Marktforschung - Produkte testen

Begonnen von luisekusch, 06. April 2010, 20:22:40

« vorheriges - nächstes »

M-e-l

Wie gesagt, bei Toppits sind ALLE dabei die sich beworben haben, die hatten scheinbar Probleme 25000 Tester überhaupt zu finden ;)
Ich finds trotzdem cool, schlecht klingen die Dinger nämlich nicht :)

@Nylia:
Du bekommst in den nächsten Tagen automatisch ein Paket, wo die zu testenden Sachen drin sind, Proben für Freunde und Verwandte und die Martforschungsunterlagen (Fragebögen, Infoheft). Da steht dann alles weitere drin ;)

luisekusch

Ich bin auch dabei, würde mich aber auch immer noch über jemanden freuen, der mir was von Nestle abgeben würde

guest1463

Ich hab zwar für Toppits ein Bewerbungsticket, kann aber den Projektfahrplan nicht öffnen und wenn ich den nicht gelesen hab, kann ich ja nicht mitmachen  :-\. Weiss auch nicht, warum sich das bei mir nicht öffnet.

guest2751

Habe gerade ein riesen Paket Müsli bekommen :D :o.

Zora0905

M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

luisekusch

Zitat von: Milli am 24. April 2010, 17:42:54
Habe gerade ein riesen Paket Müsli bekommen :D :o.

Dann darfst mir gerne ein Pröbchen schicken...  S:D

Tinka+Kids

Ich bin auch bei Toppizs dabei und freu mich schona uf die dampfgarbeutel

wäre auch gern ebi nestle dabei.

wer mag mir ein pröbchen geben?? bekommt auch toppits dafür

Britta+JoJo

Ich hoffe, ich bekomme meine Proben auch bald :D

Freu mich richtig darauf.

Bin beim Müsli und den Dampfgarbeutel dabei und warte auf mein Päckchen. Weiß jemand, mit was das immer geliefert wird bei denen?

*freu* *freu* ;) Hab mir schon Gedanken gemacht, wen ich im Haus alles damit eindecke  ;D

M-e-l

Bisher kamen die Trnd-Pakete immer mit DHL, deshalb gehe ich mal davon aus, dass das diesmal auch so ist. Ich warte auch, heute müsste ja mal was kommen, aber wahrscheilich dann gleich, wenn ich nicht hier bin, unser Paketbote scheint das zu riechen  s-:)

KleineMama

Ich teste und bewerte total gerne...haben mal 2 Häuser neben einem Marktforschungsinstitut gewohnt und da stand oft eine vor und hat von der Straße Leute gefischt-ich war sooo oft da oben  ;D

Dieses Trnd klingt ja seriös..aber was ist mit Sachen wie öhm zB der Epilierer..muss man die dann am Ende zurück schicken?  :P

Mareike

@kleine mama
ich war bei trnd bei den oral b zahnbürsten dabei und die darf man dann behalten ;)
ich glaube die wii, die mal dran war oder ein notebook musste man dann zurückschicken...

Klappi

Ich habe auch die Bestätigung für die Toppitsbeutel bekommen. Freue mich schon darauf :-).

Zaubermaus

@Schatzi, dein Postfach ist voll... darum antworte ich mal hier auf deine PN ;). Warensendung darf 500g wiegen, das müsste ja noch passen und normal sind das Nestlé-Zeug ja teurer als 1,65 €, kann dir ja noch Toppits mitschicken, dann lohnt es richtig  ;D.
Bisher ist hier aber noch nix angekommen...

@Kleine Mama - hochpreisige Artikel, wie z. Zt. der Philips Lichtwecker, müssen entweder zurückgeschickt werden, oder können zu einem verminderten Preis gekauft werden ;).

LG Zaubi

luisekusch

oh manno, ihr sollt doch mit mir teilen S:D :'(

aaliyahs-mum

Den Epilierer durfte man behalten  :D

Tinka+Kids

Hat denn auch schon mal jemand über bopki was getestet?
Da kommt irgendwie nichts..

Klar ich freu mich erstmal auf die Toppits..aber

Oh man hab auch so ein alten epilierer von silk epil..aber der wird nie benutzt weuils sooo wehtut

aaliyahs-mum

Zitat von: Tinka+Felix+Jana am 26. April 2010, 21:59:19
Hat denn auch schon mal jemand über bopki was getestet?
Da kommt irgendwie nichts..


Der Epilierer war von Bokpi.

fiby

hallo,...

habt ihr denn von lisas freundeskreis schonmal was gehört???

Tinka+Kids

bist du da reg??
hast du davon schon erfahrungsberichte wie das so ist?

Hoppel+Tyler

Nochmal ne frage zu dem Marketing.Muss ich dan kündigen,wenn ich kein Tester mehr sein möchte??

Also wer noch Proben übrig hat,ich teste gerne auch mal was ;)

fiby

ich dachte das könnt ihr mir erzählen  ;)

was ich so lese soll es wohl auch gut sein, evtl. kann jemand darüber berichten  :D

Tinajojo

ist einer von euch bei compeed oder miracoli dabei?

ich hab kein ticket bekommen....hab keine mikrowelle...  :-\

aaliyahs-mum

Zitat von: fiby am 27. April 2010, 13:30:54
hallo,...

habt ihr denn von lisas freundeskreis schonmal was gehört???

Da bin ich auch registriert, allerdings habe ich da bis jetzt noch nie was gemacht. So wie bei Trnd oder bokpi scheint es da nicht zu sein. Hatte mich einmal bei was beworben und nie wieder was davon gehört.

aaliyahs-mum

Habe mich gerade für Miracoli beworben, hatt ein Ticket  ;)

Ahhhh, hoffe die nehmen mich.

birte80

Habe auch ein Ticket für Miracoli und hab mich gerade beworben.

Habt ihr denn schon die Pakete mit Nestle und Toppits bekommen?