Germanys next Topmodel *Jana ist die Siegerin!!*

Begonnen von Dannichen, 22. Januar 2011, 21:22:40

« vorheriges - nächstes »

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

piglet

Das gleiche geschwätz vor dem Cover wie die letzten Jahre :P
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

piglet

Man kann die Spannung aber auch übertreiben, ich schalt gleich ab :P
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

LaIna

Das Ergebnis war so..... so..... vorhersehbar  s-:)


Aber alles Gute an Jana.

Dannichen

Boah, so viel Theater... Aber gut, ist ok so. War ne schöne Zeit mit gntm, das wird mir Donnerstags fehlen!!  ;D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

piglet

Die Staffel fand ich okay, das Finale spar ich mir nächstes Jahr ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Pedi

Mir wäre ein Sieg von Rebecca lieber gewesen.

Mein Mann freut sich, dass GNTM jetzt erst mal Pause macht ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

piglet

Zitat von: Pedi am 09. Juni 2011, 22:57:31
Mir wäre ein Sieg von Rebecca lieber gewesen.

Mein Mann freut sich, dass GNTM jetzt erst mal Pause macht ;D
Oh ja, ,meiner auch ;D

Und der Haaransatz von Lady Gaga :o ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Brenda

Ich hätt auch lieber Rebecca gehabt, aber 3 jahre hinter einander eine Dunkelhaarige... war mir auch klar, dass was Blondes gewinnt :). Aber auch von mir alles Liebe an Jana :.... :)
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Melinas Mama - lucky81

Jana wär eigentlich bei mir platz 3 geworden - hm

amelie hätte ich den sieg gewünscht - mit rebecca hatte ich aber fast gerechnet als platz 1


war dann somit überrascht
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

redheart

Nach dem Finale bleibt für mich:

Welcher Kostümverleih/Modedesigner hat Heidis Outfit verbrochen? Also von den 3 Outfits der Jury hätte ich nur das von Thomas Hayo angezogen ;D ;D
Wer hatte die tolle Idee, die ersten Kleider der Mädels aus Folie/mit Fetzen zu gestalten?
Warum musste Heidi am Anfang so dämlich rumtänzeln?

s-:) ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: Filigrana am 09. Juni 2011, 22:02:44
Ich find auch Amelie strahlt heute enorm, ich bin ja von Anfang an Rebecca Fan gewesen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;D ;D

Lucky, nachdem Amelie raus war - was die einzige Überraschung des Abends war - war klar, daß Jana gewinnt. Sie haben es 15 Wochen lang nicht geschafft, Rebecca zu ducken, da werden sie sie kaum auf's Podest hieven. Wenn die Zweitplatzierte querschlägt, ist das noch lange nicht so peinlich, wie wenn die Gewinnerin Ärger macht ;)

Heidis Kostüm... oh... äh... ja... ich war grad in der Küche und hab letzte Hand ans Essen gelegt, als es anfing und auf einmal kam schallendes Gelächter aus dem Wohnzimmer. Blick auf die Uhr... hmmmmmmmmm... nee, für einen Bauchplatscher von Hoche ist es noch zu früh... was also... Blick um die Ecke zum TV...

WTF?? :o :o

Das war ja... originell.

Ich stelle noch eine Frage: Wer hatte die bekloppte Idee, die Mädchen hoch über den Köpfen rumbaumeln zu lassen und ihre "Choreographie" auch nur aus einer gesamten Hallenlänge Entfernung zu filmen? Man hat ja immer nur 800m Schal rumflattern sehen s-:) ;D

redheart

Oh und warum ist das Titelfoto kein Foto aus dem Shooting? Und überhaupt, das Titelfoto ist meiner Meinung nach ein klarer Fall für Photoshop Desaster ;D S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: redheart am 10. Juni 2011, 09:46:37
Oh und warum ist das Titelfoto kein Foto aus dem Shooting?

Damit nicht das gleiche passiert wie letztes Jahr?

Da wurde die leere Silhouette eingeblendet und jeder wußte gleich, wer es war, weil nur Alisar so komisch rumgestanden hat S:D

meli28

Zitat von: LunasMama am 09. Juni 2011, 22:14:32
Wahrscheinlich musste Amelie gehen weil sie nach ner gewissen Uhrzeit (war es nicht 22 Uhr?) nciht mehr auf die Bühne darf  ;) War doch bei DSDS schon das Problem.


Das denke ich auch und Thomas Hayo hat zu ihr irgendwas gesagt, von wegen in 2 Jahren ist sie 18, mehr konnte man aber nicht verstehten,dann hatten sie wohl sein Mikro ausgeschaltet.

redheart

Zitat von: meli28 am 10. Juni 2011, 10:22:17
Das denke ich auch und Thomas Hayo hat zu ihr irgendwas gesagt, von wegen in 2 Jahren ist sie 18, mehr konnte man aber nicht verstehten,dann hatten sie wohl sein Mikro ausgeschaltet.
Ja dann ist sie 18, dann darf er sie abschleppen ;D S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: meli28 am 10. Juni 2011, 10:22:17
Zitat von: LunasMama am 09. Juni 2011, 22:14:32
Wahrscheinlich musste Amelie gehen weil sie nach ner gewissen Uhrzeit (war es nicht 22 Uhr?) nciht mehr auf die Bühne darf  ;) War doch bei DSDS schon das Problem.


Das denke ich auch und Thomas Hayo hat zu ihr irgendwas gesagt, von wegen in 2 Jahren ist sie 18, mehr konnte man aber nicht verstehten,dann hatten sie wohl sein Mikro ausgeschaltet.

Hat er gesagt?? :o :o

Filigrana

Zitat von: redheart am 10. Juni 2011, 10:23:02
Zitat von: meli28 am 10. Juni 2011, 10:22:17
Das denke ich auch und Thomas Hayo hat zu ihr irgendwas gesagt, von wegen in 2 Jahren ist sie 18, mehr konnte man aber nicht verstehten,dann hatten sie wohl sein Mikro ausgeschaltet.
Ja dann ist sie 18, dann darf er sie abschleppen ;D S:D
S:D S:D

Sie hätte an diesem Abend verdient zu gewinnen, dann hätten sie sie auch wenigstens nach ihren Wünschen "Formen" können.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

VampireGirl

Meine Favoritin war eindeutig AMELIE.
Schade, aber sie wird ihren Weg gehen.

Die Entscheidung selbst hab ich gar nicht geschaut. 10 Minuten hin und her und laber laber. Alles schön in die Länge ziehen. Das nervt schon seit der ersten Staffel.
Schön die Einschaltquoten hochpushen.

Da Amelie eh raus war, hat mich die Entscheidung auch nicht mehr sonderlich interessiert.

Ich denke, das lag am Alter. Vielleicht hätte es Probleme mir irgendwelchen Behörden gegeben, weil sie ja erst 16 ist. Jugendschutz halt.
Aber wenn es so ist, dann sollte man das Alter hochschrauben um mitmachen zu dürfen. Finde ich jedenfalls.

Sweety


Filigrana

Ich denke auch nicht das es am Alter lag, sonst hätten sie sie ja nicht so lange mit durchziehen müssen! Sie ist halt eben 3. geworden: Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Erfolg für sie. Vielleicht war Jana einfach mehr: edgy!? ;)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

sanigirl