Frage-Antwort

Begonnen von Ramona, 22. Januar 2010, 22:38:31

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

#5150
ich gucke vox..den glööökler s-:)

@jewa
*Link entfernt*

habt ihr gardinen an den fenstern?
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

guest1886

Ja. ich find, das sieht sonst so nackig aus.

macht ihr Abends die Rollräden runter?

Pünktchen

Ja. Sonst kann ja jeder zuschauen.  ;)

Wie sieht dein Leben nach dem Tod aus?

A.n.j.a

Hoffentlich hell und heiter.

Glaubst Du an ein leben nach dem Tod oder Reinkarnation?

jewa

@regenbogen
Oh, mein Gott, das tut mir leid. Ich bin erstmal ganz sprachlos und weiß gar nicht weiter. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass das alles mit der Spende doch noch klappt (sorry, kenn mich damit gar nicht aus) und dein Mann wieder gesund wird.  s-daumendruck s-druecken :-*

***

Ich denk mal, der Körper bleibt und wird beerdigt und die Seele huscht noch etwas durchs Diesseits (à la Ghost Whisperer) und wird schließlich wiedergeboren (deshalb auch ewiges Leben, die "Erkenntnis" war kürzlich so ein Geistesblitz). Und ich glaub fest daran, dass man auch immer wieder seinem "Gegenstück" begegnet. Dieser "Gleichklang" ist für mich sonst nicht anders zu erklären...


Gibst du viel auf dein Bauchgefühl?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

regenbogen78

ja und es trügt mich sehr selten

bist du oft draussen in der natur?
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

guest1886

Wenn die sonne scheint und es warm wird, ja....sooft ich kann,
Aber wenn es kalt, windig, ungemütlich ist, bin ich lieber drin.
Bin halt ein "Schön-Wetter-Mensch"  s-:)

Welches ist deine liebste jahreszeit?

regenbogen78

frühling

kommt bei euch der osterhase?
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Pünktchen

Irgendjemand lässt Kleinigkeiten im Garten fallen...

Gibt es bei euch an Ostern große Geschenke?

regenbogen78

nein

hast du mit deinen eltern ein gutes verhältnis?
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

A.n.j.a

Ja :D fuer mich mit die wichtigsten und grossartigsten Menschen auf der Welt.

Und Du?

guest1886

Solange wir uns nicht auf der Pelle sitzen ist es super. nur wenn wir länger unter einem dach wohnen knallt es früher oder später zwischen meiner Mutter und mir.

Glauben deine Kinder an osterhase, weihnachtsmann und Co?

regenbogen78

irgendwie wohl schon...wenn ich es ihm alnge genug einrede... ;D

hast du geschwister?
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

guest1886

ja, eine ältere Halbschwester ( aus erster Ehe unserer Mutter) Aber sie ist wie eine richtige Schwester fü mich, bin ja mit ihr aufgewachsen :)

Würdest du gern mit mehreren Generationen unter einem Dach leben?

regenbogen78

nein eher nicht ;D

wie alt warst du bei deinem ersten "richtigen" kuss?
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

A.n.j.a

Ich glaube 11 oder 12. Und ich fand es absolut ekelig und hab mit meinem Freund Schluss gemacht deswegen ;D bin Spaetzuender.

Ehm - wie alt warst Du, als Du dein......erstes Mal hattest? Sorry, wenn das hier so oeffentlich nicht reinpasst. Dann alternativ:

Magst Du Zeichentrick- oder Animationsfilme?  :)

regenbogen78

@anja
;D
zu jung s-:)

nein mag ich nicht so...aber mein mann :P

kennst du den film rebecca?
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

A.n.j.a

Wenn das die Daphne du Maurier-Verfilmung ist, kenn ich nur das (ziemlich tolle) Buch....

Kennst Du den Film "wer die Nachtigall stoert (to kill a mocking bird)"?

regenbogen78

ja den film meine ich....das buch ist viel besser ;)

nein den kenn ich nicht...geh mal googeln s-:)

welchen film kannst du immer wieder sehen?
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

A.n.j.a

Sissi.
Vom Winde verweht.
Bourne Trilogy.
Spartacus.
EDIT Usual suspects

Und Du??  (sorry fuer meine phantasielosen "und du"-Konter, die Frage ist gut1)

regenbogen78

Zitat von: A.n.j.a am 19. März 2013, 21:42:14
Sissi.
Vom Winde verweht.
einer flog übers kukucksnest
was das herz begehrt
happy new jear

hast du ein scheibenwischer handy?
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

A.n.j.a

Ein was? Was hast Du denn da zitiert  ich sitze an meinem alten laptop ohne autocorrect....
Am puzzled...

regenbogen78

Sissi.
Vom Winde verweht.
einer flog übers kukucksnest
was das herz begehrt
happy new jear

ein scheibenwischer handy...na so ein neu modernes teil...wo man mit dem finger wischt
;D ;D ;D

kennst du jemanden der "hochsensibel " ist? s-:)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Bettina

Nein, ich glaube nicht. Aber ich kenne jemanden, der jetzt erstmal eine PN von mir bekommt  S:D

Schläfst du schon?




@regenbogen: Ja, das wäre mein absoluter Traumjob und ich weiß, dass ich richtig gut drin wäre und vielen Menschen helfen könnte. Ich habe zwei blinde Freundinnen, die mir das immer wieder bestätigen. Ein Gespannprüfer prüft die Gespanne, also den Blinden mit seinem Blindenführhund nach der Einarbeitung. Das wird für die Krankenkassen gemacht, ist eine Beurteilung der Hunde und des Gespannes, bevor das Geld an die Führhund-Schule, also den Ausbilder der Hunde, fließt.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pünktchen

Äh, käm jetzt ein bisschen blöd wenn ich mit ja Antworten würde...

Lässt du dich von unerwarteten Ereignissen schnell aus der Bahn werfen?