Helft Ihr mir eine Wette zu gewinnen??

Begonnen von Baghira80, 26. Juni 2011, 22:37:22

« vorheriges - nächstes »

Baghira80

Hallo,

eigentlich bin ich ja nicht für sowas und bettel um votes,aaaber ein Kumpel von mir hat beim Fotowettbewerb auch ein Bild online und zieht mich jeden Tag damit auf das er weit vor mir liegt. s-:)
Würdet ihr mir bitte helfen und für mein Foto voten???
Das geht übrigens jeden Tag ;)
Danke danke danke!!!

[Login or Register]


Baghira80


Chaosqueen

Ist zwar das falsche Trikot aber gevotet hab ich trotzdem  ;) ;D
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Melinas Mama - lucky81

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

TeeJee

ick oooch  :D ich fand den lüdden soooo zum Klauen niedlich....

Schildi

#6
.


*Blümchen*


Blondie

Habe auch geklickt, aber vermehren sich die votes auch? Vor und nach dem voten war die anzahl gleich, komisch.
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

lilly

Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)

Baghira80

Ihr seid SUUUUPER!!!!Daaanke!!!
Ihr dürft ruhig weiter jeden Tag klicken ;)
Mein Kumpel hat 240 votes,also nicht mehr viel,obwohl er überall Werbung für sein Bild macht,hoffe er rennt mir nicht weg :)

Hab auch schon festgestellt das man manchmal zweimal klicken muss,erst wenn sich ein anderes fenster für das Gewinnspiel öffnet wurde der vote gezählt :(

Swallowtail


Jamila

Na, dem Fußballmeister-Fan muss doch geholfen werden ;D

Süßes Foto und natürlich ein Vote von mir ;)


lov3ly2707

huhu hab für dich gevotet :) würde mich aber freuen wenn ich auch ein paar klicks noch mit abbekomme :P danke im voraus schonma :) [Login or Register]

mausebause


Baghira80

hallo,

ich wollte mich nochmal bedanken!!!Ich hab meinen Kumpel erstmal überholt!!! ;D


@lov3ly2707 und Mausebause: Schöne Fotos,ich hab natürlich auch für Euch gevotet,vielen Dank!!!