House of night

Begonnen von ANJA2009, 18. Februar 2010, 14:57:23

« vorheriges - nächstes »

ANJA2009

...lese ich seit 2 Wochen nonstop, bin jetzt bei Band 4 von 6. Wahnsinn und wirklich suechtigmachend!

Kennt es wer - wieder eine Vampirsaga,  fuer mich ein  wuerdiger BISS-Ersatz, wenn auch ganz anders. Viel bunter, teilweise highschool-maessiger, viel Romantik und viel mehr fantasy.

Freu mich auf Austausch - aber nix sagen, was ueber Haelfte 4. Band hinausgeht!

LG
Anja

Nachtvogel

bin dabei ;)

aber erst Teil eins da auf Deutsch die anderen noch nciht erhältllich sind.

Finds ganz gut bisher aber TOTAL fesselnd noch nicht (kommt vielleicht erst noch?)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Evermore zB hatte mich direkt ab den ersten Seiten *gepackt*, DAS hat House of Night nicht geschafft ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Geunevive

hab erst den ersten teil gelesen da ich es auch nur auf deutsch lesen werde. könnte es zwar auf englisch auch lesen, mag ich aber nicht da dann doch manchmal begriffe dabei sind die mir nicht so geläufig sind.
also warte ich auf band 2 in deutsch. vorbestellt ist er da mich der erste teil auch recht schnell gefesselt hat.

ANJA2009

Der erste Band ist auch eher zum Aufwaermen - es geht unheimlich ab in Band 2 und 3 und vor allem jetzt 4, ich konnte kaum so schnell lesen wie ich blaettern wollte!

Stimmt, es gibt ja erst 'Gezeichnet' auf deutsch. Aber gerade auf englisch finde ich es viel authentischer, den ganzen Jugendslang, es ist echt total authetisch und dann in diesem abgefahrenen Setting....cool irgendwie.  Und auf englisch gibt es eben schon alles :) Und es ist gar nicht schwer zu lesen!

Evermore (von Alyson Noel, oder) gibt es leider nicht als Ebook beim WHSmith, wo ich kaufe  - werde mal weitersuchen. Danke fuer den Tip!




Sab

Ich hab bisher auch erst den ersten gelesen. Hab aber alle auf Englisch da. Komme aber momentan leider nicht zum lesen.



Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Elenya

bin mit band 1 fast durch (heut abend wohl wenn meine kinder mich lesen lassen :) ), und band 2 ist vorbestellt sollte mitte märz rauskommen

ich finds ganz nett, für meine begriffe recht leichter stoff, und gerade richtig zum abschalten, ne interessante story, frech geschrieben, macht einfach spass zu lesen, allerdings so fesselnd wie bis(s) 1-4 find ichs jetzt nicht aber bei biss war ich schwanger und für die ganze "schnulze" eher empfänglich  s-:)  :D

ANJA2009

Ich bin durch mit dem 6. Band und kann den 7. kaum erwarten - suche ihn gerade online als ebook.  SUPER!

Es wird immer abgefahrenener und bleibt dennoch so gut lesbar - schoen!!!

Von Evermore habe ich jetzt auch den 1. Band gelesen und war ehrlich gesagt etwas enttaeuscht . Nicht schlecht, echt nicht, aber auch kein 'muss ich unbedingt weiterlesen'-Drang bei mir (im Ggsatz zu house of night).

Dieses Schema des geheimisvollen, super-aussehenden "Neuen" fand ich irgendwie flach und eher banal. Die Faehigkeiten von Ever wurden beleibe nicht so cool ausgeschoepft spannungsmaesig, wie das in den ersten Seiten schien.

Mal sehen, wie der Rest ist.

Gaby

Habe mir heute Band 2 gekauft, bin echt mal gespannt. Den 1. Band fand ich jetzt nicht soooo überzeugend, aber ich will ja wissen wie es weiter geht ;D

Tinajojo

ich hab heute band zwei geschickt bekommen, den wert ich jetzt in der badewanne entjungfern  8)
bin gespannt^^

Gaby

#11
Also ich muss sagen, ich bin begeistert.
Das erste fand ich wirklich lauarm, aber das zweite hat mich gegruselt, zu Tränen gerührt ( gut ich hab geheult wie ein Baby, ich gebs zu ;D) und mir die Nackenhaare streuben lassen

Achtung Spoiler:
Und Neferet ist ja ein ganz schönes Miststück und ich hoffe Zoey kann ihr das Handwerk legen. Gott ist die Alte abgefahren. Hoffentlich klärt sich auch das mit Stevie Rae. Ausserdem wird Aphrodite die Höllenschl*ampe wirklich interessant

Tja, jetzt heißt es wieder warten bis August*grummel* das sind ja noch vier Monate :o s-:)

ANJA2009

Ach wie schön, dass es Dir gefiel, Gaby! Irre spannend, ne? :D Und es wird irgendwie immer NOCH besser! Auch und gerade mit N.!

Traumzaubi

echt band is da muss ich mir holen .hab aber auch noch Tagebuch eines Vampirs hier stehen.. aber irgendwie komm ich da nich so rein
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Gaby

Ich bin ja am überlegen, ob ich mir den nächsten in englisch hole, zweifele aber noch ob ich damit zurecht komme. Okay, ich habe Harry Potter 5-7 auf Englisch gelesen, aber da hatte ich auch noch mehr Zeit und der Slang war nicht so ausgeprägt :-\
Auf der anderen Seite sind 4 Monate sooo lange s-:) ;D

Was mach ich nur? *grübel* ;D

ANJA2009

Soll ichs Dir mal mailen, hab es als pdf, dann kannst Du reinschauen, ob das geht :)

Gaby

Anja, das wäre klasse *knuddelknutschumrenn* Das erleichtert mir die Entscheidung
Ich pn dir mal meine E-Mail Addy

Tinajojo

oh darf ich auch die pdf bekommen?!

habe band zwei grade in hm.... 12 stunden durchgelesen  s-:) :-[
schlimm....war beim ersten auch so wenn ich da einmal anfange kann ich nicht aufhören....und nun wieder bis august warten.... :'( grausig!!


ANJA2009

Klar Tina, schick mir Deine Email per KN :)
Gaby :-* :D

Tinajojo

Hab ich Anja :)

Versuche mich ja grade an Twilight auf Englisch....

Tinajojo

Guten Morgen :)

Ich bin sooo stolz auf mich ^^
Es uíst zwar schwer das am PC zu lesen aber ich bin mittlerweile auf Seite 33 und es ist soooooo toll.
Ich weiß nicht warum, Englisch ist ja Englisch aber mir fällt es hier bei viel leichter es zu lesen...warum auch immer macht es total süchtig  :-[

Anja vielen Dank nochmal!!   :-*

Tinajojo

ohhh das wird ja immer besser....was machen die beiden denn in der bibliothek.... :o
das alles zu verfilmen wird bestimmt super  8)

teddybaer

#22
*

ANJA2009

Tina ;D whoohoo irre oder! Das erste oder zweite Treffen ...;)
Jaha...... so schoen, dass es Dir gefaellt und lesbar ist! Wird noch so viel krasser!
Ich bin uebrigens auch ganz doll stolz auf Dich! :D

Teddy: klar, Schaetzchen, schickstu Email! :D

Tinajojo

wieeeeee das erste oder zweite....ich finde (dann wohl das erste) schon voll *huihuihui* da wo er sie einläd in seine wohnung....wird noch besser?? *sabber*

ohh hoffentlich sind die kinder schnell im bett  s-:) ;D