machen eure Männer das

Begonnen von Fairydust, 25. Februar 2010, 17:53:23

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

 s-kringellach s-kringellach s-kringellach


Ich fall vom Stuhl ... und mein Mann lacht sich hier kaputt! Vielen Dank...

steffi+jungs


Schnukki


maike

Sag ich nicht....aber das Video ist der Hammer, ich fall hier gleich vom Stuhl vor Lachen, diese Typen MUSS ich live sehen, hoffentlich gibts noch Karten bei uns in der Nähe!
Danke für den Link!! :D
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Sandra77

[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Nihale

;D ;D ;D

ich kannte die bisher gar nicht. ;D
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

dane_80

Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

katta

wir haben Ende letzten Jahres die im Comedy-Club in Hannover erlebt - Mitarbeiterausflug  ;)


katta

gut - so wie sie auch in den Spot rüberkommen  :D
man hört ja die Reaktionen des Publikums, oder?  ;D
Bei uns war es allerdings eine gemischte Show. Und da war ein Pärchen drunter, über die man wirklich nicht lachen konnte...
Die Mütter waren da schon "eine" der Besten

Bibabalula