Leseratten aufgepasst!

Begonnen von Beenie+Tim & Ben, 22. Januar 2010, 20:42:38

« vorheriges - nächstes »

teddybaer

"Katniss" - "Gesundheit"  8)

Ich lese gerade die neue Instyle. Ja, LESE (Bilduntertexte, Interviews ...)  :D
Und dann werde ich die 2. Flavia zu Ende lesen. So einfach ist das.


redheart

Sweety - [Login or Register]

Teddy - Oh ja, ich hab auch Zeitschriften importiert 8)  Vogue, Elle, Instyle, Harpers Bazaar, Glamour 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety


Sammylein

@Panem: Hab ich Band 1 und 2 gelesen (3 krieg ich grad in der Bib irgendwie nicht....). Band 1 fand ich supersupersupertoll. Der 2. war ein ziemlicher Abklatsch vom 1.
Und der Name sollte Dich nicht abhalten!!!! Die Namensträgerin ist zumindest im 1. Band ziemlich sympathisch :-).

Hm... vielleicht sollte ich mir mal Band 3 vormerken, wenn ich so drüber nachdenke....

Sweety

Ja, aber nach Teddys Einlassung hab ich dann beim Lesen immer Läuse mit Schnupfen vor meinem inneren Auge :-[ ;D ;D

Aber lesen werd ich sie früher oder später bestimmt :)

teddybaer

#3606
*

redheart

Zitat von: teddybaer am 20. April 2011, 13:08:50
Zitat von: redheart am 20. April 2011, 13:01:12
Teddy - Oh ja, ich hab auch Zeitschriften importiert 8)  Vogue, Elle, Instyle, Harpers Bazaar, Glamour 8)

Ist das die Retourkutsche zu "Welcome to my world"?  :-[
Nein... Zumindest nicht bewusst ;D 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Hat jemand von euch eigentlich schon "Das Schmuckstück" mit C. Deneuve gesehen?

Trouble2011


redheart

Teddy - Ich wollte... Nun meinte meine Freundin aber er sei nicht so gut, wie der Trailer vermuten lässt :-\ Hast du ihn gesehen?

Trouble - Die 2. Flavia, ja, was ist eigentlich mit der?

Ich bin immer noch mit meinen amerikanischen Zeitschriften beschäftigt, da gibts auch viel zu lesen 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Sag ich dir heute Abend  :D

redheart

Na dann warte ich mal, was du so berichtest ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Grabes grün: der Anfang war super spannend, genau mein Ding. Ich bin jedoch erst bei Seite 241 und ich tue mich doch recht schwer mit dem lesen. Hm, vielleicht wird es noch was, es ist nich mal die hälfte. Aber nein, meine Begeisterung hat stark nachgelassen. Heute ist aber ein lesetag, Kinder sind bei Oma un Opa, ich liege immer noch im Bett und lese eben. Bis dann, ich Berichte. :)

Flower Eight Revival

Zu ende gelesen. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...ist nicht schlecht geschrieben, aber weit entfernt vor hervorragend.  :-\ kein forumsbuch, definitiv.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival


redheart

Na das ist schade, dass es nicht gut ist :(

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

nein, ist nicht schlecht, aber ich verstehe den Hype in den medien nicht. Soooo gut ist es dafür ja auch nicht. ist ok. :)

redheart

Schade, kein neues Forumsbuch ;)


Oh ich muss jetzt hier mal was los werden: Times Magazine, 100 einflussreichsten Personen

- Amy Poehler
- Colin Firth
- Amy Chua
- Kim Clijsters
- Tom Ford
- Justin Bieber
- Will und Kate
- Blake Lively
- Bruno Mars
- Lionel Messi

Also, entweder macht man doch eine Liste, mit Personen, die ernsthaft einen Einfluss haben oder man lässt es bleiben... Kim Clijsters spielt Tennis. Und jetzt? Da stehen richtig einflussreiche Leute auf der Liste und dann Justin Bieber? Nur weil man 14-Jährige beeindruckt, gehört man doch einflussmässig nicht auf eine Liste mit Wael Ghonim oder Joseph Stiglitz?? Und dann tut jede Zeitung der Welt noch so, als wäre die Liste total wichtig :P ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Oh ich hab grad was entdeckt, wusste nicht, dass man das woanders auch macht :D
[Login or Register]

Teddy, das machen wir mal zusammen ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Tamara

Ich hab soeben Schneewittchen muss sterben zu Ende gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen. Werd mir jetzt auch die anderen Bücher des Ermittlerduos holen.


redheart

Ooooh das hatte ich auch schon in der Hand :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

ANJA2009

Mein traumhafter neuer Finger-wisch-Seiten-wechsel-Reader ist da, ich liebe ihn.
Ich bin nur zu faul, die Adobe-ID endlich auf ihn umzustellen, heisst, all meine 300 Buecher auf Karte und sonstwo kann er nicht lesen, bis ich ihn nicht autorisiert habe - fuer die gekauften Buecher.

Daher lese ich seit einer Woche Dan Brown en masse, was eine Kollgin gratis aus dem Netz gesaugt hat. Lost symbol, Meteor, Diabolus - man muss ihm lassen, bei aller Massen-Kompatibiltaet (die ganz klar auch ein King hat, if I may say so, hust) - aehnlich wie mein Trash-Lit-god Konsalik recherchiert Brown wirklich gut und hat ein Haendchen fuer cliffhanger - also, wenig erhellendes, aber durchaus spannendes Leseerlebnis.

Hatte ansonsten ein paperback in den Haenden die letzten Tage, NEXT von Michael Chrichton, sehr, sehr gut.

\Das war es erstmal aus Tante Anjas Triv-Lit-Kiste ;D
Mehr, wenn ich meine Faulheit ueberwunden hab und endlich neue zahlbare ebooks auf dem so schicken neuen Sonyreader geniesse.

@ Teddy: DANKE fuer awakened :-*   Du bist die Groesste!!!!!
aber sag mal, hast Du auch so ein Formatierungs-/Groesenprob wie ich? Ich kann das nur in recht klein und quer lesen....

:)
Anja