House of night

Begonnen von ANJA2009, 18. Februar 2010, 14:57:23

« vorheriges - nächstes »

Mareike

@elenya
vampire academy ist anfangs etwas verwirrend, es gibt strigoi, moroi, dhampire...da muss man erst mal durchsteigen ;D
aber es wird dann echt gut und spannend, eben auch eine schule, wo moroischüler und deren wächter ausgebildet werden.
ich fand es etwas "erwachsener" als house of night, house of night ist  jugendlicher geschrieben!

teddybaer

So jetzt hol ich uns den Thread mal wieder hervor *kram*

Hat schon jemand den neuen Band gelesen? Awakened? Ich hätte ihn gerne als E-Book, aber Barnes and Nobles bietet nur so ein eigenartiges "Nookbook" an. Die Leseprobe hat mir ganz gut gefallen, ich hoffe, die Story kommt jetzt endlich ins Laufen, es ist ja die letzten Teile etwas langatmig gewesen.

Also - hat schon jemand?

Melinas Mama - lucky81

Zitat von: teddybaer am 12. Januar 2011, 09:58:32
So jetzt hol ich uns den Thread mal wieder hervor *kram*

Hat schon jemand den neuen Band gelesen? Awakened? Ich hätte ihn gerne als E-Book, aber Barnes and Nobles bietet nur so ein eigenartiges "Nookbook" an. Die Leseprobe hat mir ganz gut gefallen, ich hoffe, die Story kommt jetzt endlich ins Laufen, es ist ja die letzten Teile etwas langatmig gewesen.

Also - hat schon jemand?

ich nehme an, du hast das englische buch

ich warte auf die deutsche ausgabe, aber weiß jetzt gar nicht wann die rauß kommt
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

teddybaer

Ja Lucky, ich lese auf Englisch, da wäre es Band 8. Wo seid ihr Deutsch-Leser stecken geblieben? Band 4? :)

Pedi

Zitat von: lucky81 am 12. Januar 2011, 11:22:42


ich nehme an, du hast das englische buch

ich warte auf die deutsche ausgabe, aber weiß jetzt gar nicht wann die rauß kommt

11. Februar wenn ich mich nicht irre :) Ich bin erst  bei Band 3 angekommen kann also nicht mitsprechen.

Dafür warte ich sehnsüchtig auf den 6. Band von VA. Naja, nur noch bis Ende Juli warten :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Melinas Mama - lucky81

Zitat von: teddybaer am 12. Januar 2011, 12:21:16
Ja Lucky, ich lese auf Englisch, da wäre es Band 8. Wo seid ihr Deutsch-Leser stecken geblieben? Band 4? :)

glaub band 5 war es schon ....... hab leider meine bücher verliehen, jetzt weiß ich nicht ob es 4 oder 5 bücher waren ^^
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)