♫ Ein Tag so wunderschön wie heeeeeeeeeeuteeeeeeee... :)

Begonnen von ♥ іηѕαηіtу ♥, 14. Mai 2011, 22:21:06

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich muss diesen Thread jetzt einfach aufmachen , auch daraufhin das ich jetzt gesteinigt werde...  ;D



Mein Herz tanzt immernoch :D
Nennt mich Banane,verrückt oder was auch immer.
Auch wenn es klar war das wir die Schale bekommen...es war so ein geiles Spiel,so eine geniale Zeremonie danach. Gänsehaut,geflennt wie Sau - der Klopp - ein Traummann :)
Und das Beste kommt erst noch...ich bin Morgen auf der B1 & das ab 9.09Uhr.
Die Autobahn ist seit heute komplett gesperrt & ich hoffe das ich schlafen kann  8)

...egaaaaaal - *kreiiiiiiiiiiiiiiiisch* s-eo

Danke fürs zulesen :P

PS: Ich bin nüchtern nur so nebenbei  s-werbung s-geileshow
...per aspera ad astra [Login or Register]

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

♥ іηѕαηіtу ♥

Das dacht ich mir *g*

...aber es ist wirklich so! *auf Schulter klopf* :P
...per aspera ad astra [Login or Register]

Samika

Puuh, jetzt muss ich aufpassen was ich schreib, sonst werd ich gesperrt  S:D S:D



Du olle verrückte Zecke, ich hab keine Ahnung womit ihr das verdient habt, aber ich freu mich für euch  :-* :-*


und Schalke ist trotzdem der geilste Club der Welt  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]

redheart

Ich freu mich auch für euch :D
Tolle Saison, tolles Team, ein grosser Haufen Talent ;D

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass man mit Geld nicht immer Titel gewinnen kann S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Samika


Rumpelstilzchen

...und die Wiege dieses tollen Erfolgs steht im schönen Mainz... ;)
...und da habe ich Deinen Traummann sogar schon mal auf ner Party gesehen...(ätschbätsch!) aber das ist schon paar Jahre her, da war er noch nicht ganz so bekannt.

Viel Spaß beim Feiern!
Rumpelstilzchen 5/2010
Wilde Hilde 1/2008
Künstler 12/2004

♥ іηѕαηіtу ♥

@Rumpel...meinen Neid hast du - find ihn echt klasse  :D

@redheart...  :-*
...per aspera ad astra [Login or Register]

redheart

Da kommt mir grad Sinn, damals als ich meine Abschlussarbeit im Gymnasium geschrieben hab, da hab ich Borussia als Negativbeispiel aufgeführt ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

BiMiLi

 s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-party s-party s-party s-party s-party s-party

ZitatMein Herz tanzt immernoch :D
Meins genau so!!!!!!

Happyapple

Genießt es........ nächstes Jahr geht die Schale wieder nach München  ;)
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

mausebause

Oh ich freu mich da einfach mal mit - hab gestern und heut geguckt - Spiel, Feier und-und-und...
....einfach nur GEIL!  ;D ;D ;D

(und ich bin nahe Kaiserslautern, daher schlägt mein Herz normal für den FCK)

Aber: der BVB hat es sowas von verdient! :D

bella1979

Oh Gott, ich bin erblindet beim Anblick des ersten Bildes!  :P


Fiemetta

Wir wohnen zwar fast in Dortmund, in der Stadt ist also auch Jubeln angesagt, ich bin aber Frankfurterin und da gibt es irgendwie nix zu jubeln :-(

♥ іηѕαηіtу ♥

So,ich bin wieder fit..der Haushalt ist auch gemacht & deswegen gibt es jetzt für euch ein paar privat Eindrücke von meiner Cam :D

...eine gute Freundin und ich... in vollster Montur (nach etlichen Bierduschen) ;D

[Login or Register]

die Menschenmassen...

[Login or Register]

...der Detlef *lach*

[Login or Register]

die Bühne...

[Login or Register]


...Luftballon für meinen Nico-Spatzemann :)

[Login or Register]

...besonders genial - die H-Blockx :D

[Login or Register]

und ein Lacher zum Schluss - GUILDO HORN s-kringellach

[Login or Register]


Es waren aber auch noch Nena,US-5 (alle Teenies waren außer sich ;D),Shakira usw. da.
Aber davon hab ich keine Bilder mehr.




...per aspera ad astra [Login or Register]