Grey's Anatomy Staffel 6

Begonnen von tweety241, 15. Februar 2010, 19:52:00

« vorheriges - nächstes »

tweety241

Hallo,

ich habe mal gegoogelt, wann die nächste Staffel läuft und gesehen, daß es am 24.3. weitergehen soll. Auf der Seite von Pro 7 steht aber noch nichts. Weiß jemand von euch schon etwas genaueres? Bin schon total hibbelig  s-dance s-dance s-dance

Bitte schreibt aber nicht, wie es weitergeht....  ;)

Liebe Grüße
Tweety

Susi+Vanessa

Ich hab von GA zwar noch nichts gehört, aber Bones soll auch im März weiter gehen, von daher denk ich das es stimmen wird.Vlt. haben wir ja Glück und im März gehen alle beliebten US Serien weiter

tweety241

Hoffentlich. Dann heißt es eben weiterhibbeln  s-dance s-dance s-dance

redheart

Weiss auch nicht wann es genau kommt, meinte aber irgendwas von März gehört zu haben...

Aber egaaaaal, hab alles schon gesehen ;D S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Mahoni77


Claudi

Ja am 24.03. gehts wieder los  :)

Und im März kommen auf RTL auch ganz viele neue Staffeln von CSI, Dr. House, Bones ...

DAS WIRD EIN SUPER FRÜHLING  ;D
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen


Evil.needs.Candy.too

ich gebe es zu, ich bin greys süchtig, ich schaue es jeden tag :P
ich kenne nun schon 4 folgen von staffel 6

tweety241

Wir können ja die "anonymen Grey-Süchtigen" gründen  S:D

Geunevive

bin dabei! ;)

freu mich auch schon auf märz! dann gibts wenigstens wieder richtig gute sofaabende! grey´s, house, csi, bones... hach ja ;D

tweety241

Ja, und der Hintern wird dicker, weil diese Abende mit Chips und Schokolade erst richtig gemütlich werden  ;D ;D ;D

Geunevive

na die gibts bei mir nicht... da kann ich ganz brav sein ;)

aber die nächte werden wieder kürzer wenn ich nicht schon um zehn im bett liege weil eh nix in der glotze kommt ;D

Pünktchen

Club der Süchtigen - da müsste ich euch meinen Mann schicken. Wir haben uns die Staffel sechs schon auf Englisch angeschaut. Um seine Sucht deutlich zu machen muss ich dazusagen, dass er kaum Englisch sprechen kann.  ;D ;D ;D ;D ;D

ANJA2009

Wie, die laufen noch gar nicht in D. - ich dachte im Herbst geht das immer los.
Na dann darf ich mal kurz ganz fies und eklig rumstrunzen - habe die ersten 3 GA Folgen und die ersten 9 Housefolgen gesehen - GENIAL :) Freut Euch!
Ich warte sehnsuechtig auf die naechsten 'Kopien' ;)

JensseineSteffi

Ich bin auch der totale Grey´s Anatomy-Fan!

Habe auch schon die ersten 3 Folgen gesehen (auf englisch).

Kann es kaum erwarten!

LG;
Steffi

redheart

@Pünktchen
;D ;D ;D

Hab auch schon alles von Staffel 6 was drüben schon lief auf Englisch gesehen, aber ich gucks dann schon nochmal auf Deutsch, ich könnt das immer und immer wieder gucken (die erste Staffel hab ich bestimmt schon 5 Mal gesehn s-:))

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fräulein Cooper

Oh gut zu wissen, dass im März so einiges wieder kommt  :) das freut mich.

Bin nicht so der Greys Fan, aber verpasst habe ich bisher auch noch nichts. Mich nervt Meredith so schrecklich. Aber Mc Dreamy und McSexy hauen so ziemlich alles raus  ;D und da es in der nächsten Staffel eine Nervensäge weniger gibt wirds hoffentlich noch besser.

Gibts eigentlich auch wieder Private Practise? Ich liebe Adison.
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

ANJA2009

Ich finde Meredith auch so schrecklich, Centa!

@Schnukki wenn Du hier liest :-*, es wird Dich freuen zu hoeren, dass ich mir die ersten beiden Staffeln PP dann doch fast nonstop reingezogen habe ;D - toll (mein favorite ist ausser Addison uebrigens Charlotte ;)) !
Das Finale der 2. Staffel war allerdings sowas von grauenvoll, ich hoffe, alles wird gut!

redheart

PP läuft drüben auch schon weiter... Hab ich auch schon geguckt, alles von Staffel 3. Nehme an das kommt hier dann wieder mit Grey's zusammen :-\

Ja das Ende in Staffel zwei ist echt schrecklich :-X

Ich mag Addison, aber ich hasse sie dafür, dass ihr diese Haarfarbe so unfassbar gut steht, ich wünschte das wär bei mir auch so :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fräulein Cooper

Das ist schön, dass PP weitergeht. Wäre ja nur richtig wenn es wieder nach GA laufen würde. Bestimmt sind noch einige Crossover dabei *wie ich sowas liebe*

Bin mal gespannt ob Naomi bei PP wieder abgenommen hat (Ist Euch das auch schon aufgefallen? Die ist immer dünner geworden in der letzten Staffel. Fand ich gar nicht mal so schlecht, dass ihr schrecklicher Bodybuilding Körper verschwunden ist.)
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

melli+elias

#21
Centa:
Nöö. In Staffel 3 bleibt Naomi etwas kurviger :)
Crossover gibts bis zur Mitte der Staffel 2 Stück.

Ich hab 17 Folgen von der [Login or Register] und der 3.PP-Staffel gesehen :)....
Finde PP immer toller und bei Greys Anatomy fehlt mir einiges in dieser Staffel.... naja.. mal sehen, wie es weitergeht.

Anja:
Ich liebe Charlotte auch! Vorallem den Original-Akzent :) (kenne ihre Synchronstimme nich... schaue beide Serien nur auf englisch)

Pünktchen

Ja Miss Grey nervt. Aber schaut euch die Folgen mal auf Englisch an. Ihre Stimme ist erst richtig schlimm!

melli+elias

*hochhol*

Hab grad die Vorschau gesehen..
am 31.3 gehts los :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Eeeeeeeeeeendlich! :D

Ich kanns schon nimmer abwarten. Die Vorschau lässt aber auch schon tief Blicken  :'(
...per aspera ad astra [Login or Register]