Autor Thema: Hängehöhle sicher?  (Gelesen 1249 mal)

zac

  • Gast
Hängehöhle sicher?
« am: 25. August 2014, 19:19:24 »
Hallo liebe Eltern und Sicherheitsexperten,

ich habe letztens eine tolle Hängehöhle gesehen auf <Link entfernt!>
Ich habe aber mal gelesen, dass Hängematten sehr gefährlich sein können für kleine Kinder(unser Sohn ist 4) und dass sie sich daran strangulieren können. Deshalb frage ich mich jetzt, ob das bei Hängehöhlen auch passieren kann. Ich persönlich wüsste nicht wie das gehen soll, aber der Teufel schläft ja bekanntlich nicht. Also soll ich die Hängehöhle immer abnehmen wenn keiner dabei ist, oder kann die in seinem Zimmer bleiben auch wenn er allein ist?



edit:
Bitte keine Links zu Shops. Vielen Dank!
« Letzte Änderung: 25. August 2014, 19:30:22 von Christiane »

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung