House of night

Begonnen von ANJA2009, 18. Februar 2010, 14:57:23

« vorheriges - nächstes »

Eumel

Jetzt macht ihr mich aber wirklich neugierig auf Teil 3!  ;D

Menno, hätte ich mit dem Lesen der Reihe doch erst angefangen, wenn alle Bände raus sind.  s-:)

Tinajojo

oh ja das mit dem warten bis alle bände da sind hab ich auch schon oft gedacht...

hab das glück bei den ersten harry pottern, allen twilight büchern und auch bei der highlandsaga von gabaldon gehabt...immer gehts halt nicht....  s-:)

teddybaer

#52
*

ANJA2009

Ist alles angekommen - danke fuer kurze Rueckmeldung, wenn nicht.
Bussi
Anja

teddybaer

#54
*

ANJA2009


Mareike

so, nachdem ich die biss sachen jetzt 3 mal durchhabe, diana gabaldon auch zum x.ten mal, bin ich im moment bei evermore.
aber ich bin weiter auf der suche nach schön spannenden mehrteilern und ich glaube ich versuche es dann mal mit house of night...
bin gespannt! :)

ANJA2009

Mareike, liest Du englisch und auf PC oder Notebook - dann meld Dich :)


Tadi

Geh dann heut mal los und kauf Teil 2!  Also das Ende vom 1. Teil is schon gut :D 

@Anja: vielleicht meld ich mich dann auch für Teil 3 ja ? ;D

ANJA2009

Klar, ich kann Dir auch Teil 2 schicken! :)

Tadi

hmmmmmmmmmm Na das ist vielleicht nicht schlecht, da kann ich schon mal gucken ob mein Schulenglisch noch was taugt :)

Wärst du so nett? Ich schick dir meine e-mali per Kn?

Mareike

so, ich bin durch die ersten seiten...
mein schulenglisch reicht ziemlich dafür, aber es entspannt mich einfach nicht so wirklich.
es ist halt doch was anderes, mit einem buch auf dem sofa zu liegen und zu lesen ;D

aber mir gefällt es ganz gut, ich werde mir die bücher auf jeden fall bestellen :)

Gaby

Wenn es okay wäre, dürfte ich dann auch Band 4 bekommen? :-* *liebguck*

Tadi

Ahhhh....Ich hab Teil 2 durch :( Tjaja am WE hat man mehr Zeit ;D Ich müsste dich auch nochmal anhauen Anja s-:)

Elenya

menno, hät ich in der schule doch bloß besser aufgepasst in englisch (war leider mein schlechtestes fach  s-:) )

hab den 2. band verschlungen, und muß jetzt bis AUGUST warten  :-(  :-(  :-(  :-(  :-(  DAS NERVT, und band 4 kommt dann auch erst im November

ich bin sehr begeister von der story und dem schreibstil irgendwie ließt es sich wie von allein

gestern hab ich mit "tagebuch eines Vampiers" angefangen, aber irgendwie sträubt sich nach den ersten 4 kapiteln alles dagegen, vorallem weil ich auch die serie auf pro 7 gesehen hab, und irgendwie passt garnix zusammen, aber naja ich brauch ja bis august ne ablenkung mal sehen ob stefano es noch schafft ;)

Traumzaubi

ab dem zweiten Buch wirds besser ^^ Elenya hab heute alle vier fertig gelesen morgen setzt ich es ins Ebay... fand biss bei weitem BEsser zu lesen
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Elenya

danke Traumzaubi du machst mir hoffnungen, hab gestern wieder bissle gelesen dank dem tollen tv programm  ;), aber so richtig läufts noch nicht, grad wegen der tv- serie da hat man doch schon ein bild vor sich auch von den schauspielern, und mit dem buch passt das ja alles überhaupt nicht, naja sie sind ja nicht wirklich dick also werd ich mich noch weiter durchwühlen

mal ne andere frage, lohnt sich bei ebay bücher zu verkaufen?

teddybaer

#68
*

Nachtvogel

Zitat von: Elenya am 11. April 2010, 22:09:13
gestern hab ich mit "tagebuch eines Vampiers" angefangen, aber irgendwie sträubt sich nach den ersten 4 kapiteln alles dagegen, vorallem weil ich auch die serie auf pro 7 gesehen hab, und irgendwie passt garnix zusammen, aber naja ich brauch ja bis august ne ablenkung mal sehen ob stefano es noch schafft ;)

so gehts mir auch :-\

habs jetzt erstmal wieder weg gelegt, versuchs nochmal wenn ich die 2.Teile von House of Night und Evermore durch hab...
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tadi

Zitat von: Tinajojo am 03. April 2010, 01:33:00
Oh man ich bin sprachlos..... :o

Anja Buch 3 ist ja sowas von heftig.....*uff*

Ich versuche seit 1 1/2 Stunden ins Bett zu gehen...war leider genau da wo sie sich nach dem Ritual in dem Saal treffen....schlechte Stelle um aufzuhören.....  :-[

Ich bin echt soooo gespannt wie es im vierten dann weitergeht.....

Gute Nacht erstmal^^

Ohhhhh ja ..genau da wollte ich auch ins Bett gehn ...nur noch das Kapitel zu Ende lesen  s-:)  Und dann hört das auf mit "Erik: Why Zoey?!" Maaaaaan.... Ich bekomm zu wenig schlaf  8)

ANJA2009

WAS TEDDY!!!!  :o :o :o :o Das ist ja grossartig!!! Welchen denn!!!
Ich schick Dir sofort den Rest!!!  :D

Melinas Mama - lucky81

huhu


hab wohl in der falschen kategorie den thread eröffnet mit ner

Buchempfehlung

Der Kuss des Morgenlichts

bisher echt super, hab die hälfte schon gelesen


dann hab ich hier noch Blutsschwestern von richelle mead, muss ich aber noch lesen

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

teddybaer

#73
*

Gaby

Teddy, du hast meinen vollen Neid :o
Hätt ich auch gern, aber was solls. Man kann nicht alles haben ;D

Hab gestern abend noch Band 4 ausgelesen....ich habe is 0:30 an meinem Monitor geklebt.
Hammer, einfach nur spannend und fesselnd...

BIn mal gespannt wie es weitergeht ;)