Leseratten aufgepasst!

Begonnen von Beenie+Tim & Ben, 22. Januar 2010, 20:42:38

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

 ;D Äh..es ist dann der 27. meine liebe Red 8)

redheart

Aber du vergisst doch dann immer, welche Bücher er dir schenkt?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Nein, nur wenn das länger her ist. Die neuesten Bücher vergess ich doch nicht. Pah..Die stapeln sich doch eh auf mein Nachtkästchen, wie soll ich die vergessen? Ich schätze aber, cih such mir ein ebook raus ;D

redheart

 ;D ;D Jaja, auch du wirst älter... Bald dauerts nur noch Wochen bis du sie vergisst S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Du kannst mich nicht ärgern...abegsehen davon, wer sagt, dass ich nicht mit "Absicht" vergesse ;)

teddybaer

Ach Mädls, ich hatte einen Glücksgriff - den Venedig-Krimi den ich weiter vorne gepostet hatte, hab ich heute fertig, der spielt 18xx und hat mir wirklich gut gefallen. Hab mir daher den 2. Teil gleich mal runtergeladen. Die Belohnung hab ich mir auch verdient, gegen 16h bekommen wir Besuch, die Wohnung ist fertig, Kuchen ist gebacken & Abendessen steht fertig auf dem Herd und ich schmeiß mich jetzt samt E-Book-Reader in die Wanne  :D

@ OT: Sagt mal, habt ihr schon das neue Lied von P!nk gehört, bzw. das Video dazugesehen? Gefällt mir gut - das Baby weckt wohl ihre emotionale Seite  :D

redheart

Blümchen - ;D :-*

Teddy - Wie hiess der nochmal? Dann kann ich meine Liste ergänzen ;)
Boah du fleissiges Bienchen, ich hab grad mit einer Freundin 4 Stunden durchgelegt, bin tot :P
Das Neue von Pink? Nee noch nicht gehört... Mach mich später mal auf die Suche :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

Zitat von: redheart am 23. Januar 2011, 09:26:45
Arthur - Hast du das Ding bei dir zu Hause oder bist du einfach ein Google-Bilder-Suche-Experte? ;D

Habsch natürlich nicht.  ;)

Aber sagen wir mal so: Im obigen Fall hat Sweety eine tolle Steilvorlage geliefert. Was wiederum meinen Sportsgeist beflügelte und ich mich auf die Suche machte.

Die Suche selbst schult außerdem enorm die Hartnäckigkeit, da sowas nicht gleich nach einer Minute zu finden ist.   ;D

Guck hier, das hab ich z.B. gefunden, als ich auf der Suche nach einem schönen Kommentar auf Dein Tennis-Bild in Brittchens Thread war .........



;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D      Was hab ich nur früher ohne I-net gemacht ...  s-:)

redheart

 :o ;D ;D ;D

ZitatWas hab ich nur früher ohne I-net gemacht ...
Selber gezeichnet/designt/erfunden? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

*oooohm: Ich rege mich nicht auf* *tiiiiief Luft hol* Ich hätte Teile der Familie abzugeben, jemand Interesse? S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

*Licht anknips*

Muss lernen, morgen gehts los :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

3Littlesunshines

Zitat von: Sweety am 22. Januar 2011, 16:33:23
Guten... ähem... Morgen *räusper* ;D ;D

Boah Sunshine, ich hab letzte Nacht von dieser Farbenreihe geträumt. Ich wollte die lesen (warum auch immer s-:) ) und bin in den Bücherladen und da hat man mir erklärt, daß ich die erst lesen darf (!!!), wenn ich die Vorgänger gelesen hab. Und dann hat sie hinter sich gewiesen und da war eine ganze Regalwand voll. Die hatten alle so Titel "Eidottergelb", "Mausebraun", "Steingrau", "Kreideweiß", "Kürbisorange", "Korallenrot"... und so weiter. Eines hieß sogar "Papageienbunt".

Kann mir mal jemand sagen, was mir mein Unterbewußtsein DAMIT andeuten wollte??

???

Ist übrigens nur halb spaßig - ich hab das letzte Nacht WIRKLICH so geträumt :)



ich schmeiß mich wech ...

;D

@Flower:
s-druecken

@Red:
s-daumendruck

3Littlesunshines

Zitat von: *Netti* am 22. Januar 2011, 18:18:18
"smaragdgrün"  :) ok, gebongt, das bestell ich mir  :)

@Netti:
das ist der letzte Teil, vorher kommt

Rubinrot und Saphirblau  ;)

viel spaß beim Lesen  :-*

redheart

*piep*

Krieg ich Däumchen für morgen von 8 bis 10? Erste Prüfung, Französisch :P Zum Glück nur pass or fail ;)

:-*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

3Littlesunshines


ToStAl


Sweety


redheart

Daaanke :) :-*

Das Positive: Mit jeder Prüfung komm ich dem Ende der lesefreien Zeit näher ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety


Arthur

Ich würde sagen - Pass  :-\

3Littlesunshines


teddybaer

Ich hatte heute schon das Fenster sperrangelweit offen, vielleicht hätte sie ja von Berg zu Berg gejodelt, aber nichts! Ich mach mir Sorgen  :-\

redheart

Soooooorry, war ganz okay, muss jetzt weiterlernen, morgen um 12 gehs weiter :)

Hab mich eben noch mit meinem besten Freund getroffen, der endlich wieder hier ist, hab ein tolles Geschenk gekriegt, bin grad total happy :D

Und Ayla ist hiiiiiiiiiier ;D


Danke :-*

s-winken

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer


ANJA2009

Schön, dass es gut lief! :D :-*  Ihr Alpen-Jodelhühner ;D