Frage-Antwort

Begonnen von Ramona, 22. Januar 2010, 22:38:31

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

#5150
ich gucke vox..den glööökler s-:)

@jewa
*Link entfernt*

habt ihr gardinen an den fenstern?
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

guest1886

Ja. ich find, das sieht sonst so nackig aus.

macht ihr Abends die Rollräden runter?

Pünktchen

Ja. Sonst kann ja jeder zuschauen.  ;)

Wie sieht dein Leben nach dem Tod aus?

A.n.j.a

Hoffentlich hell und heiter.

Glaubst Du an ein leben nach dem Tod oder Reinkarnation?

jewa

@regenbogen
Oh, mein Gott, das tut mir leid. Ich bin erstmal ganz sprachlos und weiß gar nicht weiter. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass das alles mit der Spende doch noch klappt (sorry, kenn mich damit gar nicht aus) und dein Mann wieder gesund wird.  s-daumendruck s-druecken :-*

***

Ich denk mal, der Körper bleibt und wird beerdigt und die Seele huscht noch etwas durchs Diesseits (à la Ghost Whisperer) und wird schließlich wiedergeboren (deshalb auch ewiges Leben, die "Erkenntnis" war kürzlich so ein Geistesblitz). Und ich glaub fest daran, dass man auch immer wieder seinem "Gegenstück" begegnet. Dieser "Gleichklang" ist für mich sonst nicht anders zu erklären...


Gibst du viel auf dein Bauchgefühl?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

regenbogen78

ja und es trügt mich sehr selten

bist du oft draussen in der natur?
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

guest1886

Wenn die sonne scheint und es warm wird, ja....sooft ich kann,
Aber wenn es kalt, windig, ungemütlich ist, bin ich lieber drin.
Bin halt ein "Schön-Wetter-Mensch"  s-:)