Germany´s next Topmodel 2010

Begonnen von Juli@, 27. Januar 2010, 14:05:21

« vorheriges - nächstes »

urmel

Zitat von: Dannichen am 04. März 2010, 21:18:11
Die Russin war cool!  ;D

boa...die hätt ich ja ned weitergelassen...die fand ich doof :P

Dannichen

Uuuh, da gabs noch schlimmere!!  :o  ;D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Melinas Mama - lucky81

Zitat von: urmel am 04. März 2010, 21:23:11
Zitat von: Dannichen am 04. März 2010, 21:18:11
Die Russin war cool!  ;D

boa...die hätt ich ja ned weitergelassen...die fand ich doof :P

fand ich auch doof, und glaub nur wegen ihrem UMHÄNGESCHILD RUSSIA wurd die weitergelassen bzw. ist die aufgefallen, ansonsten wär die gar nicht ins auge gefallen

bisher war noch so keine dabei wo ich gesagt hätte WOW, bei euch?
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

sonne22

ne fand ich auch nicht
fand die russin auch net so toll

Tamara

Ich find die dunkle Louisa recht fesch. Ansonsten wirkt Nadine gut. Ihre Freundin, die dunkle, hatte in ihrem Catewalkoutfit dann aber irgendwie ne komische figur.
Die mit der zahnspange ist sicher auch recht ansehlich wenn sie mal freundlicher guckt, hat aber nen extremen Schlafzimmerblick.
Die blonde Lousia gefällt mir nicht, und die Russin find ich ungeschminkt 10x interessanter als mit dem dicken Makeup.
Favoritin hab ich noch keine.

Melinas Mama - lucky81

die stuntfrau - wär jetzt mal eine wo ich gerne mal mitverfolge - hab nur leider verpasst ob sie weiter ist oder nicht
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

redheart

Hat mich keine umgehauen :-\ Aber ist ja wurscht, hauptsach sie sind unterhaltsam, sie enden ja dann sowieso als Model für die We Love Kollektion ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Tamara

Zitat von: lucky81 am 05. März 2010, 00:05:02
die stuntfrau - wär jetzt mal eine wo ich gerne mal mitverfolge - hab nur leider verpasst ob sie weiter ist oder nicht
Ja sowas war noch nie da. Die hat sicher noch das ein oder andere Problem mit den Mädls.

Dannichen

Ich finde Viktoria ganz hübsch, die hat was.  Ansonsten finde ich sie Stunttante ganz interessant, aber optisch ist sie jetzt nicht sooo doll.
Bei den letzten Staffeln waren immer welche dabei die mir sofort ins Auge gefallen sind.
Erste: ? Hab ich nur das Finale gesehen.
Zweite: Hana
Dritte: Janina
Vierte: Marie
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Sweety

Boah - was für Stelzen!!!

Meine Fresse, ich hatte die ganze Zeit das dringende Bedürfnis, den Mädels eine Tasse Hühnerbrühe und ein Butterbrot zu reichen ;D

Davon ab... die Russin war lustig. Die Stuntfrau hat mich sehr gewundert. Daß Heidi sowas neben sich duldet... naja, sie wird schon noch versuchen, sie kleinzukriegen. Konnte leider nicht bis zu Ende gucken, weil ich telefonische Krisenhilfe bei einer Freundin machen mußte, daher weiß ich nichtmal, ob sie noch dabei ist.
Das Zahnspangenliesel fand ich auch süß. Nicht so der Model-Typ, hat mich aber stark an die Ginny-Darstellerin aus den Potter-Verfilmungen erinnert.

Ach ja @ urmel: *handreich* Ich bin auch süchtig nach Trash-TV. Deshalb find ich's auch gar nicht gut, daß GNTM mit Frauentausch kollidiert ;D ;D

urmel

Zitat von: Sweety am 05. März 2010, 15:41:20

Ach ja @ urmel: *handreich* Ich bin auch süchtig nach Trash-TV. Deshalb find ich's auch gar nicht gut, daß GNTM mit Frauentausch kollidiert ;D ;D

;D ;D ;D
Jaaaaa.....frechheit.... ;D
Alle meine sendungen auf einen Haufen ;D
Allerdings merkt man bei Frauentaush mittlerweile sehr stark das vieles gestellt ist,desshalb ziehe ich BB und GNT schon vor ;)

Sweety

Also BB ist nicht so meins.

Da war nur die erste Staffel (Ja - ich bin ALT ;D) so richtig lustig.
Frauentausch hast du aber recht. Wirkt schon arg gestelzt mittlerweile. Eine Freundin hat mal ein Jahrespraktikum beim Sender absolviert und meinte aber, das ist so semi-echt. Also die Familien sind schon echt und das wird natürlich absichtlich so gemixt, daß möglichst große Gegensätze herrschen, aber wenn die sich wider Erwarten doch mal vertragen, dann kommt schonmal der Aufnahmeleiter und sagt: "Hey - probiert doch mal dies und jenes... mal sehen, wie euer Tauschpartner/Tauschkind/Tauschmutter darauf reagiert."
Und lustig ist es allemal ;D ;D

Auch wenn mein Mann dann immer mit den Händen wedelt und laut ruft, daß sein Hirn schmilzt S:D S:D

Tamara

Und? Gestern jemand geguckt?

