Leseratten aufgepasst!

Begonnen von Beenie+Tim & Ben, 22. Januar 2010, 20:42:38

« vorheriges - nächstes »

redheart

Nein die Post kommt doch erst jetzt und ich bin schon in der Bib... Hat meine Zeit diese Rubrik auch? Oder ist das das Äquivalent zum Schweizer Sonderteil?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Poah, bist du fleißig  :o

Hmm, gute Frage. Hast du auch die Kolumne vom Dorfer? Dann hast du den Teil auch.

redheart

Ich guck daheim mal ;)

Ja irgendwann muss ich ja mal anfangen ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Soll ich mal eure Gehirne zum Explodieren bringen? :D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Was ihr immer mit der Zeit habt.

Donnerstag ist "InTouch"-Tag *freu*

;D ;D

redheart

SOWAS lese ich nur beim Friseur 8)

Ins Haus kommen nur InStyle, Elle und Vogue (zur Lernmotivation ;D)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety


redheart

Steht bestimmt auch etwas über KT drin ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

Red, Du musst auch mal was Seichtes lesen. Das Gehirn ist nicht dafür ausgelegt, immer nur unter Strom zu stehen und Höchstleistungen zu vollbringen.  S:D

redheart

Ich lese fleissig das Onlineportal unserer Gratiszeitung... Das ist seicht ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Zitat von: redheart am 03. März 2011, 10:19:17
InStyle

Meine Freundin hat mir zu Weihnachten ein Jahresabo für die InStyle geschenkt. Mit der Bemerkung, wie man eine Zeitschrift mögen kann, die so viel Text enthält. Ich hab sie ja lieb, aber manchmal ...

Sweety

Zitat von: redheart am 03. März 2011, 10:22:32
Steht bestimmt auch etwas über KT drin ;D


Mit Sicherheit.

Und dann wird sich die InTouch demnächst als Politmagazin sehen.

Arthur: Ich weiß nicht... Elle und InStyle sind jetzt auch nicht gerade intellektuelle Schwergewichte ;D

Teddy: s-kringellach Das hätt jetzt nicht kommen dürfen *wegbrech vor Lachen*

redheart

Teddy - s-kringellach Ja furchtbar, diese vielen Bildunterschriften ;D ;D

Gestern kam KT schon bei "Prominent!" auf Vox, also warum nicht auch in der InTouch?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Da war er ja in bester Gesellschaft - ich sag nur Richi Lugner  s-:)

Ich glaub ja, sie meint die Interviews und so im hinteren Teil ;)

redheart

Aufhören, SOFORT.. Das ist zu viel des Guten ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Ach Mist und ich hab's verpaßt... dabei mag ich mein schnöseliges Schnuckelchen doch.
Und da man ihn in der Tagesschau kaum mehr zu Gesicht bekommen wird, muß ich zusehen, wie ich mir meinen Input beschaffe ;D ;D

KT und Lugner... also das geht gar nicht zusammen s-nein

Vor einiger Zeit ('nem Jahr oder so?) sind wir mal bei so 'ner Klatschsendung hängengeblieben, in der gerade berichtet wurde, wie das alte Reptil (also Lugi) mit 'ner 19Jährigen Urlaub in Thailand machte. War DAS widerlich!! *würg*

Sweety



Scheint's als ob er immerhin lesen kann. Wenn ich mir jedoch die Stifthaltung mal betrachte, kommen mir an der Schreibfähigkeit gelinde Zweifel ;D

teddybaer

 ;D ;D ;D

Das Katzi ist aber immer noch seine Freundin  :-[ :-X

redheart

;D ;D

Uah, ja der Urlaub mit Katzi :-X
Katzi ist mit Abstand die Schrecklichste seiner Gespielinnen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Da muß die Liebe aber echt mit der Zeit gekommen sein, denn diese Urlaubsreportage... Gott, war das eklig.

Erstmal ist er ihr dauernd über den Mund gefahren vor laufender Kamera, dann hat er sie ständig betatzt und sie sah nicht aus, als ob sie es genießt und der Kracher war, daß er irgendwann abgedampft ist und gesagt hat, daß er nachher auf dem Zimmer für sie eine Überraschung hat.
Und als er weg war, sagte sie in die Kamera, daß sie schon ahnt, daß die Überraschung wohl mehr ihm als ihr Freude bereiten wird und dabei guckte sie ungefähr so :-[

Schlimm finde ich sie trotzdem.

*spei*

3Littlesunshines

s-kringellach

Katzi  ;D ach ja... ich bin ja auch bekennender VOX Prominent "Fan"  s-:)
*hach* zum schmunzeln echt  8)

s-kringellach

das entschädigt mich dann für so manch stressigen Tag - seichter Klatsch und Tratsch über Promis und die es gern wären  :P

...wobei ich da aber auch Abstriche machen muss und manches was da erzählt wird, einfach nur für Humbug und Schmonzes halt  :-X und die Moderatorin -wobei, ich hab die noch nie sprechen hören, ist das überhaupt ihre eigene Stimme ???- die könnten sie gern weglassen  :P

redheart

Die Moderatorin ist mit Abstand das Lustigste an Prominent... Wenn sie da auf den Block kritzelt "NEWS" oder wie sie am Ende jeweils davon dackelt, einfach grosses Kino ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Bin heute Abend offline.. Hab mein Laptopkabel in der Uni vergessen s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety