Dschungelcamp 2013- hier schreiben die bekloppten Fans

Begonnen von Ricky, 03. Januar 2013, 14:40:49

« vorheriges - nächstes »

Ricky

Ey Sweety, da haste aber nochma Glück gehbt, dass da noch ein Kommentar hinterher kam, sonst hätten wir Dich glatt straf angemeldet für die nächste Staffel Dschungelcamp  S:D 8) ;D

Schön, schon so viele Fans hier, wat wird dat wieder ein Spaß. Olivia Jones kann ich mir echt nicht vorstellen, die hat Geld und kann ihre MAkerade gar nicht aufrecht erhalten so lange  :-\

Sandra77

Zitat von: rιcĸy am 05. Januar 2013, 15:25:39
Olivia Jones kann ich mir echt nicht vorstellen, die hat Geld und kann ihre MAkerade gar nicht aufrecht erhalten so lange  :-\

doch ricky Olivia Jones ist mit Sicherheit drinne, kam vorin "beim RTL".

Sie hat gesagt, daß ihre 2 Dinge die sie mitnehmen darf ihre zwei Brüste  ;D und ein Schminknotfallset sein werden.

Ach ja und diese Fiona Erdmann ist auch dabei.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Samika

ZitatOlivia Jones
Claudelle Deckert (bekannt aus "Unter Uns")
Patrick Nuo (Ex-DSDS-Jurymitglied)
DSDS-Kandidat Joey Heindle
Klaus Baumgart (ein Teil des Schlagerduos "Klaus & Klaus")
Kaufhauserpresser Arno "Dagobert" Funke
Bachelor-Teilnehmerin Georgina
Ex-DSDS-Sängerin Juliette Schoppmann
Iris Katzenberger (Mutter von Daniela Katzenberger)
Fiona Erdmann, Teilnehmerin bei "Germany's Next Topmodel"
Ex-Weltstar Helmut Berger

Sweety

Ex-Weltstar... ich klapp zusammen s-kringellach

Auf den Funke bin ich echt gespannt :)

PeCaPe

Nun sind sie schon dort.

Juliette ist wohl doch nicht dabei.

Silva Gonzalez, von den Hot Banditoz darf noch Hoden essen. S:D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Ricky

Ja, nun sind die Kandidaten bekannt, aber Juliette ist nicht dabei, genau, dafür Alegra Curtis, TRichter von Toni Curtis. Echt die letzten Z-Promis. Naja, ich werde die Liste mal vorne einfügen.
Und? Tipps, wer zur ersten Dschungelprüfung muss??

Sandra77

Zitat von: rιcĸy am 08. Januar 2013, 14:44:57
Und? Tipps, wer zur ersten Dschungelprüfung muss??

ich kann mir gut vorstellen, daß OLIVIA JONES als erstes ran muss
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Sammylein

Der Berger. Falls der überhaupt reingeht. Ich zweifel da ja noch dran.....

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich denke, dass Claudelle als erstes zur Dschungelprüfung gehen muss... Ganz viele kennen sie, da sie ja in "Unter Uns" mitspielt
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Ricky

Ich glaube, dass Georgina oder Fiona zur Prüfung müssen  S:D

Sammylein

@Joana: *wink*
Und diese Claudelle ist bei mir ein typischer Fall von "Hääähhhh?? Wer????". Lustig :-).

Sweety

Ging mir auch so, Sammylein.

Wobei ich nach Nachlesen feststellen durfte, dass die ja wenigstens mal selber was gemacht hat.
Den größten Kopfkratzfaktor hat bei mir Iris. Häää? Also an Z-Prominenz bin ich ja gewöhnt, aber dass man da jetzt mitmacht, nur weil man Z-Prominenz geboren hat, find ich echt steil 8)

kruemel35

Wenn der Berger wirklich drin ist, dann frag ich mich, wie lange der das aushält. Lt. Bild soll der auf dem Flughafen und im Flieger selber sturzbetrunken voll die Randale gemacht haben. Aber er ist ja kein Alkoholiker. S:D

Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sammylein

Ich glaub, wenn ich in den Dschungel müsste, hätte ich mir auch auf dem Flug nochmal die Kante gegeben. Und tonnenweise Milchschnitten gegessen.


bella1979

Jaaa, endlich, aber ich muss es mir aufnehmen, habe heute ein Klassentreffen...  :-X  ;D

dasmuddi

zum Thema Olvia Jones hab ich auch was beizutragen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

[Login or Register]

viel Spass beim angucken

Ricky

Checkliste: Chips> hab ich
.                Trinken> hab ich
.                Schokolade> hab ich








KANN LOSGEHEN!!!!!!!!!!!!
8) S:D

Nanouk321

Hier steht auch schon alles bereit und wartet auf seinen Einsatz :-D

Ich bin schon soooooo gespannt! Also die Iris ist auch schon mal im Big Brother Container gewesen! Daher kenne ich die !

Mein Tip für die erste Dschungelprüfung wäre auch Olivia Jones

tweety_sweety

Gleich gehts los, gleich gehts los.... aber ohne Chips, coke oder schoki. Dafür mit einem schnarchenden Mann auf der Couch und einem Eis mit heissen Himbeeren.
Ich bin ja total gespannt auf den/die Olivia Jones wie der die das ohne Drag Zeugs aussieht. Och schmunzel werden das wieder ulkige Lästertage und verschönt den ein oder anderen Feierabend.
@Nanouk die Iris welche wär das denn? die sagt mir gar nix???
Deinen Tip bzgl Olivia würde ich mit unterschreiben.

@mal Frage wie ist das eigentlich an die Raucher? Kriegen die da eine bestimmte Anzahl an Zigaretten für die ganzen Tage die sie im Camp sind oder abgezählte pro Tag???

Ich lieber Dr. Bob der ist so knuffig und sein Akzent.

Nun gut ich sag dann mal los auf die Couch

Viel Spass beim Lästern, Lachen, futtern, dschungeln  ;D ;D ;D ;D

Ricky

die Raucher kriegen eine bestimmte Anzahl pro Tag, ich glaube 5.
Gleich geht's los :D

Tini

Ich vermisse Dickie  :'(

Aber ansonsten freu ich mich, dass es wieder losgeht, obwohl ich die meisten da drin nicht kenne bzw. deren namen noch nie gehört habe - außer Olivia Jones und Helmut Berger.....
She *7/2006
He   *7/2014

Ricky

brüll, wie blöd ist denn der Joey? Mein Mann sagt Grad, dass der wohl auf den Hof ka*vor, dem Fehlen da ein paar Gehirn windungen. Aber Olivia finde ich So klasse

PeCaPe


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]