Als Heidi sagte es sie möchte keine Hungerhacken und gleich darauf die Bikinishow im Zug war hat sich ihre Meldung wohl nicht bestätigt. Da waren ja wirklich viele Knochengerüste dabei.
Aber groß sind sie diesmal alle.

Kennt ihr eigentlich Käsebrots Rückschauen? ;D

http://www.youtube.com/watch?v=5huG81Mce10

Sweety

Muß ich mir mal angucken, das Käsebrot ;)

Jep - ich hab gestern wieder geschaut. Das Zahnspangenliesel (ich vergeß immer ihren Namen ;D) ist noch dabei. Schön. Ich mag die Kleine irgendwie :D

Lustig fand ich die Vorbereitungen auf den Catwalk in Berlin, wo der einen die Schuhe nicht paßten. "Hier probier mal die Socken." "Oh ja - jetzt geht's super." "Die kannst du aber nachher nicht anziehen auf dem Laufsteg, da muß es ohne gehen..." *koppklatsch* Und wozu dann erst probieren?? So ein Quatsch!!

Also der Bikini-Lauf im Zug... Himmel - waren da Haken bei. Also echt - Models sollen seeeeeeeeeeeeehr schlank sein, da hab ich ja nix gegen. Den Ruf nach Kleidergröße 42 auf den Laufstegen kann ich nicht so recht nachvollziehen, aber da waren ja einige dabei, da tat das echt weh, die anzuschauen. Besonders die beiden letzten, die gezeigt wurden, von denen eine geflogen ist und die mit dem fiesen Mund weitergekommen... Nä - die waren ja so dünn, daß die Oberkörper regelrecht verformt wirkten :-\ :-\ :-\

Und nein - aus mir spricht nicht der Neid... ich hab auch mal so ausgesehen und ich hab's jede Sekunde gehaßt und alles getan, um zuzunehmen ;)

Juli@

Irgendwie reißt nicht da so kein Mädel von den Socken! Und die mit der Spange finde ich überhaupt nicht hübsch! Die einzige, die ich ganz gut finde, ist die  mit der Walle-Mähne! Den Namen hab ich leider vergessen!  :-\
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

tweety_sweety

Ist doch jedes Jahr das selber aber das Gezicke immer wieder schön :-)

Sweety

Ach - das richtige Gezicke kommt erst noch. Die sind doch noch nicht richtig warmgelaufen ;D ;D

Brenda

huhu

schaue es so nebenbei... da hat die Luisa ja grad was erzählt.... hab es nur net verstanden.. klärt mich einer auf? Hat sie abgenommen? Hab ich das richtig verstanden?... ja ja  ja, wenn man nebenbei bei EO surft, kriegt man nichts mit :)
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

urmel

Ja,sie hat gesagt das sie 25 kg abgenommen hätte und das eigentlich nicht erzählen [Login or Register] wäre es raus und...so what!

Ich bin froh das Anna raus ist-die fand ich ja sehr...naja...eingebildet!
Irrgendwie konnte die ja alles ,oder? :-X :-\ :P

schmaili80

Ich finde es schade, dass Svea raus ist, die fand ich ganz süß :-[

Anna fand ich auch total doof :P

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]

Becky+Laura

Aus welchem Grund ist denn Pauline dazu gekommen?
Hab leider den Anfang verpasst!

Tamara

Zitat von: Becky am 19. März 2010, 10:51:36
Aus welchem Grund ist denn Pauline dazu gekommen?
Hab leider den Anfang verpasst!

hat bei wetten dass einen exrtaplatz bekommen

Juli@

Was ist denn los? Guckt ihr nicht mehr?  ???

Ich finde Miriam toll! Ich hoffe, sie kommt richtig weit! Und die, die gestern raus geflogen ist, hätte ich auch raus gewählt! *gähn* War die öde!
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Frieda

Doch ich schaue ;D

Sag mal, letzte Woche war die mit der Spange doch weiter und diese Woche war sie nicht mehr dabei, hab aber den Anfang verpasst - war da was? Oder verpeil ich da was?

Ich hab noch keinen Liebling, aber zwei fallen mir auf

Nele - bitte gebt der Frau was zu Essen.

Luisa - die mit den -25 kg, ist mir irgendwie unsympathisch.

Tamara

Die Spange wurde von ihrer Schule nicht freigestellt. Fand ich schade, hätt ich gern nach dem Umstyling gesehn.

Ich hab nicht die ganze folge mitbekommen. Das foto der Stuntfrau fand ich klasse.

Nele find ich nach wie vor hässlich. Zu dünn, das gesicht immer zu ner fratze verzogen. Ne geht nicht.