Germany´s next Topmodel

Begonnen von Juli@, 23. Februar 2012, 14:59:50

« vorheriges - nächstes »

bella1979

Ja, die die anderen Mädels der Staffel sind da ja "noch" nicht aufgeführt, und das Bild von Melek ist ja von letztem Jahr, denke ich.

bella1979

Luisa sah gestern bei der Fashion Week wirklich wie ein richtiges Model aus, auch die Fotos, einfach genial!  :D

Schildi

Spätestens seit Luisas Auftritt gestern ist diese Staffel wohl gelaufen. Wäre nur noch die Frage wer zweite und dritte wird..


Aber die gute Sara hat mir gestern fast körperliche Schmerzen zugefügt, mit ihrem Kommentar: "..wo ist denn die Moral oder der Sozialismus.."
s-kringellach

PeCaPe

Gut sie ist hübsch oder wie Heidi sagt: schön, und sie wird am Ende bestimmt gewinnen, aber ich mag sie nicht. Sie ist mir total unsympathisch.
Weiß auch nicht, warum.
Wahrscheinlich, weil sie nicht mal richtig lachen kann. Schüchtern hin oder her, aber freuen kann man sich doch trotzdem mal so richtig.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

bella1979

@pecape: Gerade das finde ich sympathisch!  :)

Schildi


Vee

#81
Ja freuen kann sie sich nicht, sympathisch hin oder her, und ja, die Staffel scheint gelaufen...

Aber was soll's wir wollen hier über Gesichter und Erscheinungen lästern äh sprechen...
Und da sind wir so dermassen angewiesen auf Pro7 was sie wohl oder nicht zeigen.

Unterhaltungsfaktor ja oder nicht, Sarah ist und bleibt peinlich mit ihrer kaum zügelbaren Prolligheit.

Wem jetzt noch gelingt aufzufallen (ich wüsste nicht wer?) hat beim rechtzeitigen Nervenzusammenbruch von Louisa vielleicht noch eine Chance.

Ich finde die, die in die Kleider nicht reinpasst, interessant und ich würde mich freuen, wenn der Melek-Stil mehr Anhänger findet. Dominique ist auch angenehm. Die dunkle Laura/Lisa (ich hab noch nicht mal den Namen drauf) mag ich glaube ich auch, aber da sieht man zu wenig.
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

D@nce

Zitat von: Schildi am 06. April 2012, 14:53:51



Aber die gute Sara hat mir gestern fast körperliche Schmerzen zugefügt, mit ihrem Kommentar: "..wo ist denn die Moral oder der Sozialismus.."
s-kringellach

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ehrlich??? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ich brech ab....das hab ich leider verpasst - und trotzdem wird's mein Spruch des Jahres ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Schildi

Dance:
wenn du mal danach googelst, findest du die Szene mit diesem Spruch 100%ig. Das war ein Kracher. ;D ;D


Maaan, die arme Louisa tut mir gerade leid..  olle Weiber. :(

Brittas79

Ich find die Louisa und dMelek am besten...

Filigrana

Hab ihr gerade Evelyn's Walk gesehen? ;D ;D s-kringellach s-kringellach
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Brittas79

Die Sara ist echt so...unschön!!! ich hoffe das Louisa gewinnt,,,die ist so hübsch

Filigrana

Ja, Luisa ist die schönste.

Diana gefällt mir auch, so wie Melek (die find ich aber etwas zu kühl)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sweety

Aha und nach Boris Entrups Make up school wissen wir jetzt auch alle, dass Theo-Waigel-Gedächtnisbrauen in sind.

Kann man mal bitte dieses Fischgesicht Sarah-Anessa entfernen?
*schauder*

Filigrana

Yeah...Mut zur Augenbraue  :)

Hab leider keinen "entfernen"-Knopf ;)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sweety

Wieso gibt es eigentlich in jeder Staffel so ein Dorie-Face? ;D

Filigrana

Dorie, der Fisch s-nachdenken s-nachdenken

War es letztes Mal Marie-Luise?
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sweety

Näääääää, letztes Mal war es diese blonde Sarah... die von der erzbischöflichen Schule, die nicht im Mini in der alten Kirche laufen konnte ;D ;D

Filigrana

Aaaaaahhhhhhh, ja die ;D

Steifes Ding.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sweety

Wobei mir auffällt - wieso heißen diese Fischgesichter eigentlich alle Sarah? ;D ;D

Meph

sweety, du merkst dir aber auch jeden scheiss

aber das damals war schon ein kracher *g*

ich steh ja voll auf gettosara
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Filigrana

Ich finde die Ghettoqueen auch recht unterhaltsam.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sweety

Meph - hatten wir das mit dem Nonsensfilter nicht schon an anderer Stelle? ;D ;D

Ich find Sara auch ziemlich cool. Zwar ein Gesicht wie mit der Axt gemeißelt, aber Hammerkörper und eine Kodderschnauze :-*
Mag ich. Ganz ehrlich.
Kein Vergleich zur letztjährigen Ghettoqueen Anna-Lena. DIE war ja vielleicht ein Brechmittel :-X

Filigrana

Du hast erstecht mit den Namen :o

Ja, die Anna-Lena war nur primitiv :P
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sweety

Jap, kommt da an mit dem ultimativen Lehrerstochternamen und dann DAS.

Und merke: Wer hier noch ein Töchterlein kriegt - niemals nicht Sarah nennen. Schlecht für die Physiognomie ;D