Dschungelcamp 2013- hier schreiben die bekloppten Fans

Begonnen von Ricky, 03. Januar 2013, 14:40:49

« vorheriges - nächstes »

GiGi

Sach ich doch... und die Fiona ist ganz schön sauer... S:D Aber NAAAAAAIIIIINNN, totAAAAAAl okay, dass sie raus ist. s-:)
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011


☜❤☞Joana★☜❤☞

Endlich ist Fiona raus, ich mag sie nicht. Ich denke auch, dass Claudelle oder Olivia gewinnen.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Satinee

Die Besetzung fürs Finale ist super, da gönne ich jedem den Sieg ... Allesamt symphatische Persönlichkeiten :)


Ich denke auch das Olivia gewinnt, wobei Joey immer mehr aufholt, ich denke er wird zumindest zweiter werden :)


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

bella1979

Ich denke, dass es so ausgehen wird....

3. Claudelle
2. Joey

1. Olivia

Meine Wunschliste wäre

3. Olivia
2. Claudelle

1. Joey

:D :D :D

Tini

Ich hoffe, dass Olivia gewinnt, Claudelle wird 2. und Joey 3. Das wäre meine Wunschliste.
She *7/2006
He   *7/2014

regenbogen78

ich bin für claudelle....die ist mir am menschlichsten geblieben ;)

aber gsd ist die alte schnalle fiona raus ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

☆Schatzi☆

LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

A.n.j.a

Ich bin auch nach wie vor Olivia-Fan.  Sie hat das clever gemacht, und all das "ihhh die laestert'-Entruesten ist absurd und heuchlerisch.
Was gibt das eine Party am Kiez!

Conni Faire

Mir ist egal, wer gewinnt. Hauptsache, es ist bald vorbei.  S:D ;D ;D  s-ducken

D@nce

Zitat von: A.n.j.a am 26. Januar 2013, 20:27:59
Ich bin auch nach wie vor Olivia-Fan.  Sie hat das clever gemacht, und all das "ihhh die laestert'-Entruesten ist absurd und heuchlerisch.
Was gibt das eine Party am Kiez!

Schließ mich an - und was wär ich gern am Kiez dabei :D

lotta

Auf dem Kiez ist jetzt schon Party ... Da gibt es quasi Public-Viewing  ;D ... naja, in ihrer Kneipe halt   :D


regenbogen78

ach nee ich bleib lieber hier schön im beschaulichen brandenburg ;D ;D ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

lotta

Das würde für dich nun auch etwas knapp von der Zeit her  s-:).

A.n.j.a


GiGi

Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

GiGi

Wer gibt denn Joey grad das Drehbuch vor?? Ich lach mich kaputt über seinen Witz...
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

A.n.j.a


A.n.j.a


starlet

üüüüüüürks das is ja sowas von eeeeeklig

aber respekt :)

Sabrina


Hexenbaby

uaaah ich glaub in so einen stollen würd ich nicht wollen...

wenn ich mir vorstelle diese Tierchen krabbeln mir überall rein
*uaaaaaaaahrg*


;D :P


mal ne blöde Frage...
die sagen doch nur das es Schweinesperma war, oder?
in Wirklichkeit ist es irgendwas ekligschmeckendes harmloses...
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Drops

Und Sonja nach dem Sperma-Drink "jetzt weißte mal wie das ist"  s-:)

A.n.j.a

abgefahren. so eine widerliche pruefung, so megacool gerockt.

A.n.j.a

hexenbaby, ganz sicher war das buschschweinsperma