Der Countdown läuft- Elli braucht bis morgen eure Stimme

Begonnen von anmaju339, 18. Juni 2011, 09:00:18

« vorheriges - nächstes »

anmaju339

Könnt ihr meiner Elli Maus helfen und täglich bis zum 23.06. mitvoten, brauche noch über 50 Stimmen damit Elli aufs Titelblatt kommt.

Wär euch sehr danbar!

[Login or Register]

[Login or Register]

www.canosan-dogs.de/index.php?hund=12696

Auch hier wäre ich für jede Stimme dankbar, falls es mit dem Titelblatt nicht klappt.

[Login or Register]

Bea1974


Knutschfussel


anmaju339

Lieben Dank euch zwei, hoffe es finden sich noch mehr an.

:-* :-* :-*

Bahiamia

#4
*

pepe

Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

anmaju339

Dank Euch sind es schon 4 Stimmen  :)

Vielen Dank auch an euch zwei fürs mitmachen.

Hoffe nach wie vor noch mehr Stimmen für meine Maus zu bekommen, da nur der Hund mit den meisten Stimmen gewinnt.

Blondie

Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.


♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Nihale

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

lilly

Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)

anmaju339

Ihr seid super Klasse, vielen lieben Dank. :-*

Ohne Euch hätt ich es nicht soweit geschafft.

Benötige noch ein paar Stimmchen mehr, Elli befindet sich im Moment auf Platz 3 oder 4

lillifee

Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

momo28


anmaju339

Ihr Lieben, vielen Herzlichen Dank, das ihr mich unterstützt.

Jede Stimme bringt uns ein Stück weiter, noch 4 Tage bis der erste Wettbewerb zu Ende geht.

Ich hoffe ihr unterstützt uns auch beim zweiten, da sind bisher noch keine Stimmchen eingegangen.

anmaju339

Hat niemand mehr ein Stimmchen für uns?  :'(


Sind doch nur noch 3 Tage.

Habt erbarmen.

Traumzaubi

[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

anmaju339

Danke Traumzaubi  :-*

Leider fehlen immer noch 20 Stimmen um annähernd auf den 1.Platz zu kommen.

Bitte bitte klickt weiter

Michele

Klick klick  ;).

Süsser Yorkie übrigens  :D
[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★


Landei

Klicke auch regelmäßig, wann immer ich gerade eine neue IP habe. Soeben wars der 6. Klick für heute.

Magst Du auch mal auf meine Signatur klicken?
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

anmaju339

Landei hab natürlich auch für dich geklickt

Schau einfach morgen wieder rein, dann klick ich gern wieder mit.

anmaju339

Dank Euch kommen wir dem 1.Platz ein kleines Stück näher.

Es fehlen im Moment nur noch 10 Stimmen.

Großes Lob an alle die bisher mitgeklickt haben   :-*

Fiemetta