Dshini-Klickgemeinschaft !!!NEU!!! (14 Plätze frei!)

Begonnen von Danni78, 20. Februar 2012, 18:56:53

« vorheriges - nächstes »

Adrasthea / Lea Sophy

Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    


Danni78

Klick 1 für mich und danke Euch.
Gestern hat mein Handy die Seite nicht geladen. Heute soll ich wieder Internet bekommen, hoffe es klappt!

Danni78

#1078
Klickt heute keiner?
Ich bin wieder online, jetzt läuft hier wieder alles normal. :)

Update, ich seh´s gerade...

Nagisa_Tsubaragi

Ich wollte klicken, aber momentan sind wieder Wartungsarbeiten...

Danni78

Leider immer noch Wartungsarbeiten. Das dauert bestimmt wieder. Ich hab ja auch gerade wieder Internet... ;)

Angel86

das is doch langweilig blöde wartungsarbeiten die sollen mal schneller machen:D wie machen wir das nachspenden??

Adrasthea / Lea Sophy

also ich werde dann morgen nochmal reinschaun und für beide tage dann nachspenden daraud zu warten das die evtl heute wieder anmachen ist doch doof
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Danni78

Dshini läuft wieder, total ungewohnt das Neue...

Klick 1 für Angel.

Adrasthea / Lea Sophy

Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Angel86

klick 3für mich ich danke euch
nachspenden kommen

Dshini is echt ungewohnt erst mal wieder zurecht finden:D

Ina+Finn

Werden die Dailies bei Euch gezählt?Ich hab totale Probleme mit Dshini,dass läuft bei mir total unrund :-\

Danni78

Klick 1 für Arwen.

Ich hab gestern nicht viel gemacht, aber da wurde auch einiges nicht von gezählt... Ich versteh das auch noch nicht alles, mit dem Pinnen zb.... Hatte aber gestern auch kaum Zeit mir das alles in Ruhe an zu gucken.

Wünsche Euch ein schönes WE, ich geh gleich erstmal arbeiten.

Adrasthea / Lea Sophy

Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Adrasthea / Lea Sophy

klick 1 für landei und schade das es gestern wieder nur 2 klicks waren
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Danni78


Danni78

Könnt ihr Euch bei Dshini einloggen? Bei mir klappts nicht, da kommr Error...

Angel86

ich will ja nichts sagen aber ehrlich ich steig da überhaupt nicht durch.. fand das andere besser und es läd sehr sehr langsam bei mir

klick3

Danni78

Angel, Du sprichst mir aus der Seele, wollte das auch gerade schreiben. Glaub ich mag nicht mehr. Werd meine letzten Wünsche erfüllen und dann lasse ich Dshini... Würde heißen, dass ich hier dann auch weg bin.

Angel86

@danni das werde ich wohl auch machen nur noch schnell fertig werden und dann bloß weg, hätten lieber das alte lassen sollen.

Danni78

Ich änder meine Wünsche gerade so, dass sie erfüllt oder bald erfüllt sind.
Das heißt also, dass sich hier ein Nachfolger finden muss für die Klickgemeinschaft.

Danni78

So, sorry dass es so kurzfristig ist, aber ich bin raus hier. Habe mich und Landei gelöscht, sie wollte ja schon länger raus. Ihr solltet überlegen, ob ihr noch weiter machen wollt zu dritt, wenn ja bitte einen Nachfolger für mich finden.

Adrasthea / Lea Sophy

klick 1 für nagisa und ab morgen bin cih dann auch weg, scahde mäelz war doch ganz nett aber zu dritt ist schon nicht soo toll.
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Angel86

klick2 man man dshini geht gar nich... ich binauch raus

Nagisa_Tsubaragi

Klick 3

Danke für eure Klicks. Und generell möchte ich mich bedanken, dass wir kleine Gemeinschaft so viel geklickt und füreinander getan haben. :) Ich hatte viel Spaß hier und werde euch vermissen. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann bei einer anderen Klickgemeinschaft wieder! ;)
Danke für alles!