Dschungelcamp 2013- hier schreiben die bekloppten Fans

Begonnen von Ricky, 03. Januar 2013, 14:40:49

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

#450
oh nein. ich nehme viel zurueck. weil sie in den spaeten 80 ern geboren wurde?? geburtsjahr egal.
oh gott -  jemand der pacino , sean connery und eastwood cineastisch nicht ansatzweise einordnen kann - traurig . massive bildungsluecke. claudelle haette alles gewusst.

Ricky

Fiona hat schon übertrieben, aber Prüfung war tapfer. Tat mir leid, dass sie vieles nicht wusste.
Olivia riskiert Grad den Titel mit dem Gelaber  :-[, sie müsste Auch mal wieder zu einer Prüfung
Sorry übrigens wegen der vielen Rechtschreibfehler, ich schreibe vom Kindle und der korrigiert hier einfach vor sich hin

Cindy

also ehrlich sie übertreibt doch total, man ist das nervig  s-:)
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Cindy

m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Ricky


Ricky


peter

was für vollpfosten rufen den da an???  s-:)
oh man und dieses rote biest ist noch drin  :P
bin ja schon froh das ich samstag eh net gucken kann  8)

kruemel35


GiGi

Och neee, wieso fängt das denn heute schon so früh an??? :-( Was hab ich verpasst?
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

A.n.j.a

gigi, nicht viel. hyperaktives sexpalaver ohne belang. claudelle hat einen tristen genurtstag, ptuefung jetzt

GiGi

Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

kruemel35

Ne da war der noch da.

Olivia verliert ihre Brüste. Ich lach mich echt schlapp.

kruemel35


A.n.j.a

die kronenstatements waren aber suess  :)
palaver war maedchenabemd, patrick und joey genierten sich sehr

GiGi

Ich überleg grad, ob Olivia noch an Standing verliert und tatsächlich jemand anders die Krone bekommt... Claudelle find ich echt nett und die hat sich immer angestrengt wie wild.
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

kruemel35

Ich werd den Rest aufnehmen und mir morgen früh anschauen. Werd tierisch müde und bevor ich auf dem Sofa einpenne, geh ich lieber ins Bett.

Guts nächtle bis denne.

A.n.j.a

nacht kruemel   : -*

joey, olivia, fiona im finale.

und olivia wirds.

Drops


GiGi

Ich tippe auf Claudelle, Olivia und Joey im Finale...
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Drops


A.n.j.a

oh gott  ;D  pseudo- singersongwriter grgen mallorcagegroehl  ;D gut!

Sammylein

Frag mich grad, ob der Joey eigentlich versteht, was er singt. Der Arme tut mir echt leid mit den ganzen Gackerhühnern.

Finale: Claudelle, Joey und Olivia. Und Olivia wird KönigIn.

GiGi

Zitat von: A.n.j.a am 25. Januar 2013, 22:39:56
oh gott  ;D  pseudo- singersongwriter grgen mallorcagegroehl  ;D gut!

Ich konnte allerdings Joeys Englisch nicht so ganz folgen... ;D
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Sammylein


GiGi

Die Wortspiele versteht er auch grad nicht. Ach menno, der Süße... 8)
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011