Frage-Antwort

Begonnen von jewa, 08. Dezember 2014, 06:04:32

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

Aber sowas von  ;D ;D ;D 8) s-:)

Wer bekommt "das größte Geschenk"?
Das Andere anders sein lassen.

jewa

Das entscheidet dann der Zufall. Ich hab letzthin auch ein riesen Paket bekommen (da hätte ein TV-Flachbildschirm von 130 cm oder so reingepasst). Drin war viel, viel Luft und ein kleiner Schrubber. s-:)
Mogel(ver-)packung, echt.  :-(


Hat wann das erste Mal bei den Hausaufgaben der Kinder nicht weiter gewußt?

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

pirANhJA

Puch, bei meinem Sohn - 10. Klasse - Mathe ... hab dann beim Nachbar geklingelt, zu der Zeit ca. 4-5 Jahre älter als mein Sohn, also nicht sooo lange her mit der Schule, wie bei mir.
Reingelesen, beide überlegt, diskutiert ... gerechnet - sogar richtig.
(Jaja, meine Mama, hatte meinem Sohn schon früh gesagt, dass er mich in Mathe nicht fragen dürfte, schließlich hätte ich ja NUR ne 4 gehabt in Mathe  s-:) ja Mutti, danke Mutti - in der Schule, während der Ausbildung ne 2, egal, g ... meine Ma konnte meinen Töchtern nicht mal mehr in der Grundschule helfen, hab mir damals ziemlich zügig eine Tagesmutter, bzw. Omi gesucht, sonst würd ich heute nicht mehr mit ihr reden)
Immer diese Wortflut  :P

Ab wann ist bei dir Ebbe in der Haushaltskasse?
Das Andere anders sein lassen.

jewa

Sei froh, ich hatte schon eine Aufgabenstellung in der ersten Klasse nicht verstanden. War mal ein Thread hier. Die Aufgabenstellung hatte sehr viel Interpretationsspielraum und führten auch hier zu einer Diskussion.  ;D

Erst wenn die Karte "glüht", was bisher GsD noch nie der Fall war.

Weiß schon, was ihr Liebster zum Fest kriegt?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

pirANhJA

Jaaa  s-yes s-yes s-yes s-springen s-springen s-springen

... 1x essen gehen beim Italiener ... hihi ... in Mailand/Bergamo ...
(waren wir am 1. Hochzeitstag - das beste Steak seines Lebens, sagt er immer ... also, wird mal wieder Zeit)


... und deiner?
Das Andere anders sein lassen.

hugomaus

nö weiß ich noch nicht :)

Weiß schon was es am Weihnachtsabend zu Essen gibt?
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

jewa

In der Theorie schon.
1. Tradition: Würstchen und Kartoffelsalat
2. Raclette (als neue Tradition)
3. Irgendwas ganz anderes, wenn wir darauf Hunger haben.  S:D
1,2 oder 3 wird es werden. 8)


Ist dieses Jahr noch mit einem Kindergeburtstag dran?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

pirANhJA

Nö, zum Glück schon alle durch  8)

... mag Halloween so mit allem drum und dran?
Das Andere anders sein lassen.

jewa

Nein, so überhaupt nicht.

Bist du abergläubisch?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

eigentlich nicht, manchmal aber schon  s-:)

ist das doof?

pirANhJA

Nö, gg ... typisch weiblich  :P

... was ist typisch männlich?
Das Andere anders sein lassen.

jewa

Klamotten zu suchen, die sich logischerweise im Kleiderschrank befinden mit den Worten: "Du Schatz, wo ist eigentlich die Jeanshose, die ich dir vor 5 Wochen zum waschen gab?"
"Na, seit 4,5 Wochen im Kleiderschrank."  :-X

Kann das überbieten?  S:D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

pirANhJA

Urlaub - im Flieger: ... ähhhhhh ... Schatz ... wohin fliegen wir?

... und weiter?
Das Andere anders sein lassen.

jewa

Bestimmt, fällt mir nur gerade nicht ein.
Darf ich es gelegentlich nachreichen?


Wann musst du gewöhnlich morgens aufstehen?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

pirANhJA

In der Woche gewöhnlich um 6.15h (mit duschen um 6h) und derzeit wegen Frühdienst der Tochter 1 Std. früher (da sie noch keinen Führerschein hat und auch noch kein Auto).
Am Wochenende gibt es kein Limit, wenn der Hund mal raus möchte (mit Trick auch erst um 10/11.00h, braves Tier) ... schubse auch gerne meinen Hasen raus - mit Hund - bitte weck mich, wenn das Frühstück fertig ist.

Wann frühstückst du am We?
Das Andere anders sein lassen.

jewa

Nach dem Aufstehen.  8)
So zwischen 8:30 und 9:30 Uhr (also nicht so lang, das sind die gängigen Beginnzeiten)


Was sind deine Qualitäten als Beifahrer?



[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Pünktchen

Beifahrer....was ist das  ;D

Bist du ein Optimist?

pirANhJA

Ja ... aber immer doch ...

Was machst du nur für dich am We?
Das Andere anders sein lassen.

Pünktchen

Fußball und American Football schauen

Würdest du gerne nochmal eine Umschulung machen?

~ Oma Netti ~

Jein. Ich würde gerne den fertigen Beruf haben ohne die Ausbildung/das Studium machen  zu müssen.  S:D

Erträgst du dunkles, ekliges Novemberwetter gut?


Pünktchen

Ja

Welche farbe hat deine Stimmung gerade 😂?

~ Oma Netti ~

Grau wie das Wetter. Ich hab nen Lagerkoller. Will raus aber keiner will mit.  :-[

Was machst du dagegen wenn es dir mal so geht?

Pünktchen

Dann geh ich alleine raus!

Sind für dich Mandarinen und Orangen zwingend mit Weihnachten verbunden?

~ Oma Netti ~

Mandarinen auf jeden Fall, ja.

Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft?

pirANhJA

Nein ... hab noch 46 Tage Zeit  :P

... und du?
Das Andere anders sein lassen.