Leseratten aufgepasst!

Begonnen von Beenie+Tim & Ben, 22. Januar 2010, 20:42:38

« vorheriges - nächstes »

teddybaer

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest  :-*

Sabrina84

Und wer hat welches Buch bekommen?  ;)

Mein Gurkenbeetkrimi ist erfüllt, aber noch nicht bestätigt. Mal sehen was da noch kommt...

redheart

Hier gabs nur Gutscheine und die habe ich noch nicht eingelöst 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Mein Mann, die fiese Möpp hat eine sinistre Verschwörung mit meiner Schwiegermutter eingefädelt und mir Simon Beckett geschenkt - mit voller Absicht den dritten Teil!! Nur zur Info - Teil eins und zwei hab ich noch nicht gelesen!

Aber immerhin - Verschwörung geglückt - besitze ich sie jetzt ;D ;D

redheart

s-kringellach

Was für ein Geniestreich!

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Ja, mit der Kraft seiner Bosheit wird er demnächst die Weltherrschaft anstreben - bin gespannt, wie du verteidigst 8)

redheart

Naja, ich denke deinen Mann als direkten Untergebenen zu haben, ist nicht unbedingt von Nachteil ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Haaaaaaaa - ich glaub, du wirst ihm gefallen... wenn auch nicht als Chefin s-kringellach

redheart

Wer redet denn von Chefin? Erhabene Herrscherin, Hoheit oder etwas in diese Richtung fände ich passender ;D 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety


redheart

 ;D

(Boah dein Text im Ticker ist so toll s-daumenhoch Das muss jetzt mal gesagt werden, endlich mal was anderes ;))

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Die Landkarte der Zeit gehört MIIIIR! :D Ich habe grad viel Zeit zum lesen: die Kinder sind bei meine Eltern, Armin und ich sind krank (miese Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Husten, meine Bindehautentzündung-ich kann auch mit nur einem Auge lesen ;D). Also muss ich im Bett bleiben...und lesen :D Armin schmeißt sich DVDs an (boah, das sind fiese Filme...grad läuft "Sin Nombre"...nichts für mein zartes Wesen). Alos sitze ich mit Kopfhörer und Ipod und lese bzw. surfe...hach... ;D Wir haben hier oben alles: Kaffemaschine mitgeschleppt, Futterzeugs, Taschentücher, jede Menge Bücher, Getränke...wäre ich nicht krank würde ich sage: JAHAAA!!! ;D

LaLeLu

Gutscheine gleich gestern eingelöst  8)

Gut gegen Nordwind
Mord im Gurkenbeet
Die Henkerstochter
Eat Pray Love

Ich habe wieder was zu leeeesen freu  ;D

redheart

Zitat von: Flower8R am 29. Dezember 2010, 07:27:29
Wir haben hier oben alles: Kaffemaschine mitgeschleppt, Futterzeugs, Taschentücher, jede Menge Bücher, Getränke...wäre ich nicht krank würde ich sage: JAHAAA!!! ;D
Ihr seid mir ja zwei Spinner ;D ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

@lalelucy

viel Spass beim Lesen!


@red
danke für die Blumen ;D Nun ist auch mein linker Auge entzündet :-( Egal, ich lese, komme was wolle! Ich sehe auch aus: rote Nase, rote, eingecremte Augen und BÜÜÜÜÜCHER um mich herum. Ähm ja... ;D

Sweety

Zitat von: Flower8R am 29. Dezember 2010, 07:27:29
Armin schmeißt sich DVDs an (boah, das sind fiese Filme...grad läuft "Sin Nombre"...nichts für mein zartes Wesen).

Also ich muß ja mal sagen, dein Mann hat einen exzellenten Filmgeschmack :D

redheart: DANKEEEEE *verneig* :)

Flower Eight Revival

@sweety
Er bedankt sich  ;D gestern hat er sich "valhalla rising" angeschaut, auch ein mir unverständlicher Film. Er nennt es "Kunstfilm". Wie auch immer, ich hab lieber gelesen.

Sweety

Ooooh, der ist auch cool. Sag ihm, das heißt nicht "Kunstfilm" - das Wort beschwört nur Assoziationen an melancholische, in körnigem Schwarzweiß gefilmte Homosexuellendramen, die im usbekischen Wanderzirkus-Milieu spielen, herauf.
Ich nenne es - Achtung Trommelwirbel - "anspruchsvolle Filme" 8)

Flower Eight Revival

 ;D Ja, sowas in der ARt hat er auch gesagt. Aber für ihn ist das ebenfalls Kunst (eine Erklärung habe ich auch bekommen....nur hab ich nicht zugehört *hust*...) ;D

Sweety

Der Mann wird mir immer sympathischer :D
Natürlich ist Filmen eine Kunst s-yes

Flower Eight Revival

#1345
 ;D Er läuft grad mit stolzer Brust durch die Gegend ;D Hast eine gute tat heute vollbracht.

Dummerweise habe ich mich die Tage beschwert, dass mir intelektuell anspruchsvolle Unterhaltungen fehlen (mit ihm, weil wir eher über Arbeit, Kinder und Tiere reden). Als Rache dafür hat er mir nun Zeitschriften und Bücher besorgt, damit ich nun mit ihm philosophieren kann. Sowas dummes auch, ich hatte nur ein wneig Aufmerksamkeit gesucht und nun habe ich mir Arbeit besorgt (ja, weil er die schon vor einer Weile gelesen hat; das ist fies). Ich will triviale Literatur lesen meine Lieben, nichts philosophisches! ! Uff, dass ich mein Mund net halten kann :-( ;D ;D ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

jaja, lach nur. Ich lese gleich Geo-kompakt, das Thema ist schon interessant: Warum wir Gut+Böse sind. Ha, ich erfahre also, weshalb ich keine Prinzessin, sondern ne Hexe geworden bin...heheheheheheheh S:D S:D S:D ;D

redheart

;D ;D
Ich kann einfach nicht aufhören zu lachen

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Frölein ich bilde mich weiter! Da gibbet nüscht zu lachen...ich brauche Bewunderung....und Mitleid...uff ;D