Marktforschung - Produkte testen

Begonnen von luisekusch, 06. April 2010, 20:22:40

« vorheriges - nächstes »

Swallowtail

Zitat von: Meph am 12. Januar 2012, 16:31:03
gratuliere! siehste, von wegen du gewinnst nichts  S:D :D

ABER seit du gewinnst bekomm ich nichtsmehr ab  S:D ;D

;D ich hab dir die glückssträhne geklaut :D

ehrlich, ich hab früher NIE NIE NIE was gewonnen  :o

Meph

ich will sie wiederhaben, gib her  ;D ;D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

mausebause

Zitat von: Meph am 12. Januar 2012, 17:23:44
ich will sie wiederhaben, gib her  ;D ;D ;D

Oder ihr gebt sie einfach mir... S:D S:D S:D

Swallowtail


♥Anja+Lukas+Nele♥

ich darf mal endlich wieder was testen,die neue Visage Creme von Nivea  :)

Swallowtail-Klasse  :D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Mirjam

@ Anja: Hast du eigentlich noch was gehört von MeinLiLaLu, bezüglich des Fotos?




♥Anja+Lukas+Nele♥

nee  s-:) ich wußte es ja ....aber ich bekomme andauernt eine Mail das ich eine Bewertung doch machen soll  ???.
Tja nur die hatte ich ja gleich gemacht  s-:)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

hab was neues entdeckt...[Login or Register] da können jetzt Nagelfeen was testen!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

heute habe ich mein Miracolipaket bekommen und meine Niveacreme...na dann bin ich mal gespannt  ;D...
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sab

Wir haben heute auch die Miracolipakete bekommen..bin ick mal gespannt hab das noch nie probiert



Sabrina

hier gabs auch das miracoli paket...ja mh, schmeckt halt wie nudeln mit tomatensauce, gell? ;D gabs heute zum abendbrot :P

♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]

schwarzesgiftal

miracoli und nivea gekriegt:) jaja kaum is man 30 wird man auch bei antifaltencremes genommen  ;D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Herzschlag

Unsere Miracolipäckchen kamen heute auch :) Die hatten wir schon ganz vergessen ;D

Peperlchen

Miracoli kam gestern bei uns an. Und wurde heute getestet, die Kids waren von den Tütchen und dem "zusammenwürfeln" der Soße begeistert - noch begeisterter natürlich von den Nudelspinnen (wir stecken immer die Spaghetti in kleine Wienerstückchen  ;) ).

Aber gibt's das Set auch wirklich so zu kaufen, weiß das jemand?  :)

Sabrina

ja, das gibts genau so zu kaufen. ich würds nicht kaufen, nudeln und soße krieg ich gerade noch so alleine hin :P

Bettina

Hallo ihr lieben Marktforscherinnen und Gewinnspielgewinnerinnen  :D


euer Thread ist ja nun schon ziemlich groß und lang und viele Beiträge und so und deshalb möchte ich euch schon mal vorwarnen, dass ich euch bei 3000 Beiträgen (ist ja noch etwas Luft bis dahin  ;)) dicht machen und in die Spiel-und Spaß-Ecke umziehen lassen möchte  :).

Vielleicht könnt ihr euch ja schon mal Gedanken machen, wie ihr das gestalten wollt, wer den eröffnet und so, um dann im anderen Bereich neu durch zu starten  :)!

Viel Spaß
:)
Bettina
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Peperlchen

Zitat von: Sabrinschn am 17. Januar 2012, 20:08:55
ja, das gibts genau so zu kaufen. ich würds nicht kaufen, nudeln und soße krieg ich gerade noch so alleine hin :P

Ich auch nicht, aber mich hat es interessiert ob dies auch wirklich so gibt.  :) Hab ich noch nie gesehen, aber auch noch nicht danach gesucht  ;D

@neuer Thread,
Freiwillige vor  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Peperlchen...du kennst kein MIRACOLI?...noch nicht im TV gesehen wie diese italienische Mutter da alle ihre Kinder + Mann zum Essen ruft...'MIRACOLI ist feeeertiiiig'...hehe..  ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

PeCaPe

Zitat von: schwarzesgiftal am 17. Januar 2012, 19:01:20
jaja kaum is man 30 wird man auch bei antifaltencremes genommen  ;D

Ich habe grad meine Garnier Antifaltencreme bekommen. ;D

Miracoli kam hier auch an. Ich liebe diese Soße. Klar bekommt man es auch allein hin, trotzdem mag ich genau diese voll gern. "Heute ist Miracoli-Tag!!!" ;D

Habt ihr auch so Gutscheine statt des Champagners bekommen.

@Thread: Wer möchte?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

guest76

Zitat von: PeCaPe am 18. Januar 2012, 11:27:18
Habt ihr auch so Gutscheine statt des Champagners bekommen.


ja,habe ich

Sabrina

ja, habe auch die gutscheine. Und das finde ich viel besser, denn ich trinke keinen alkohol :-D

Peperlchen


shiri

Die Gutscheine wurden an die ersten 425 Fans geschickt, stand in der Ankündigungsmail.
Wir haben sie auch bekommen, haben aber keinen solchen Bäcker greifbar  ;D
Muss mal schauen, wo es die so gibt!

Fliegenpilz

@Bettina
Seit wann werden Threads bei 3000 und nicht mehr bei 5000 Beiträgen geschlossen? ???