Dshini-Spendenrunde-NEU-

Begonnen von Ina+Finn, 09. Dezember 2011, 22:45:03

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi

[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Ina+Finn

Ich hab gestern Abend bzw. heute Nacht auch noch gespendet,ausser Lucky müsste ich alle haben :)

Traumzaubi

hab gerade gespendet

Warte immer noch auf meinen Wunsch... menno will endlich meinen Film schauen

Herzschlag@ Was häkelst du den für Mützen und so ? Zeig doch mal

LG Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Herzschlag

Tina, ich stricke nur ;) Häkeln ist nicht so meins ^^ Bei Dshini hab ich ein Album mit meiner Handarbeit drinne.

kruemel35

Ich habe den Wunsch ändern müssen und dann auch gleich erfüllt. Ich denke, dass ich  bis Dienstag einen neuen erstellt habe.

kruemel35

Der neue Wunsch ist erstellt und eine PN an Ina raus.

Ina+Finn

Link ist aktuell Krümel,ich hab ihn mir gerade gesucht ;) ;D :-*

Wenn jemanden eine Spende von mir fehlt,dann bitte mal anschreiben,ich verliere momentan gänzlich den Überblick :P ;D

kruemel35

So. Ich hab für alle gespendet, außer Lucky.

Ina, dein Wunsch ist erfüllt, ich hab auf den Leuchtturm gespendet.

Ina+Finn

So,ich hab Lucky jetzt rausgenommen,wie Sie es gewünscht hat :)

Sagt mal an,wer noch Spenden bekommt,und wieviel insgesamt,Jenny,Dir müsste was von mir fehlen,oder?

Herzschlag

Ich ähm... ich muss nachgucken :-[ Mein Inet ist gedrosselt, ich war jetzt ewig nimmer in Dshini :-[  Mache mich gleich aufn Weg hin u meld mich dann nochmal.

Herzschlag

#1635
Ich bin grad zu faul ewig auf die Dshini-Bank zu warten :P Ich spende mal grad für jeden einmal nach und wem noch was fehlt oder was zuviel war, bitte bescheid geben :-*

Bzw ich spnede später nach, sobald mein Internet mich lässt *nerv*

kruemel35

Ina, der Wunschlink bei dir ist noch der Alte. Änderst du den noch?

Ina+Finn

Achja,ich mach das gleich mal,ich vergesse das die ganze Zeit :-\

Traumzaubi

[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

kruemel35


Ina+Finn

Ich habe gestern auch für alle gespendet :)

Herzschlag

Sagt ihr mir bitte, wie viele Spenden euch von mir fehlen? :-[ Ich konnte jetzt erst meinen stick laden, mit Drosselung kam ich gar net erst in Dshini rein :(

Ina+Finn


Herzschlag

#1643
Neee sag an, ich komm mit dem Nachrechnen nicht klar ;D :-* sonst mach ich mal 60 an jeden

Bzw jetzt erstmal 40 an jede, sonst reichts nicht. und bitte melden, wenn was fehlt :) ab nächster Woche wieder regelmäßig

kruemel35

Macht es Sinn nun weiter zu spenden?

"..Du wolltest Deine Dshins gegen Artikel aus einem Partnershop selbst tauschen oder hast einen  erfüllten Produktwunsch, der bereits lange auf sich warten lässt? Ob diese noch wie gehabt ausgeliefert werden können oder weiterhin angeboten, entscheidet sich auf jeden Fall in den kommenden 2 Wochen. Dshini bemüht sich für Dich in abschließenden Verhandlungen um eine schnelle Lösung!

Dshini ist davon überzeugt, dass der Marktplatz das beste System für die Zukunft darstellt. Eine Übersicht welche Vorteile Dir nur der Dshini-Marktplatz im Vergleich mit anderen bieten kann, findest Du hier: Marktplätze Infografik

Sollte man sich gegen die Produktwünsche entscheiden, landen die Dshins all Deiner Wünsche selbstverständlich auf Deinem Konto und stehen Dir immer zur Verfügung.
.." Quelle: Dshini

Herzschlag

Versteh ich das richtig, dass man nur noch vom Marktplatz "kaufen" kann??

kruemel35

Noch ist nichts entschieden, aber solange wie die Entscheidungsfindung dauert, werde ich bei keinem spenden. Es steht anscheinend noch nicht mal fest, ob die Wünsche, die in der Bearbeitung sind, noch ausgeliefert bzw.  bestellt werden.

Ina+Finn

Ja,lasst uns mal aussetzen.

Ich spende zwar immer die Liste ab,aber das ist mir auch egal,ich denke,momentan macht es keinen Sinn mit den Spendenrunden

Herzschlag

Aussetzen ist gute Idee. Ich komm grad gar nicht dazu. Zudem ist mein Laptop am spiinnen und ich hab grad leihweise einen von nem Freund/Nachbar. Wenn mein Dad Samstag nix an meinem machen kann, bin ich schon wieder raus :(  :( *heul*

Außerdem fahre ich vom 27.07. bis Mitte August in Urlaub, zwar mit Lappi (wenn er geht), aber dann selten damit online.

Traumzaubi

Ja dann würde ich sagen warten wir mal ab was da kommt oder ?
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008