bitte schließen, danke!!

Begonnen von momo28, 14. Februar 2011, 11:24:25

« vorheriges - nächstes »

Wie solls mit unserer Klickgemeinschaft weitergehen?

Weitermachen!
4 (50%)
Aufhören und Einstampfen!
0 (0%)
Der anderen Gruppe anschließen!
4 (50%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2011, 14:35:00



ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Neele2007

#103
.


Landei

[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Maja.1978



Nagisa_Tsubaragi

Danke schön für eure ganzen Klicks gestern, auch wenn ich es ein wenig schade finde, dass nicht alle geklickt haben...  :)

Klick 1 für Fairydust!  ;)

sanigirl


momo28



momo28

@nagisa: wir sind nur 15, es haben also nur zwei klicks gefehlt...gegen so manchen wochenendtag ein guter schnitt  ;)

@all: jenny84 war seit dem 16.2. nicht mehr online - als verwarnung hab ich sie ja schon drinne stehen. soll ich sie streichen oder noch drinne lassen, bis sie zumindest mal wieder online war? werd auf alle fälle heut mal ne pn schreiben. was denkt ihr??

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]


•·.·´Easy6`·.·•

klick 7 für fairy

@Momo
auf jeden Fall würd ich sie erstmal streichen zumindest solange bis sie sich gemeldet hat....

Danni78


JensseineSteffi

KLICK 9 für Fairy

Habs gestern vergessen....spende daher einen dshin


Nagisa_Tsubaragi

@ momo28:
Du hast recht! Ich war vor lauter Müdigkeit irgendwie der Meinung, dass wir mehr als 20 sind...  :-[ Entschuldigung, ich habe nichts gesagt!  :-X
Bei der Sache mit jenny84 stimme ich Easy zu... Wäre sonst unfair den anderen gegenüber..

Maja.1978


Neele2007

#121
.

LadyAngelus

kann momentan leider nicht klicken. Bei mit läd dshini nur noch und baut sich nicht auf.

Landei

[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

LadyAngelus

mit dem klick wirds bei mir heute nichts mehr. Dshini lädt sich nen Wolf, komme einfach nicht auf die Seite.
Hat einer von euch auch probleme damit?