Leseratten aufgepasst!

Begonnen von Beenie+Tim & Ben, 22. Januar 2010, 20:42:38

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Red - jaaa, neuer Ticker... und das Wort "Kaffeeklatsch" hab ich extra für dich eingebaut, damit du wieder nach dem passenden Gegenstück fahnden kannst ;)

Wer sagt denn, daß die nicht so gelebt haben damals? Hö? Hä?
Und zumindest die Flora, Fauna, Geologie und Geografie ist wirklich ganz hervorragend recherchiert :)

Tostal hat wieder Wonnen im Kopf ;D ;D

redheart

 ;D *suchen geh*

Oje, ich ahne, dass ich dieses Buch nicht zu Ende lesen kann s-:) ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Beim nächsten Mal darfst du es wieder schwerer machen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

ToStAl

Meine Töchter sind sich nun sicher dass Mami einen an der Klatsche hat. Ich musste grad so lachen.

Ja Sweety ist doch auch eine von ihren Hauptbeschäftigungen, Erst wir gejagt, dann gekocht und zwischen Höhlenmalereien und Lederbearbeitung wird dann "gewonnt". ;D

Sweety

 :o :o

Wenn du "Jondalar" googelst, kriegst du DAS



Was ist das denn für ein Gesichtskrapfen?? :-( :-(

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

So wird der im Buch aber nicht beschrieben ;D

Flower Eight Revival


ToStAl

Uha, ich hab mir den auch anders vorgestellt.

Sweety


Flower Eight Revival

Na den Wauzi den ich gestenr gepostet habe. Hast mich überlesen! Wuah, gibts zu...gemein sowas...Hmpf :-( ;D

Sweety

Joli? Wauzi? Also das hab ich wirklich überlesen :-[

Flower Eight Revival

 :o :o :o :o s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
Traurisch ins Bett geh...

Sweety

 :'( :'( :'(

Aber da mußt du doch nicht traurig sein. Es kommt doch von mir! Von der Frau, die ihren Mann vom Handy aus anrief und ihn, als er abnahm bat, sie doch auf dem Handy anzuklingeln, weil sie es nicht finden konnte s-:)
Kein Scherz!
So passiert!

Das sollte das jetzt gerade rücken oder? s-druecken

Flower Eight Revival

*schnief* grad so. Und das sage ich als die Frau die beim Anblick des romantisch angehauchte  "Dinner" inkl. Stimmungslichter sagt: Schatz, hab ich was verpasst? Ich bin müde. s-:) ;D

EDIT: Tipp: schau bei Arghh und hechel Thread, müsste der Langohr- Joli sein ;D

Arthur

Zitat von: Sweety am 19. Januar 2011, 21:05:01
:o :o
Wenn du "Jondalar" googelst, kriegst du DAS

Was ist das denn für ein Gesichtskrapfen?? :-( :-(

Das ist Ralph Fiennes in der neuesten "Ice Age" - Verfilmung.   s-kringellach

Ungeschminkt. So geht er auch zu Harrods einkaufen.  S:D ;D 

ANJA2009

Arthur ;D ;D *vorLachenkugel*

Ich weiss nicht, was noch kommen muss, damit Du so richtig bei Sweety verschissen hast ;D aber Du hast sicher einen ganz großen Bonus, der erstmal aufgebraucht werden muss .
Außerdem: nachdem ich die Handy-Story las *pruuust* kann ich mir vorstellen, dass sie das gegen 11.00 Uhr wieder vergessen hat.

So wie Dori in Finding Nemo: "Can I help you?" ;D

redheart

s-kringellach

Nur schnell... Ich lern gerade Steuerrecht, unfassbar was ich da für Erkenntnisse draus ziehe. Bestechungsgelder sind nicht von den Steuern absetzbar?! Echt gut dass ich das für die Zukunft weiss 8) ;D

@Teddy
Immer wenn ich etwas aus dem Ösiland lese, denk ich an dich ;) Ich hab mich heut kringelig gelacht ;D
[Login or Register]

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Ey, was habt ihr denn gefrühstückt??

Unfassbar, was hier abgeht ;D ;D ;D

"Grasser geht's nicht" s-kringellach

Arthur

Und im Internet finden Wettbewerbe für die beste Adaption von Filmtiteln statt (www.grassermovies.com). Gewonnen hat «Die fabelhafte Welt der Amnesie», ganz vorne mit dabei: «Erwischen impossible» und «The Big Swarovski» (nach Grassers Ehefrau Fiona Swarovski). Weitere Kreationen: «Die supernackte Kanone, Teil 2», «Grasser gehts nicht» oder «Karli-FöhniCashn» (nach der TV-Serie «Californication»).


Sweety


redheart

Wir haben uns heut am Frühstückstisch nicht mehr eingekriegt vor Lachen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Es war die Woche schon einmal so ein lustiger Artikel übers Ösiland in der Zeitung... Über H.C. Straches Kampf gegen den Islam. Und wie blöd das jetzt ist, da ist er extra nach Israel gereist und keine Sau hats interessiert ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Mensch, in Österreich geht's ja gerade spannend zu, was? ;D

teddybaer

Meine Faves: "Mein korrupter Onkel Karli" und das hier: ;D ;D ;D