Dshini erfüllt Wünsche!

Begonnen von Sabrina84, 04. Januar 2011, 09:03:36

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Pedi am 09. Januar 2011, 07:30:15

@easy: aber so wie ich es verstanden habt, hört ihr dann auf. ihr fangt nicht mit der nächsten Person an? Und das finde ich nicht gut. warum nicht weiterklicken, wenn es doch eh keine extra dshins bringt wenn der signator voll wird :)

Wir sind ja "nur" 15 Leute von daher schaffen wir ja nur die eine Person mit 15 klicks. Wenn wir unsere Klickgemeinschaften aber zuammenlegen dann hätten wir ca. 30 Leute.

Dann könnte man eine Person (A) voll klicken (20) und die Person (B) die dann am nächsten Tag dran ist bekommt die restlichen 10... Am nächsten Tag bekommt dann Person (B) die vollen 20 klicks und Person (C) wieder die restlichen 10

Ist das verständlich??

bella1979


starlet

wk 7 für mich



ich finde es gut, wie es jetzt ist. ob aber 10, 15 oder gar 20 mal geklickt wird ist mir eigentlich egal....

Sandrine

wk 8 für Starlet

Ich versteh das irgendwie alles nicht. Man kann den WK doch nur 10 mal klicken ???.

kruemel35

wk 9 für starlet.

sandrine, wenn du den balken voll haben willst, um z.b. die punkte zu bekommen, dann musst du 20 klicks = 100% haben.

Nicos_Mama

wk 10 für starlet gk für mich

luisekusch

wk 1 für krümel gk nicos mama

sandrine, was genau verstehst du nicht? du hast einen wk und einen gk

Bensmama


kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Sabrina84

#109
mein Klick hat wahrscheinlich nicht gezählt. Muss gestern vergessen haben mich auszuloggen  :-\

kruemel35

bislang sind alle gezählt worden.

sonne78

klick 4 für kruemel

gk für ??? - nicos mama war doch gestern schon dran! nicht voll geworden???

Elenya

klick 5 für kruemel

GK an sonne, oder?

kruemel35

bis jetzt sind alle gezählt worden.

Sandrine

Also erst 10 für den WK und dann 10 für den GK und dann die nächste Person?

Habe ich das jetzt verstanden ??? s-:)?

Starkid

#115
@Sabrina
s-winken Bin wieder dabei
[Login or Register]

Sitz haben WIR bestellt. Ist bereits im Auto. Also arbeiten wir mal auf ein Fahrrad für Joel hin. Kann aber durchaus sein, dass sich der Wunsch noch das eine oder andere Mal ändert. Von daher nur ein Profillink von mir


Achja.....wenn das wieder so ein Hickhack gibt und keiner Voll wird, bin ich wieder raus. Da hab ich keine Lust drauf

Melinas Mama - lucky81

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

kruemel35


bella1979


Bensmama


•·.·´Easy6`·.·•

@Sabrina
huhu
wir bleiben doch unter uns  ;) Ihr klickt hier ganz anders als wir und bei uns läuft es super und haben Angst das dann doch wieder Chaos entsteht.

Ich frage mich nur warum ihr nur 10 klicks macht wenn der Signator doch 20 klicks braucht??

Sandrine


Starkid

Moin zusammen

Also wenn mich mal wer über eure aktuellen Klickregeln aufklären würde?

Nicos_Mama

1wk für luise gk für sonne
@starkid wir machen wieder pro Person nur 10klicks

•·.·´Easy6`·.·•

@starkid
wir sind 15 Personen und klicken am Tag 1 Person. Die fehlenden 5 klicks besorgt sich dann derjenige woanders. Der Signator wurde ja auf 20 klicks angehoben. Wenn wir über 20 Personen wären, dann würden wir alle 1 Person klicken damit dieser den Signator mit 20 klicks voll bekommt und die Restklicks würden an den Nachfolger am nächsten Tag gehen.
*lol* ich hoffe Du verstehst mein Wirrwarr  ;D