Filme und Kritiken

Begonnen von Gaby, 12. Februar 2010, 17:40:52

« vorheriges - nächstes »

Gaby

Da mein Fernsehempfang ja seit Nov/Dez aus unerfindlichen Gründen nicht mehr funktioniert, hab ich mich mit DVDs eingedeckt, die ich mir sonst nieee angeschaut hätte.
Manche haben mich wirklich überrascht, wie z.B. Adams Äpfel...der so schwarz humoristisch ist, dass er schon fast bitterböse ist. Aber ich finde ihn echt empfehlenswert.

Andererseits hab ich mir Kill Bill angeschaut und war blank entsetzt. Furchtbar und blöde.
Mal von dem realistischen Aspekt abgesehen. :-X

Welche Filme findet ihr so toll und welche für vollkommen überbewertet?

Cara

Für total überbewertet fand ich "Fame".Eine Freundin und ich hatten uns so auf den Film gefraut und als wir dann drinnen waren wollten wir schon nach der Hälfte wieder gehen.Wir waren total entäuscht.

Total Klasse hingegen fand ich z.B. Ice Age3 o. Transformers (mehr fallen mir grad nicht ein)
Glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke, die Eltern zu vergeben haben.

Butterfly

Transformers 1+2  -  genial! Bei den Kampfszenen verliert man evtl mal schnell den Überblick aber so viel Liebe zum Detail, wahnsinn! Und Shia LeBeouf *sabber* ;D

Tokage

Bei mir sind alle Pixar-Filme ein Muss. Ok, ist nicht jedermanns Sache aber bei Ratatoille lach ich mich auch nach dem 100sten Mal noch schlapp.

Angenehm überrascht war ich auch vom letzten Batman-Film "Dark Knight" wobei der meiner Meinung nach schon recht harte Kost war.

"Benjamin Button" oder "Big Fish" kann ich auch noch empfehlen, wenn man Filme mag, die einen etwas Nachdenklich stimmen.

Und natürlich alle drei Teile vom Herrn der Ringe, wobei die eigentlich jeder schon gesehen hat, aber vielleicht mag man sie sich ja nochmal anschauen.  ;)

Bibabalula

AVATAR. Denn fand ich bombastisch!!!