und so bereits übers WE schon getestet  :D

Hörzu kriegt meine Oma die nächsten Tage das erste Mal.  :)

Meph

Ich darf Hidrofugal testen :D
und hatte heute 2 ausgaben grazia im Briefkasten  ;D Halbjahresabo läuft grad aus und jahresabo beginnt- kurzfristige überlappung
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

PeCaPe

Ich darf auch Hydrofugal testen! :D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Swallowtail

hatte auch die garzia....
also mir gefällt sie auch nicht  s-:)
viel zu viel werbung und zu große bilder  ;D
nene, vorallem, da sind jacken drin abgebildet, für 780 euro  :o
wer kauft das? :D

Meph

ragna liebt die grazia, sie klaut mir ie immer, setzt sich ins kinderzelt und "liest"

chiiiiii chiiiicc nangna auch chiiiiiiiiiii rock chi nangna auch haben chiiiiiiii Jack CHIIIIII

ich könnt mich immer wegrollen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Swallowtail

Zitat von: Meph am 26. Januar 2012, 18:52:38
ragna liebt die grazia, sie klaut mir ie immer, setzt sich ins kinderzelt und "liest"

chiiiiii chiiiicc nangna auch chiiiiiiiiiii rock chi nangna auch haben chiiiiiiii Jack CHIIIIII

ich könnt mich immer wegrollen


haha wie süss :D
könnte meine tochter sein, die guckt sich mit mir bei youtube immer schminkblogger an :D :D

Diana & J. & T.

Ich darf Hidrofugal bei Lisa freundeskreis testen *freu*
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Meph

Bei FB kann man bei pringles ein testpaket gewinnen

Danke SAB für den hinweis :D (bin dabei)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Sabrina


♥Anja+Lukas+Nele♥

gestern keine pringels aber heute bin ich dabei  :D...und dann teste ich noch eine creme von loreal  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

PeCaPe

Dann werde ich auch mal mein Glück bei Pringles versuchen.
Danke für den Hinweis.

Ich habe gestern SERUM7, die neue Anti-Aging-Pflege der britischen Hautpflegemarke Boots Laboratories, bekommen - über for me

und noch was gegen die Falten:

L`oreal Paris die Total Repair 10 Gesichtspflege.

Heute kamen dann die Pearls (über Facebook) an.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Herzschlag


PeCaPe

Schnell sein:

[Login or Register]

Clarins GermanyGratisproben Avant Premiere

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Beltuna

Danke Pecape, hab meine Testcreme gleich bestellt.

Ich hab schon seit über einem halben Jahr kein Testangebot mehr bekommen  :-[ Weder bei den Konsumgöttinnen, ncoh bei trnd noch beim Fruendeskreis. Bin regelmäßig auf den Seiten, mache alle Umfragen und schreibe Kommentare...aber nix  :P Total frustrierend...

Herzschlag

Pecape, danke :D Hab auch bestellt :)

Mh ich hab mich jetzt nur bei KG für Fenistil beworben... aber wie immer werde ich sicher kein Glück haben :P

PeCaPe

Gern!

Ich habe gestern meine Schweißsprays bekommen. ;D

Bei Fenistil habe ich mich auch beworben. Die suchen immerhin 6000 Tester.
Bei TRND bekomme ich auch nichts.

... aber bei Netmoms, juhuuuuuuu:
Das wird bei der Oma aufgebaut, damit alle Enkel testen können.



[gelöscht durch Administrator]

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

shiri

#2843
@pecape
wow, das hätte hier auch Absatz gefunden ;)

bei mir kamen gestern auch die hydrofugal an...eben gleich stresstest....nachdem ich nur heute morgen gesprüht hatte, war ich eben beim Krafttraining....und man riecht echt nichts....toll!!!

Und eben war ein Paket in der Post....völlig ohne Vorankündigung das neue Veet Warmwachs Set....von DM :)

Muckelkati

Zitat von: PeCaPe am 26. Januar 2012, 11:51:59
Ich habe heute die erste Ausgabe der Zeitschrift Grazia bekommen von meinem einjährigen Testabo.
Außerdem die Hörzu von meinem Gewinn.

Und ein Kaffeepad von Jakobs zum Testen.

Die Grazia habe ich auch bekommen! Hab mich total darüber gewundert! Hatte das wohl erfolgreich verdrängt!  ;D ;D
Wo hab ich die denn wohl gewonnen??? Helft mir mal auf die Sprünge, bitte!!!  ;D ;)

Swallowtail

Zitat von: Muckelkati am 01. Februar 2012, 20:51:25
Zitat von: PeCaPe am 26. Januar 2012, 11:51:59
Ich habe heute die erste Ausgabe der Zeitschrift Grazia bekommen von meinem einjährigen Testabo.
Außerdem die Hörzu von meinem Gewinn.

Und ein Kaffeepad von Jakobs zum Testen.

Die Grazia habe ich auch bekommen! Hab mich total darüber gewundert! Hatte das wohl erfolgreich verdrängt!  ;D ;D
Wo hab ich die denn wohl gewonnen??? Helft mir mal auf die Sprünge, bitte!!!  ;D ;)



geht mir auch soo.. ich kann mich null erinnern die zeitung gewonnen zu haben :D

Brittas79

Die garbs bei Friendstipp, 16 Ausgaben...ich find die toll,kaufen würd ich sie mir nicht für 2,20

Sab

Hab heute überrschend ein Paket MAGGI Topfinito bekommen ...mal schauen ob man das auch essen kann



guest1707

Die zeitschrift bekomme ich auch aktuell...habe mich auch gewundert, aber dann erinnert ... ;D


Meph

Habe gerade die gewinnbenachrichtigung über 4 sealifekarten bekommen :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW