Grey's Anatomy Staffel 6

Begonnen von tweety241, 15. Februar 2010, 19:52:00

« vorheriges - nächstes »

melli+elias

Ich könnte dir ja verraten was passiert.
Aber ich machs natürlich nicht ;)

Mag keinem die Spannung verderben ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Nein nein,ich lass mich überraschen  :D
Eine Woche halt ich noch aus *g*
...per aspera ad astra [Login or Register]

ANJA2009

Ich hab gestern in einem Rutsch Folgen 5 - 8 gesehen - es ist wirklich super!!! :D

melli+elias

Jaa Anja.. es wird wieder besser umso weiter die Staffel geht.. mittendrin hatte sie einen kleinen Hänger *find*.. Aber sind ja noch ein paar Folgen bis zum Staffelende.... bin gespannt was da noch kommt!

Pünktchen

Hab die Staffel 6 auch schon "vorgeschaut". Allerdings auf Englisch. Ich seh ein bisschen die Gefahr, dass sie sich in ihrer Story verlieren.

melli+elias

Wie weit hast du sie denn gesehen?
Also ich hab 17 Folgen der 6.Staffel geschaut bisher (auf Englisch) und finde, umso weiter die Staffel voranschreitet, umso besser wird sie dann auch wieder.
Ich denke es hat sich einfach viel verändert und das ist halt schwer für die Fans.
Aber man gewöhnt sich dran :)

Juli@

Ich habe auch schon 5 Folgen der 6. Staffel gesehen, allerdings in deutsch!  ;) s-:) Ich find´s bisher nicht so prickelnd. Aber ich schau natürlich weiter, vielleicht wird es ja noch!
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Pünktchen

Ich weiß garnicht wie viele Folgen es waren. Ich glaube so ca. 8 Stück.

Was mich stört ist diese Ein- und Ausführung neuer Charaktere in die Sendung. Und Miss Greys Stimme in Englisch ist wirklich nur schwer zu ertragen.

Ich bin ja eigentlich nur indirekter Fan. Mein Mann ist der GA-oholik!  ;D Ich wurde zum Mitgucken gezwungen. Aber irgendwan ist man so in der Story drin, das man wissen will, wie es weitergeht.

Bradipa

mussmich mal aufregen - wollte auch nicht wissen wie es nun "endet" und mich am mittwoch überraschen lassen... dann hab ich neulich was in der zeitung über staffel 7 gelesen und wer da austeigt...da war klar wer überleben wird - manno  s-dagegen

Jessi+Nico

Juhu, ich freu mich schon riesig. :D

@Gianna
Das ist ja mal richtig doof gelaufen. :P

Ich fand aber auch Vampire D. ganz toll, hat das jemand von euch auch geschaut?

LG Jessi

Pünktchen

Mein Mann hat das geschaut, aber nur, weil er die Tussi so geil fand.  ;D Ansonsten fand er es richtig schlecht. (ich hab nicht wirklich was davon gesehen, aber schon allein die Vorschauen sagten mir: Nadine, das musst du nicht sehen) Auch wenn ich die Biss Bücher während der Schwangerschaft toll fand, widerstrebt mir immernoch die Verliebtheit zwischen Mensch und Vampir. Man selbst würde sich doch auch nicht in eine Kuh oder eine Paprika verlieben.  ;D Bei Vampirgeschichten bzw. Filmen finde ich die Underworld-Reihe spitze und natürlich Dracula und ähnliches.

Aber zurück zum Thema.
Das mit dem Aussteigen ist immer so ein Thema. Aber wenn jemand solche Divaallüren hat und meint beleidigt zu spielen, dann muss man halt die Serie verlassen. (ich hoffe ich hab das jetzt so geschrieben, dass man nicht rauslesen kann, wer stirbt)

melli+elias

Pünktchen:
Ich weiß ja wie es weitergeht aber deinen letzten Absatz verstehe ich nicht.
Die Darstellerin/der Darsteller die/der stirbt, hat um Vertragsbeendigung gebeten. Da war nix mit Allüren.
Habisch jedenfalls so gelesen :)

melli+elias

Oh mein Gott ist die dt. Synchronisation komisch, wenn man bisher alle Staffeln auf englisch gesehen hat...
Wuaah komische Stimmen! :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]

Pünktchen

@Melli- also ich hab gelesen, dass er gehen wollte, weil er fand, dass er nicht genug "Raum" in der Serie bekam. Und das würde ich schon als Allüren bezeichnen. Wegen ihm und seiner Zickereien ging ja angeblich auch der Herztyp.... (ich weiß nicht mehr wie er heißt)

Das mit den Stimmen ist immer so ein Ding. Ich schaue sehr viele Sachen auf Englisch und bin meist mit der Übersetzung unzufrieden.


redheart

Zitat von: Pünktchen am 01. April 2010, 14:43:39
@Melli- also ich hab gelesen, dass er gehen wollte, weil er fand, dass er nicht genug "Raum" in der Serie bekam. Und das würde ich schon als Allüren bezeichnen. Wegen ihm und seiner Zickereien ging ja angeblich auch der Herztyp.... (ich weiß nicht mehr wie er heißt)
Du meinst Burke, oder?
War da nicht ein persönlicher Streit zwischen denen, hatte das nicht was mit seiner Homosexualität zu tun? Ich meine irgendwas war da :-\

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

ANJA2009

Isaiah Washington, der Schauspieler von Preston Burke, hat wiederholt homophobe Aeusserungen ueber T.R.  Knight (George) gemacht und wurde deswegen von ABC  gefeuert. Und T.R. Knight wollte einfach nur aus seinem Vertrag entlassen werden, um Theater zu spielen, m.W. ganz ohne Streit. Divenmaessig finde ich das nicht.

Ellen Pompeos Stimme geht mir, wie ueerhaupt der ganze Meredith-Charakter, fuerchterlich auf die Nerven. Aber deutsche Synchronisationen mindestens genauso, alleine schon wegen dem teilweise krassen Sinn- und Wortwitzverlust.

redheart

Danke Anja, das meinte ich...

Ach das mit den Synchronisationen ist ja eh so eine Sache... Die Stimmen erst und dann wenn ein Synchronsprecher mehrere Schauspieler synchronisiert oder bei einem Schauspieler der Sprecher wechselt s-:) Das nervt :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

melli+elias

Kann Anjas Beitrag nur unterschreiben :)

Was Meredith angeht: Ellen Pompeo will angeblich nur noch eine siebte Staffel machen.. evtl geht Greys Anatomy ja dann ohne sie weiter.
Stören würde es mich nicht. Wenn sie mal nicht in einer Folge ist (oder nur sehr wenig) fehlt mir nichts. Die anderen Figuren sind viel vielschichtiger und interessanter. Meredith ist entweder *Drama* oder *Totaaaaaaaaaaaaaal happy*... Das nervt..  es ist immer alles so extrem.

Mein Lieblingscharakter ist eh Bailey.. :D

Die Witze gehen bei der dt. Synchronisation echt total flöten. Ich glaube, hätte ich die Serie nicht direkt auf englisch geschaut, wäre ich kein Fan geworden.
Die Szene in der Callie im OP so fertig war, weil George tot war, ist im Original ergreifend gewesen - in der dt. Version fand ich es eher belustigend...

redheart

Hmmm...

Also Meredith evtl. auch bald raus, Izzy ist ja schon raus... Naja, ist doch immer so bei Serien, ich denk mal auch für einen Schauspieler läuft sich das irgendwann tot und man will ja nicht ein Leben lang einen Seriencharakter spielen.

Bailey find ich auch toll, zu amüsant die Frau 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pünktchen

Wie gesagt, ich hab's auch nur gelesen und da stand es so drinnen. Egal.

Leider werden die meisten Serien richtig schlecht, wenn Stammschauspieler aufhören. Das beste Bsp finde ich bei Beverly Hills. Als Teeny fand ich das so toll, doch als immer mehr neue kamen und die alten ersetzt wurden, hatte ich sie nicht mehr geschaut.

Bradipa

ich mag izzie am liebten auch so als schauspielerin mag ich sie in anderen rollen sehr gerne... naja... alles hat mal ein ende ;)  :'(