Lets Dance 2012, wer schauts?

Begonnen von Sönnchen, 14. März 2012, 21:45:31

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Ich gucks auch super gerne! Und gestern wars dann noch richtig romantisch.
Wir hatten unseren hochzeitstanz zu "Time of my life" gemacht, und gestern sag mein Mann dann doch ganz spontan, komm lass uns auch mal tanzen  :)
War so schön, der Mambo hat sogar noch super geklappt, nur bei der Hebefigur...naja hüllen wir den Mantel des Schweigens drüber!  ;D ;D ;D

A.n.j.a

Was ein toller Hochzeitstanz! :D

MaybeJenny: ja, ich fand es auch schade und ungerechtfertigt. Und das war definitiv das Voting der Zuschauer, also leider eben doch ein entscheidendes Stueck weit popularity contest.

bella1979

@hectorundhilde: Süß!  :) Wir hatten Hungry Eyes als Eröffnungstanz auf unserer Hochzeit, haben allerdings nur einen lächerlichen Discofox aufs Parkett gelegt!  ;) HAbe meinen Mann dann auch gerufen, als Rebekka zu diesem Tanz ihre Rumba tanzte, so gänge es auch!  ;D

@A.n.j.a.: Ja, ist echt schade, dass die Schicksale nur noch im Vordergrund stehen, aber das zieht sich ja wie ein roter Faden durch fast alle Casting Shows!  :-\

A.n.j.a

Oar neidisch bin, was hattet Ihr denn fuer geile Dirty-Dancing-Inspirationen! Oder - ich bin zu alt *schluchz* ;D

@ Jenny: :) naja, gerade deswegen, Magdalena und ihre goldigen Maedels, alleinerziehend etc., da haett ich sie sie doch zigmal mehr durchgelassen, dazu das taenzerische TAlent! Grummel. Was ist denn das Thema naechste Woche, weiss das einer?

Ich find das ja (ja, ich mag Tanzen eh) eine echt schoene Show, in dieser ganzen pseudo-mitleidigen-wir-fuehren-mal-arme-Schweine-vor-TV-Landschaft.
Keine Stutenbeisserei, Leistung und Engagement gefragt, schoen. Auch deswegen schau ich gerne Das perfekte Dinner, da geht es bei allem Palaver auch und v.a.  ums Koennen. :)

hectorundhilde

Dankeschön  :) Hat doch nichts mit dem Alter zu tun. :-*
Wir haben keinem was erzählt, haben mit einem ganz einfachem langsamen Walzer angefangen und sind da dann mittendrin in der Musik gewechselt und haben losgelegt..ach das war so schön. Wie die alle geguckt haben , haben nämlich gedacht, die beiden Tanzlegasteniker schaffen nicht mal ´nen Walzer  S:D

Ich war gestern aber auch enttäuscht von der Entscheidung, aber so ist das halt bei solchen Shows. Klar, ist es eine gute Leistung für jemanden, der blind ist, aber trotzdem schlechter als die anderen. Da kommt dann aber doch der Bonus raus. Schade!

bella1979

Jaaa, die Mädels von ihr waren echt putzig!  :'( Wie traurig sie waren!

@hectorundhilde: Ich finde die Leistung von Joanna und vor allem von dem Tanzpartner auch mehr als bewunderswert, keine Frage. Aber die ganzen Latein-Tänze werden halt nicht hinhauen und immer sehr hölzern aussehen!

A.n.j.a

Mensch Jenny ;D jetzt haben wir zeitgleich geschrieben, ich (wohl wegen des Alters, hust) einen Tacken langsamer, und zack, mein Beitrag ist weg ;D

Er lautete etwa: hectorundhilde: wow, stark! Habt Ihr denn auch die geile Hebegeschichte hinbekommen? Da war ich von dem Kosovaren gestern echt schwer beeindruckt! Wiege aber auch geschaetzte 20 kg mehr als seine Tanzelfe ;)

Schoen, mit Euch hier darueber zu schwatzen :-*

A.n.j.a

Oh noch: Joana: find ich erfrischend klar und cool, gefaellt mir, aber, wie Du sagst (und Herr Llambi ;D) - hoelzern. Schad. Standard ist mehr ihrs, wenn denn. Aber hallo, die Frau ist blind - der beruehrende langsame Walzer der 1. Show, buhuu, sehr schoen, aber jetzt ist Schluss, mehr kriegt sie einfach rein haptisch und nicht-optisch nicht hin.
Ich haett es mir allein wegen des grandiosen Pros an ihrer Seite (1. lecker! 2. gut!) sehr gewuenscht, aber er kann auch nur was halt geht. Und das sind mindestens 4 Beruehrungspunkte, die bei Latein nicht da sind.


hectorundhilde

Ja, wir haben die Hebefigur vom Filmende wie im Original gemacht, und glaub mir, ich bin alles, aber keine Elfe  s-:) Und das in einem 3 Meter Reifrock! Ich war so stolz auf meinem Mann.
Wer ist denn euer Favorit?

bella1979

Zitat von: hectorundhilde am 05. April 2012, 20:08:10
Ja, wir haben die Hebefigur vom Filmende wie im Original gemacht, und glaub mir, ich bin alles, aber keine Elfe  s-:) Und das in einem 3 Meter Reifrock! Ich war so stolz auf meinem Mann.

Cool. Hast du das auf Video festgehalten?
Zitat von: A.n.j.a am 05. April 2012, 20:00:16
Schoen, mit Euch hier darueber zu schwatzen :-*
Find ich auch!  :-*

bella1979

Meine Favoriten sind halt Rebekka und Mandy, die sehen einfach nur genial aus, wie sie tanzen! Stefanie Hertel hat mich echt positiv überrascht, sie wird jede Woche besser, finde ich!  :)

hectorundhilde

Nein leider nicht  :'( Und auf Fotos kommts halt nicht rüber. Ich würd rückblickend eh die ganze Hochzeit filmen lassen...das rast alles an einem vorbei.

Ich bin auch von super überrascht von Stefanie Hertel. Die kann doch ganz schön heiss aussehen...vielleicht sollte ich mich auch mal da aufstylen lassen  ;D

A.n.j.a

Reifrock! Alter!!! :o Wow!  Cool!

Favoriten: das schmerzt mich, weil gerade Magdalena das gestern sagte. Erst Rebecca, dann Mandy, dann ich - ich denk mal, Mandy (ECHT gut), Rebecca (superhuebsch, und in den Laterinern toll- ausser der Rumba, schnarch. Aber: Partner war verletzt. Haetten die mehr beruecksichtigen sollen) oder Stefanie, die sich echt gemausert und mich schwer ueberrascht hat (spaetestens seit dem footloose-Jive).
Keiner der Maenner. Es sei denn, Herr Kosovare-Bujupi setzt noch massiv was drauf.

Lindner: goldig. Honigkuchenpferd. Und seine Partnerin ist eh toll, die 2 zusammen, schoen.
Und was noch an Maennern?

hectorundhilde

Oh ja, der Lindner ist so niedlich  :) Den möcht man nur drücken. Und er hat auch so die absolut passende Standard-Haltung-Ausstrahlung!
Ansonsten bin ich von den Männern auch nicht so angetan.
Und zwischen Mandy und Rebecca kann ich mich nicht entscheiden!

A.n.j.a

Na, dann warten wir es atemlos mal ab und palavern ueber die Woche und ueberstuerzen uns dann hier naechsten Mittwoch ;D Can't wait!

Ich schau mir auf RTL nochmal Maites Heulboje-aber-genialer-Finaltanz an. Mit eben jenem erwaehnten Superhottie C.P. (jetzt Joanas Partner).

Bettina

Wer ist denn CP  ????

Ich hab auch geschaut gestern. War auch überwiegend enttäuscht, aber die letzten Staffeln haben uns auch echt verwöhnt glaube ich  :-\.

Joana ....naja. Vom Tanzen her war es halt nicht so toll. Magdalena war auch schon besser und wie oft entscheidet Sympathie oder irgendein Mitleids-Bonus.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

hectorundhilde

CP ist Christian Polanz (schreibt man den so). Also Tanzpartner von Joana.
@A.n.ja: Ja der ist schon heiss...du sabberst ja schon fast  ;D

Bettina

Mist jetzt hatte ich den mit dem Massimo verwechselt  :P s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

hectorundhilde

Ganz andere Tyb, aber auch lecker!  ;)

A.n.j.a

Christian Polanc (ich glaub mit c), jahaaa! Gefeierter Turniertaenzer, DEN hab ich mal gewikit, die doofe Joana gar nicht, Grmpf.

Hmmm sabber ;D mensch Du fiese Hilde ;D ;D :-*

Absurd ist ja, dass der so gar optisch so gar nicht in mein Beuteschema passt, eher dieser Massi-typ (aber viiiieeel zu klein. Maenner fangen fuer mich ab 180 cm an).
Aber der ist soooo suess! Und huebsch!!!!

Bettina

Ich weiß auch nicht, wie ich drauf gekommen bin ..... langer Tag  s-:) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

A.n.j.a

Und aehhhh - warum wohl schau ich mir der molligen (sexy, ok, sie hat echt was) Maites Finaltanz an, wenn nicht wegen ihrem Partner? *hust*

Das Alter, Ihr Maeuse, das Alter.....also meins. Das leckere Buerschlein koennte zwar nicht mein Sohn, aber mein Neffe sein ;D

hectorundhilde

jaja anja...die böse hilde träumt grad  :-*
ABer recht haste, ist eigentlich auch nicht mein Typ...aber ich steh auf dunkel, groß ...und geheiratet hab ich blond und nur ´nen halben Kopp größer  ;D ;D ;D
Ich glaub es gibt so Männer, die haben "es" einfach!  s-:)

Pedi

Oh hier gibt es ja doch noch welche die sich das ansehen. Ich mag die Sendung gern gucken (auch wenn mein Mann mich nur noch belächelt ;D). Das schöne ist, dass es hier wirklich um Leistung geht und mal kein Zickenkrieg im Vordergrund steht. Ausserdem ist es wahnsinn wie sich manche steigern können innerhalb der Sendungen. Ich könnte das wohl nicht  :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

A.n.j.a

Ich hab meinen Piraten und Scheich geheiratet, Held meiner vielen geliebten Cora-Romane (Historical, Julia, Bacccara etc.   seufz!).

Mein Mann ist ueber 190 cm, Araber, dunkel, schlank, sehnig, wunderschoen. Hat jedoch im zwischenmenschlichen Bereich so seine Macken. Ist aber zum Glueck superklug, superwitzig und einfach - ach.

Nahaaa, aber TROTZdem darf ich doch so einen Goldenschopf  huebsch finden?!??!