Dshini-GK: Frauen haben die schöneren Beine...

Begonnen von babbele, 26. März 2011, 12:35:34

« vorheriges - nächstes »

babbele

Dshini - Geschlechterkampfklickrunde

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

kruemel35

Supi und schon erledigt. Ich werd das mal sofort in meine Lesezeichen aufnehmen.

kruemel35

Oh man, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also morgen das ganze noch mal.

babbele

Hatte meinen GK auch noch und nach deinem Post auch gleich mal für Pedi geklickt. Vielleicht schauen sie oder Fiemetta heute noch rein, dann machen wir morgen einfach direkt mit dir weiter :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Fiemetta

Hm, dann muss ich jetzt für Babbele klicken oder was??? Ich mach das jetzt einfach, für morgen steht ja da ...

babbele

Jetzt habe ich Chaos angerichtet ;D Eigentlich wäre dein Klick der 3. für Pedi gewesen, ist aber wurscht. Wenn sie heute noch reinschaut, kann sie ja für sich klicken, ansonsten klicken wir morgen alle nochmal für sie. Kanns gerade nicht erklren, habe schon einen Dshini-Knoten im Hirn ;D :P
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Pedi

Ich habs nicht mehr gelesen, dass ich für mich klicken sollte. Wir können aber gerne weiter machen. Nun hattet ihr ja gestern schon für mich geklickt. Machen wir ruhig weiter mit Krümel. :)

Findet ihr euch schon zurecht mit der neuen Seite?
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

babbele

#7
Guten Morgen!
nö, ich klick ganz normal für dich, war ja auch so geplant. Die Startschwierigkeiten färben halt ein bissel auf mich ab ;) ;D
Hier der 1. Klick für Pedi!

Ich komm mittlerweile ganz gut zurecht und finde es auch gar nicht so schlimm, wie viele. Gibt noch etliche Kleinigkeiten, die geändert werden müssten, aber da passiert bestimmt noch was!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

kruemel35

Hier ist Nr. 2 für Pedi. Schließlich hab ich ja gestern mit den Chaos angefangen, weil ich nicht lesen konnte.

Ich find das neue Dshini nicht schlecht. Komm auch ziemlich gut klar. Das einzige worum ich mir Gedanken mache, ist wie das G+U weiterlaufen soll. Normalerweise hat Patrick immer einen Splash eröffnet wo der Link drin war und jeder der  mitgemacht hat, hat im Splash geantwortet. Das fällt ja nun weg. Und anscheinend wollen die auch keine Links mehr im Profil.

Fiemetta

Nr. 3 für Pedi

Das Neue: Ist mir zu viel soziales Netzwerk, da bleibe ich bei Facebook. Hab also erst mal alles abgestellt und gesperrt, was ich sperren konnte. Ansonsten interessiert mich die Seite wenig, ich hole den Loginbonus, die zwei Dshins für den Link, mach den GK und alle paar Tage haue ich die gesammelten Dshins wieder raus auf irgend welche Projekte. Mehr passiert für mich dort sowieso nicht mehr.

babbele

Hier ist der 1. Klick für Krümel :)

Ach Mensch, jetzt habe ich gestern seit langem mal wieder den Dailykiller geschafft und dann zählt die Hälfte der Punkte nicht :(
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Fiemetta

Der zweite für Krümel.

Babbele, warum zählt die Hälfte der punkte nicht???

kruemel35

Fiemetta, die haben gestern ca ab mittags keine Punkte mehr gut geschrieben. Ich hab im Splash gelesen, einige haben die heute morgen noch bekommen, andere warten immer noch. Ich hab auch keine mehr bekommen. Könnte allerdings auch nicht mehr wirklich sagen, wieviele mir nun fehlen.

babbele

Ich glaub auch nicht, dass die noch kommen, aber was solls ;) Mir gehts auch gar nicht um die paar Dshins, ich mach shii einfach so lange, wei es mir noch Spaß macht. Aber dass ausgerechnet meine Logosuche und Dshinzilla nicht gewertet werden, nervt mich. Hätte ich mir sparen können s-:) ;D

Fiemetta: ich kann total gut verstehen, dass du mit Dshini durch bist! Ich finde es immer noch frech, dass sie nicht mal geantwortet haben. Und diese Unehrlichkeit damals im Wahndshin trage ich denen auch irgendwie immer noch nach. bei sowas habe ich ja ein Gedächtnis wie ein Elefant!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

kruemel35

#15
Danke ich habe voll. Sagt mal, wie ist das eigentlich bei euch, wird der GK-Klick in der Signatoren-Übersicht gezählt? Bei mir steht immer noch 0.

kruemel35

So ich mach den neuen Reigen auf. Klick Nr. 1 für Fiemetta

babbele

Da schließe ich mich an und klicke die Nr. 2 :)
Bei mir geht der Signatorbalken auch nicht, zumindest nicht bei den normalen Signaturklicks, bei den Gks weiß ich es noch nicht, war ja noch nicht dran.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

kruemel35

Der GK hat auch vor der Umstellung nicht angezeigt. Irgendwie eigenartig.

Fiemetta

Hab dann für mich selbst geklickt und gehe mal schauen, ob irgend was angezeigt wird ...

Fiemetta

4 Klicks steht bei den Spielen, dann ist nur die spannende Frage, ob die um Mitternacht gewertet werden ...

kruemel35

Fiemetta das hat ja schon immer bei den Spielen so gestanden. Ich wundere mich nur, nicht erst seit gestern, warum bei den Signaturen der GK mit aufgeführt wird, aber nie gezählt wird.

Pedi

Fiemetta, haben alle gezählt oder soll ich noch für dich klicken? :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

kruemel35


Fiemetta

Nr. 2 für Babbele.

Ja, stimmt, bei den Signaturen steht bei mir auch nichts, was den GK betrifft. Ansonsten wurden die Klicks von gestern heute früh mit berechnet. Das funktioniert also!